propain
56950
Adler² schrieb:
ich freue mich schon auf die antwort von propain
Ich musste eben schon grinsen als ich den Thread gesehen habe, aber dazu sag ich jetzt nix mehr. Das hab ich alles schon x-mal gemacht mich über diesen unnützen Sonnenschirm auszulassen und der Schrott ist ja jetzt montiert, also ist es jetzt eh sinnlos und zu spät sich dadrüber noch aufzuregen.
Enkhaamer schrieb:
Shmiddy schrieb:
das ist ne coole Idee mit der schwimmenden Leinwand ! Ist die dann von beiden Seiten aus betrachtbar ?
Da fallen dann die Besoffenen reihenweise in den Main
Dadran hab ich auch schon gedacht, ich bin mal gespannt wie die das machen, theoretisch müssten sie das Ufer sichern.
Dr.Ball schrieb:
Ach Mädels... Macht doch mal einen Test mit verbundenen Augen, mal sehen, wie gut man ein Lieblingbier erkennt...
Dr.Ball
Ich hab schon in einer Kneipe gearbeitet und habe aus Versehen einen kompletten Abend den Export- und den Pilszapfhahn verwechselt, es gab nicht eine einzige Beschwerde. Auch habe ich mit Kumpels schon den Test gemacht, verschiedene Biersorten (Export, Pils, Weizen, Alt, Malz) in die Gläser, Augen verbunden und wer erkennt die entsprechenden Biere. Viele konnten noch net mal 3 Biere erkennen.
Brady schrieb:
Ach komm propain....du trinkst doch nur Höhl Apfelwein und tust hier immer so...als ob der dir am A.... vorbei geht...lieber ein Dummschwätzer, als ein Höhl-Äppler Trinker....
Jetzt wirst du aber fies, schimpfst einen Doofenbacher, Skandal. So sind sie halt, diese Gründerkinder von Hanau-Neustadt.
Der Haken ist doch, nur da wo keine WM-Stadt ist, also in Frankfurt, Hamburg, Berlin, München, Köln usw. ist nix. Es werden also Leinwände in kleinen Städten aufgestellt und die Metropolen bekommen nix, denn da findet ja ein Spiel statt für das man keine Karten bekommen kann. Ganz grosses Kino mal wieder, aber viele Leute freut es, weil sie nicht genau überlegen das sie als Großstadtbewohner garnicht in den Genuss der Leinwand kommen.
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir leider auch wieder ein, hab das doch glatt verdrängt. Früher hätte es sowas net gegeben, von Kölnern eine solche Scheisshausmelodie benutzen. Zum Glück fahr ich net mehr so oft Auswärts, da muss man sich diesen Mist net so oft anhören, eine Beleidigung für Frankfurter Ohren.
Meinst du das hier?