propain
56950
PsychoAdler schrieb:
... also meine Tätowierungen habe ich für MICH machen lassen. MIR sollen sie gefallen und etwas bedeuten. Mir ist die Meinung der anderen scheiß egal. Und so solltest Du es eigentlich auch sehen.
So sieht es aus, man muss ja schliesslich selber damit rumlaufen und sie müssen einem selber gefallen.
@janaage01
Wichtig ist das du dir ein vernünftiges Studio suchst, denn es nützt das beste Motiv nix wenn du zu einem Scratcher gehst.
Hier kannst du dir ein paar Infos holen: http://www.taetowiermagazin.de/
niederrheiner_adler schrieb:
war schon scheisse was er gemacht hast aber man kennt ja noch nicht genau die hintergründe,deswegen würd ich mich erstmal zurückhalten!
Was denn für Hintergründe, Geldgier oder was? Dieser Hoyzer ist halt nur ein kleiner *******, erst auf grossen Betrüger machen und jetzt rumheulen und noch die Leute verpfeifen.
chaoz78 schrieb:
wäre froh wenn in unserem stadion mal ein furzverbot eingeführt wird...was da mancher ablässt ist zum wegsterben.....
Das stimmt, vor allem Sonntags wenn einige die Nächts vorher durchgesoffen haben ist es besonders krass. Schlimmer ist es allerdings in der S-Bahn auf dem Weg zum Stadion.
shrekky schrieb:
Hallo alle,
ich schaue mich gerade mal so ein bisschen in eurem Forum um. Was mir extrem auffällt:
Es werden beinahe alle Threats einfach von den Moderatorin geschlossen.
Sehr passend, finde ich, wo man doch gerade der Opfer des III. Reichs gedenkt. Wir erinnern uns - auch dort wurde durch Diktatur die Meinungsfreiheit einfach unterdrückt.
Lasst doch die ständigen Schliessungen.
Und was soll das mit der netiquete, dass man nicht GROSSCHREIBEN soll ??
Ich glaube, da läuft schwer was schief hier !
Shrekky
Immer die Doofenbacher ohne richtige Hobbys, sabbel im Kackersforum rum, da gehört das hin.
@yum
Jetzt passiert aber folgendes, ich schreibe einen Beitrag und drücke Vorschau und es ist es wird die Vorschau angezeigt, soweit ist es richtig. Wenn ich jetzt den Text nochmal bearbeite und wieder Vorschau drücke, dann wird der Text sofort eingetragen, es wird also nicht nochmal eine Vorschau erstellt. Da könntet ihr nochmal gucken, das war glaube ich so net gewollt.
propain
Jetzt passiert aber folgendes, ich schreibe einen Beitrag und drücke Vorschau und es ist es wird die Vorschau angezeigt, soweit ist es richtig. Wenn ich jetzt den Text nochmal bearbeite und wieder Vorschau drücke, dann wird der Text sofort eingetragen, es wird also nicht nochmal eine Vorschau erstellt. Da könntet ihr nochmal gucken, das war glaube ich so net gewollt.
propain
AdlerFanatic schrieb:
Das Adolf Hitler oder auch Schicklgruber ein Schluchtenscheisser war ist bekannt Ihr...ich meinte dass die Russen unser Land geteilt haben...
Echt? Ich dachte immer es wären 4 Siegermächte gewesen die das Land in Zonen eingeteilt haben. Genauso könntest du behaupten die Westarmeen (USA, Englang, Frankreich) hätten unser Land geteilt, denn sie sind an der Werra stehen geblieben und haben den Russen den Rest überlassen. Aber egal wie, leider sind wir Deutschen da selber dran Schuld gewesen das es so gekommen ist.
Naja, es gibt Leute die sind wirklich so empfindlich, ich kenne auch jemanden der das überhaupt nicht mag.
Ansonsten finde ich, das es doch etwas übertrieben wird mit den Rauchverboten. An der Arbeit finde ich das noch völlig in Ordnung, ich will auch net den ganzen Tag in einem Büro hocken welches zugequalmt wird. Aber wenn ich in eine Kneipe, kann ich mir das aussuchen. Für das Stadion gilt das Gleiche, und ausserdem verbiete ich meinen Kumpels doch net das Rauchen, das wäre ja wohl total daneben. Ich finde sehr wohl, das man im Freien sitzt und man das da net so merkt.
Ich hoffe hier ist keiner dabei der den Rauch(Pyro) im Stadion gut findet, aber das Rauchen im Stadion nicht will, das wäre nämlich mehr als nur albern.