>

propain

56950

#

Max_Merkel schrieb:
und wo bleibt eigentlich das Poster für das Spiel gegen Aachen??

Meinst du das hier?
#
Das zeigt doch wie gut dieser Mann ist, er kennt sich einfach aus.
#

Adler² schrieb:
ich freue mich schon auf die antwort von propain

Ich musste eben schon grinsen als ich den Thread gesehen habe, aber dazu sag ich jetzt nix mehr. Das hab ich alles schon x-mal gemacht mich über diesen unnützen Sonnenschirm auszulassen und der Schrott ist ja jetzt montiert, also ist es jetzt eh sinnlos und zu spät sich dadrüber noch aufzuregen.
#
Das wird ja immer doller, die spinnen von der Fifa.
#

Enkhaamer schrieb:

Shmiddy schrieb:
das ist ne coole Idee mit der schwimmenden Leinwand ! Ist die dann von beiden Seiten aus betrachtbar ?

Da fallen dann die Besoffenen reihenweise in den Main

Dadran hab ich auch schon gedacht, ich bin mal gespannt wie die das machen, theoretisch müssten sie das Ufer sichern.
#
@Brady
Was hast du denn von einem Höhl-Trinker erwartet?
#

Dr.Ball schrieb:
Ach Mädels... Macht doch mal einen Test mit verbundenen Augen, mal sehen, wie gut man ein Lieblingbier erkennt...

Dr.Ball

Ich hab schon in einer Kneipe gearbeitet und habe aus Versehen einen kompletten Abend den Export- und den Pilszapfhahn verwechselt, es gab nicht eine einzige Beschwerde. Auch habe ich mit Kumpels schon den Test gemacht, verschiedene Biersorten (Export, Pils, Weizen, Alt, Malz) in die Gläser, Augen verbunden und wer erkennt die entsprechenden Biere. Viele konnten noch net mal 3 Biere erkennen.
#
Selbstverständlich, gemixt mit Ahoi-Cola-Brausepulver schmeckt der wunderbar.
#

Brady schrieb:
Ach komm propain....du trinkst doch nur Höhl Apfelwein und tust hier immer so...als ob der dir am A.... vorbei geht...lieber ein Dummschwätzer, als ein Höhl-Äppler Trinker....

Jetzt wirst du aber fies, schimpfst einen Doofenbacher, Skandal. So sind sie halt, diese Gründerkinder von Hanau-Neustadt.
#
@AdlerEve
Mit den ersten 5 Worten von niederrheiner-adler könnte man sich aber anfreunden.
#

Brady schrieb:
genau Zofe von der Gräfin: Ich hab keine Ahnung von Bier...dafür aber vom Bier trinken..und Alt ist einfach nur für die Füsse...

Entschuldigung das ich dich da verbessern muss, aber Bier allgemein ist fürn *****.
#

Basaltkopp schrieb:
DerKreppel schreibt eh nur Mist!

In Berlin heissen die Kreppel aber Pfannkuchen.
#

Brady schrieb:
@AdlerEve: Du bist doch selbst eine Torte..

Kanibalismus?
#
Diese ganzen Rot-Weisse-Vereine, Doofenbach, Bayern, Lautern, Köln, Düsseldorf und mittlerweile Mainz und aus alter Tradition heraus noch die Darmstädter (ich weiss, die sind net rot-weiss).
#

Basaltkopp schrieb:
@Wetterauer:
Norton hat noch nie einen gefunden, so war es bei mir auch. Lass doch spasshalber mal den AntiVir drüberlaufen....

Hab ich gemacht und es wurde auf einmal was gefunden.
#

Andreas85 schrieb:
Wie kommst du darauf, dass es in den WM-Städten keine Leinwände gibt?

Weil es so ist wie Egidius das sagt, einfach nur falsch verstanden.
#

Dr.Ball schrieb:
obwohl es ja generell auch normales Bier mit Drehverschluss gibt

Das ist auch so ein Frevel, das gibt es doch nur, weil es Leute gibt die Flaschbier trinken wollen und zu blöde sind die Flasche aufzumachen.
#
Der Haken ist doch, nur da wo keine WM-Stadt ist, also in Frankfurt, Hamburg, Berlin, München, Köln usw. ist nix. Es werden also Leinwände in kleinen Städten aufgestellt und die Metropolen bekommen nix, denn da findet ja ein Spiel statt für das man keine Karten bekommen kann. Ganz grosses Kino mal wieder, aber viele Leute freut es, weil sie nicht genau überlegen das sie als Großstadtbewohner garnicht in den Genuss der Leinwand kommen.
#

Dr.Ball schrieb:
Lidl-Bier in Plastikflaschen
Dr.Ball

Pfui Deibel!
Äppelwoi in Plastigkanistern direkt von der Kelterei.
#
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir leider auch wieder ein, hab das doch glatt verdrängt. Früher hätte es sowas net gegeben, von Kölnern eine solche Scheisshausmelodie benutzen. Zum Glück fahr ich net mehr so oft Auswärts, da muss man sich diesen Mist net so oft anhören, eine Beleidigung für Frankfurter Ohren.