>

propain

56954

#

SGE_77 schrieb:
laut hooligans.de waren 250 deutsche hools vor ort, nicht nur das A....... mit der ach so coolen Burberry Kappe mit seinen 2 freunden. ob diese quelle zuverlaessig ist (das posting kam aus der schweiz), kann ich nicht abschaetzen.

Deine Quelle hat das während des Länderspiels geschrieben, jetzt mal dir selber aus wie zuverlässig diese Quelle wohl sein mag. Ich muss kein Hellseher sein um zu wissen das der einfach mal was hingeschrieben hat was er irgendwo aufgeschnappt hat.
#

Eschbäjer schrieb:
Sollen wir auch noch stolz auf seine 3 Rote Karten und 8 Gelbe Karten in 20 Spielen sein (die er mit gespielt hat) oder was? Also bitte.

Er schadet damit doch nur der Eintracht

bla bla bla

Einige Gelbe hat er bekommen weil Andere nicht aufpassten und es gab auch unberechtigte Rote Karten, aber das hast du Superfachmann bestimmt berücksichtigt.
#

Graefle schrieb:
Als ich irgendwann frühs beim Schlickefurzer72 aufgewacht bin hatte ich doch auch keine Krawatte an !?!

Jetzt weisst du auch, warum du die Pizza nur so mühsam kauen konntest, das nächste mal nur die Pizza essen.
#

juherbst schrieb:
@all
Schade aber auch, wenn man sich nicht mal auf eine grundsätzliche Verurteilung von Randalierern einigen kann, sondern gegeneinanderpöbelt. Denke das gilt für beide Seiten. Sind einige über das Ziel hinausgeschossen, was eine sinnvolle Diskussion angeht...

Wenn hier gleich im Eingangsthread übertrieben und nur blöd gepöpelt wird, was soll man da bitte diskutieren. Auch verurteile ich keine Randalierer, man weiss ja garnicht was vorgefallen ist, denn manchmal war die Randale nur eine Gegenreaktion auf schlechte Behandlung durch diverse Ordnungshüter. Nur weil irgendwelche Presseheinis über was berichten muss es noch lange nicht so passiert sein wie die es geschildert haben, schon dutzende Male erlebt das die Presse irgendwas schreibt was sie nur irgendwo aufgeschnappt hat, aber der Wahrheitsgehalt gegen Null geht. Gerade wir Eintrachtfans wissen wie schnell da irgendwo übertrieben wird und bei was für Kinderkram da heute schon von Ausschreitungen geschrieben wird, da langt ja heutzutage ein brennendes Bengalo im Block.
#

SGE_77 schrieb:
Ich habe mich als Deutscher in Grund und Boden geschaemt. und mir ist es sch....egal, ob die deutsche Presse das jetzt hochspielt.. sie haben Recht, das deutsche Ansehen (ich habe es am eigenen Leib gespuert) leidet sehr darunter.

Kannst du mir mal sagen warum man sich dafür schämen muss? Sowas verstehe ich net und finde es auch irgendwie albern.
#

Henk schrieb:
Ich glaube es war ein Zivi-Kollege, der mir diese Geschichte auch schon erzählt hat.
Das war allerdings 1997 und natürlich einem Bekannten eines Freundes seiner Cousine passiert.
--> Yucca-Palme

Gruß von
Henk

Da gibt es auch lustige Bücher wo nur solche Geschichten drinnen stehen.

Davon gibt es eine ganze Reihe Bücher "Die Maus im Jumbo-Jet" "Das Huhn mit dem Gipsbein" "Pinguine in Rückenlage" und "Die Ratte am Strohhalm". Bei diesen ganzen Geschichten handelt es sich aber meist um erfundene, aber überall rumerzählte Geschichten.

Wer es etwas heftiger mag kann sich folgende Bücher holen, die Darwin Awards.
#
Da kloppen sich ein paar Dortmunder mit ein paar Kölnern und die Polizei greift ein, welch derbe Ausschreitungen. Da ist die Rede von einem geschätzten Gesamtschaden von 12.500 Euro (Hotel verschrottet? MC Donalds auseinandergenommen? Was da wohl einer gesehen hat), das hat man ja schon wenn man besoffen gegen ein Auto fällt. Und auf den Bildern, egal von welcher Zeitung, sieht man immer nur die gleichen 3 Leute, welch ein schlimmer tobender Mob.

Man kann ja dazu stehen wie man will, aber was hier übertrieben wird ist wirklich ein Witz, da wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Aber das kennt man ja schon hier im Forum, hier ist man ja bei Einigen schon ein potentieller Mörder wenn man ein Bengalo im Block zündet.
#
Schlangenwein aus Vietnam

Und Echsenwein aus China
#

Koi schrieb:
Ich war schon in Japan. Glaube mir die essen alles, wirklich alles was sich bewegen kann!

Das war aber vor etlichen Jahren in Deutschland auch noch üblich, da wurde auch sehr viel anderes gegessen, was dann später als Haustiere gross rauskam.

Das mit dem Eis ist doch noch harmlos, soll ich mal erzählen?

Jaaaaa, aber schnell, dann kannst du noch Einigen den Appetit verderben. Kennt jemand die Schnäpse aus Asien, da sind Echsen oder Schlangen eingelegt, man sollte sie aber net schütteln, da kann es passieren das noch Innereien rausschwabbeln, dagegen ist das Tequilawürmchen harmlos.
#

Brady schrieb:
Schwachköppe....

Schwachköppe ist aber noch mild ausgedrückt, diese Gestalten spielen einfach mit dem Leben unbeteiligter Menschen nur um ihrer angeblichen "Leidenschaft" des Rasens nachzukommen. Warum fahren die dann nicht auf dem Hockenheim- oder Nürburgring, da darf man das nämlich machen und gefährdet da auch keine Pasanten. Aber was will man von denen auch erwarten, da können sie ja nicht auf den Strassen Frankfurts prahlen und zeigen das sie kein Hirn haben und nix darstellen. Mir langen diese Affen schon wenn sie vor einem rumeiern weil sie in einer Tempo30-Zone mal wieder mit Tempo 5 über die Schweller fahren, da diese Protzkarren ja auch noch tiefer gelegt sind. Denen gehört der Führerschein entzogen und fertig, dann ist nix mehr mit Leute überfahren.
#

Marina schrieb:
Dafür hattest du über den damaligen Stehplätzen kein Dach!

Stimmt, aber Wind geht fast immer, regnen tut es aber nur selten. Ausserdem rede ich vom unnützen verschliessbaren Teil und nicht vom Tribünendach, das verschliessbare Ding braucht wirklich keine Sau (ausser Deppen Politiker wie Vandreike), da wäre mir etwas Windschutz lieber. Während der Umbauphase habe ich das eingesehen das es auf dem Oberrang teilweise derbe zieht, aber wenn das so bleibt wenn es fertig ist, dann hat die Stadt Frankfurt mal wieder ganze Arbeit geleistet, aber das kennt man ja schon von 1974, Millionen ausgeben und nix vernünftig machen, immer nur Stückwerk und halbe Sachen.
#
Nochmal kurz zum Eingangsthema, es ist hier informativ, aktuell und gleichzeitig auch lustig. Wenn man an so Sachen wie den Lizenzkrimi denkt, da waren wir durch einige Forenmitglieder die vor Ort waren aktuell informiert worden und vorher wurde schon alles durch unsere Fachleute hier erklärt wie es ablaufen sollte, ich glaube besser geht es nicht. Die Gefahr die hier aber gegeben ist, wenn mal wieder jemand richtig lustige Bermerkungen gemacht hat, das man durch plötzliches Lachen an der Arbeit auffällt.
#

Hejne_Power schrieb:
oder wisst ihr von nem stadion neu/umbau bei dem geplante sachen wiederrufen wurden???

Das ist doch aber auch so, die anderen Bauten haben uns nicht so interessiert wie jetzt das neue Waldstadion, deswegen achten wir da auf alles. Bei den anderen Stadien wussten wir doch nur das da gebaut wird und wie es dann aussah, aber nicht was sich da alles im Laufe der Bauzeit geändert hat. Eigentlich ist es normal das kleine Änderungen gemacht werden, auch weil man vorher Sachen vom Preis her falsch berechnet hat.

Ich finde es immer noch zum Kotzen, das man ein verschliessbares Dach baut was keiner braucht, aber Sachen um es dem Zuschauer angenehmer zu machen werden nicht gebaut. Wenn ich an den nicht vorhandenen Windschutz denke, da hatte das alte Stadion mehr Windschutz durch die Bäume die hinter den Stehblöcken waren. Von den Regenrinnen wollen wir erst garnet reden, die sehen ja mehr als nur Scheisse aus. Aber toll, wir haben ein verschliessbares Dach was keiner braucht, ausser dieser Vandreike um sich selber zu befriedigen.
#

ZoLo schrieb:
Mi'm propain lege ich mich lieber nicht an, der ist zu groß (in alle Richtungen, außer da wo's drauf ankommt! )

Dieser Wohnwagenschubser wird ganz schön frech, da werde ich wohl bald zu einem Putsch aufrufen müssen. Aufruhr, Widerstand, es gibt kein ruhiges Forenland. :P
#

Hans-Dampf schrieb:
Gibts eigentlich einen Datenschutzbeauftragten für das Forum, der ZoLo mal ein bisschen auf die Finger haut? B)

So stimmts.
#
Jehova, Jehova, Jehova
#

Egidius schrieb:
"Sind hier etwa Frauen anwesend?"

Sie war's. Er war's. Er. Der da.
#

KronbergerAdler schrieb:
Kanns mir nicht verkneifen,schon wieder so
jemand der sofort pöbelt und in seinem
Steckbrief die Kackers erwähnt!

Sehe ich das falsch? *grübel*

Nicht nur das, in einem Thread vor ein paar Tagen hat er diese verdeppten Lilien hochleben lassen, komisch das Ganze, sehr komisch.
#

KronbergerAdler schrieb:
@Ossiadler
Da Ihr Ja alle Atheisten sein mußtet,kann man
Dir hoffentlich diese Plasphemie vergeben.

Hier ist man das freiwillig. Ich habe aber mal wieder an das Leben des Brian gedacht, den werde ich mir morgen wieder angucken.
#
Schön gemacht, aber seit dem letzten Fake hier falle ich da jetzt net mehr drauf rein, da pass ich jetzt etwas besser auf. Aber dafür ist es ja auch net gemacht, oder etwa doch? Aber irgendwie war es klar das sowas kommen musste, bei der ähnlich lautenden Meldung die ganze Zeit in den Nachrichten.