propain
56954
#
propain
Haben die Hey gerufen oder doch eher Hossa, denn dann könnte es von Rex Gildo gewesen sein.
frankfurt-mein schrieb:
Hallo, falls du mich damit gemeint haben solltest,
Jetzt muss ich dich enttäuschen. Ich meine bei sowas den Threaderöffner, denn die haben es meist drauf ganz tolle Fragen zu stellen die hier nie irgendjemand beantworten kann, denn das kann theoretisch nur die Eintracht.
Ich finds lustig wie sich hier schon seit langem die ganzen IchgehnurinsStadionwennswirklichumwasgentFans Sorgen um ihr Plätzchen auf der HT gegen Burghausen machen. Man sind hier einige Leute lächerlich, seit Wochen machen sie nix anderes als dadrüber zu reden ob die HT jetzt bestuhlt ist oder net. Aber was will man von Schönwetterfans erwarten, Leute die wirklich Interesse haben und keine Sicherheitsspieler sind die haben ihre Karte schon, die warten net bis zum Schluss bis feststeht ob man wirklich noch eine Chance hat.
SGE-Sascha schrieb:
mich hamse verhaftet,weil ich erstens zu besoffen war,und zweitens weil ich so voll war und habe nur so aus scheiß 30minuten am Eingang die karten kontroliert habe. Ich habe auch Stadionverbot bekommen,und bin in Ahlen ins Gefängnis bis zum Abpfiff gekommen,sie waren aber so scheiß nett und haben mir einen fernseher in die zelle gestellt wo ich gucken konnte. Und die idioten sind nach jedem tor zu mir gekommen,und haben gesungen scheiß Eintracht Frankfurt,daraufhin nahm ich mein becher mit wasser und habe es dem scheiß Bullen gegen seine scheiß Bullen kleidung da geworfen!!! Dann nahmen sie mir den Fernseher ab der 60minute ab die deppen. Und jetzt habe ich eine anklage gegen mich am hals hengen,wegen einem angriff gegen einen polizisten,als ich dem chef da von denen das erzählte das sie scheiß eintracht frankfurt gesungen haben und der junge fuzzi hat alles abgestritten,und der chef hat dem geglaubt!!! Ich wurde erst gegen 20.00Uhr aus der zelle gelassen,und war erst gegen 02.00Uhr nachts zuhause.
So jetzt habe ich eine straftat am hals,völlig unberechtigt!!!
Was soll ich jetzt machen???
Ist klar, Fernseher in der Zelle, wer soll denn sowas glauben?
yeboahszeuge schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
... gibt es hier jemand,dem zuerst Bon(i) Scotts Stimme erschien ? (Neid)
AC/DC hatten meines Wissens nie einen Nr.1-Hit in Deutschland.
Das liegt dadran das einige Gruppen nie Singles auf den Markt geschmissen haben, Led Zeppelin hatte aus diesem Grund auch nie einen.
Troubadix schrieb:
Suzi Quattro - Can The Can (29.08.1973)
Ich kenn zwar die Alte, nur das Lied sacht mit nix...
Das war auf meiner ersten LP die ich mir gekauft habe, da ist auch noch 48Crash mit drauf.
Bei mir ist es folgendes Lied, ich kenn diese Mina aber so überhaupt net.
Mina - Heißer Sand
12.05.62 - 13.07.62 (9 Wochen)