propain
56954
don-cornoliho schrieb:
...und bei uns gibt es einige die aus Prinzip nicht mal ein Spiel Frankfurt-Mainz im Stadion gucken würden, um der BÖHSEN[TM] Eintracht nicht noch Cent da zu lassen!
Ist das jetzt die Erklärung warum damals keine 10.000 Mainzer wie angekündigt nach Frankfurt kamen.
Eine gute Ausrede ist halt immer was wert, gell.
HGundODW schrieb:
Ach, aber nochwas, es waren die Ultras, die beim Benefizturnier Sprechchöre in Richtung OFx-Fans losgelassen haben wie "Wenn ihr aufsteigt, schlagen wir euch tot"! Also, überleg mal, was hier Fakt ist!!!!
Na und, früher wurden noch ganz andere Sachen gerufen. Sicher hört sich das net besonders toll an, aber wer sowas Ernst nimmt sollte sich mal untersuchen lassen, wir sind beim Fussball und nicht im Mädchenpensionat. Übrigens singen wir seit Jahrzehnten das die Kackers im Meer untergehen sollen, ertränkt hat sie deswegen aber noch keiner.
Will dadurch die Ultras nicht in den Dreck ziehen, nicht dass das jetzt auch wieder falsch rüber kommt! In dem Forum hier weiß man ja nie...
Ach, und warum erwähnst du das dann in diesem Thread?
Das Thema wurde hier ja schon x-mal erwähnt, aber was mich mal wieder ankotzt sind diese dummdreisten Doofenbacher, die vergessen wohl jedesmal wieder, das die damals diesen Müllhügel von der Stadt Doofenbach geschenkt bekamen, aber immer bei uns rumhetzen das wir ja von Stadt und Land unterstützt wurden. Naja, Doofenbacher halt, wenn die net rumheulen können fehlt diesen Weicheiern doch was, aber das kennen wir ja mittlerweile, wir sind ja an all ihrem Unvermögen dran Schuld, wahrscheinlich sogar dadran das Canellas 1971 alle möglichen Vereine und Spieler bestochen und dann alle verpfiffen hat.
PS: Wann lernen die Leute eigentlich mal wie man diesen Drecksverein schreibt, nämlich OFX, Oxxenbach oder Doofenbach.
PS: Wann lernen die Leute eigentlich mal wie man diesen Drecksverein schreibt, nämlich OFX, Oxxenbach oder Doofenbach.
Mini-Me schrieb:
Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund herum !!! Ich bin gegen Gewalt und auch ein kein Polizeifan. Mich kotzt es aber an wenn die Polizei generell als "prügelbereite Bullenschweine" dargestellt werden. Ich bin froh in einem Rechtsstaat zu leben, sicher gibt es schwarze Schafe bei der Polizei (wie auch bei unseren Fans) - aber diese generellen Pauschalisierungen bringen uns doch nicht weiter. Jeder Fan sollte selbst mal darüber nachdenken, wie er durch sein Verhalten dazu beitragen kann, dass es rund ums Spiel friedlicher zugeht (weniger Alkohol, weniger Pöbeln, aber auch Zivilcourage zeigen wenn es darauf ankommt und sich gegen Fehlverhalten der Polizei wehren - auch wenn das oft schwierig ist)
Wie wäre es, die Polizei überprüft mal ihr Verhalten und macht sich mal Gedanken, denn bevor ich ins Stadion ging hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen mit der Polizei gemacht, das kam dann aber sehr schnell. Damals hatte ich auch noch keinen Grund geliefert das man gegen mich vorgehen müsste, da war ich noch zu jung und brav, aber schlechte Erfahrungen mit diesen "Ordnungshütern" durfte ich schon sammeln. Als 13-14jähriger lies ich mich auch noch einschüchtern, das war dann mit 15 allerdings völlig anders, ab da hatte ich dann keine Angst mehr vor der Polizei und jeglicher Respekt ging flöten. So ging das nicht nur mir, aber ist klar, wir Fans sind ja an diesem Zustand dran Schuld und müssen unser Verhalten überdenken. Seit Jahren wird der Fan schikaniert und immer ist der Fan dadran Schuld, wer soll das denn glauben?
Mini-Me schrieb:
Die Polizei wurde auf dem Weg durch den Innenraum von vielen unserer Fans dermassen übelst beschimpft. Das trägt auch nicht gerade zur Beruhigung der Situation bei - als Polizist würde ich da wahrscheinlich auch Schlagstock/Pfefferspray mehr als nötig einsetzen auch wenne es dann leider manchmal die Falschen trifft !
So sind die ach so harmlosen Polizeibefürworter, immer nur Gewalt im Kopf und das wegen ein paar Schimpfwörtern. Super Lösung so eine Gewaltorgie durch die Polizei, aber wenn das Fans machen sind es Idioten, gell. Ein Polizist ist dazu da das Ordnung gehalten wird und nicht dazu seine Gewaltfantasien im Stadion auszuleben.
Hier mal ein paar Fehler die man mal beheben sollte.
Seit längerem gibt es den Fehler, das wenn zwei Leute einen neuen Thread zeitgleich abschicken, das die sich vermischen, warum wird das nicht behoben?
Wenn ein Thread gesperrt wird, dann wird wenn zum Zeitpunkt der Sperrung noch Antworten abgeschickt werden diese als extra Thread erstellt, ist es so schwer das diese noch hinten angehängt werden und der Thread trotzdem geschlossen bleibt?
Geschlossene Threads extra markieren, das man gleich sieht das er zu ist.
Einstellung "Letzte Aktivität nach oben" als Grundeinstellung.
Wenn Threads verschoben werden z.B. vom Saison ins Dies&Das und man in diesen dann ändert, dann wird die Zeit des neuen Forums, nämlich des Dies&Das nicht angepasst, man sieht also von aussen nicht das sich was geändert hat.
Die Geschichte mit in die FAQ aufnehmen.
Seit längerem gibt es den Fehler, das wenn zwei Leute einen neuen Thread zeitgleich abschicken, das die sich vermischen, warum wird das nicht behoben?
Wenn ein Thread gesperrt wird, dann wird wenn zum Zeitpunkt der Sperrung noch Antworten abgeschickt werden diese als extra Thread erstellt, ist es so schwer das diese noch hinten angehängt werden und der Thread trotzdem geschlossen bleibt?
Geschlossene Threads extra markieren, das man gleich sieht das er zu ist.
Einstellung "Letzte Aktivität nach oben" als Grundeinstellung.
Wenn Threads verschoben werden z.B. vom Saison ins Dies&Das und man in diesen dann ändert, dann wird die Zeit des neuen Forums, nämlich des Dies&Das nicht angepasst, man sieht also von aussen nicht das sich was geändert hat.
Die Geschichte mit in die FAQ aufnehmen.
Immer das Zensur-Gerede, das Ding wurde nur ins Dies&Das verschoben.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894551
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894551
Steaua schrieb:
weil ahlen ja voll im ruhrpott liegt du pappnase...
Das weiss ich selber das es net direkt da liegt, aber weit weg ist des auch net. Die machen das manchmal so, das sie Einheiten zu solchen Spielen hinstellen wo sie schon Erfahrungen gesammelt haben. In der Pfalz z.B. hatten wir auch jahrelang den Rotbart und seine Leute, egal ob in Lautern oder Mainz.
Adler2002 schrieb:
Warum die Stimmung aufeinmal so im ***** war, ist doch klar wer hat lust noch irgendwie noch was zu machen wenn man mal eben ohne Grund von den Bullen Pfefferspray abbekommt?Diese dummen *******, schlagen einen so zusammen das er ins Krankenhaus kam.Und nehmen zisch Leute fest!Das nenne ich mal Gastfreundschaft Aber wenigstens ham die scheiß Bullen auch was abbekommen alles zum kotzen
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNE
Dieses Verhalten der Polizei ist aber leider im Pott normal, die drehen da des öfteren ganz schön am Rad. Entweder glänzen sie damit das sie nix raffen wie in Essen oder aber sie übertreiben es total und hauen gleich drauf und haften die Leute weg. Da in Oberhausen die gleichen Bullen wie in Essen am Start sind, haben die Revanche für Essen genommen, da hätte man sich drauf einstellen können, die sind da bestimmt nach dem Motto "Heute tanzen uns die Frankfurter net auf der Nase rum" aufgelaufen.
Das hat er wegen des blauen Smilies gemacht.