>

propain

56948

#
@Dr. Ball
Es könnte aber auch sein, das er meint, das die alte Lautsprecheranlage an den Zufahrten weg ist und die Neue am Catwalk (oder wo die auch immer eingebaut wird) fertig ist.
#
Es kommt drauf an welche Lautsprecheranlage er meint.
#

chaoz78 schrieb:
das ist keine lösung.
es wird bestimmt eh so enden...und das reicht ja...

http://www.frei-saufen.de/foto_detail.php?foto_id=173

Auf was für Seiten du dich rumtreibst, da sind ja die paar LR Ahlen Fans mit dabei, wenn man da durchblättert.
#

AdlerEve schrieb:
Dart? Du machst dich naggisch und wir zielen auf dein Hinterteil?

Hier hab ich schon den richtigen Dartpfeil dafür gefunden.

Nur sollten wir besser werfen und den Hintern auch treffen.
#

LaBoom schrieb:
Jeder kennt ja dieses bla bla viva colonia usw...

So einen Scheiss singt man hoffentlich nie bei uns, das ist Kölner Dreck. Es langt mir schon des öfteren diese Fortuna Düsseldorf Trottel Tote Hosen hören zu müssen.
#

Graefle schrieb:
**Kopfkino aus**

Das macht dir Angst, gell.
#

Graefle schrieb:
Ey Kauz !!!!
Etz reiß Dich mal zusammen !!!!!!

Macht er doch, da gibt es Bilder die sind noch widerlicher.
#

Dr.Ball schrieb:
Bitte handeln sie nicht unüberdacht,

Darf ich handeln wenn ich in einem Zimmer sitze?
#
#
Mir ist Mainz total egal, was mich stört sind Eintrachtfans die für jeden Furz einen Mainzthread aufmachen. Ausserdem ist bekannt was man in Mainz singt und das die Mainzer bald genauso hohl sind wie die Doofenbacher.

@AdlerEve
#

SGE_77 schrieb:
jaja.....

Das hättest du wohl gerne, du hast einen sauberen ***** und ich Sodbrennen.
#

_Stefan_ schrieb:
Sorry bin aussem Ruhrpott...
Aber wat is Mussigg?

Die Musik kommt nach dem Genuss des Handkäses, der mit einer Soße aus Zwiebeln mit Essig und Öl, Pfeffer und Salz serviert wird. Die Musik entsteht dann durch die Zwiebeln danach, wenn dann einige doch des öfteren kräftig furzen müssen.
#
Das neue Forumsspiel, es liegen schon viele Vorbestellungen vor, ich hole mir das auch.
#

sogenannter_Fan schrieb:
Wer lieber unterm Dach sitzt, von mir aus. Jedem das Seine. Ich habe einfach keine Lust mehr diese triste graue Betonwüste zu sehen, nachdem ich jahrelang Schutthaufen vor der Nase hatte.

Es ist doch fast egal ob man graue Stufen sieht oder Leute die mit Support garnix am Hut haben, denn du redest immernoch von der HT und da kam so gut wie nie sowas wie Stimmung auf. Ausserdem sollst du auf den Platz gucken und net auf die Stufen der HT.
#

Brady schrieb:
Ich betrete es jeden Morgen und ich verlasse es jeden Abend...ausser am Wochenende...

Wir sind ja zum Glück nur im Kreis Doofenbach, das hat mit diesem komischen Ghetto nicht ganz so viel zu tun.
#

Brady schrieb:
Hey PsychoGeier: Ich heiss auch Timo!!!!

Hildebrand?!?
#

Benjamin123456789 schrieb:
es gibt leute die nach mainz fahren und aus berlin kommen, nur um ihm einen gebürtigen empfang zu bereiten!sowas nene ich vanatisch(oder wie man das auch immer nennt in der einzahl!!)

Na und, der Bush gehört überall verjagt wo dieser ******* auftaucht.

Schade finde ich, das sich in Amerika immer noch keiner gefunden hat der diesen Typen endlich mal erschiesst.
#

-el_sobi- schrieb:

Brady schrieb:
@chaos: Jetzt wirds pervers...

ihh, lass den kerl bitte aus dem spiel...

#

Eintrachthasser1 schrieb:
ihr hurren

Man ist so ein Eintrachthasser dumm, zu blöd Leute richtig zu beschimpfen. Da weiss man gleich wo er das gelernt hat, auf einer Doofenbacher Dummschule.
#

tani1977 schrieb:
ich habe eintrachthasser auch schon gesehen...als steckbrief...aber derjenige ist hier im forum noch nicht aktiv gewesen, bzw. aufgefallen.

Dann verwende mal die Suchfunktion, dann wirst du Pöpelthreads von diesem Eintrachthasser finden und das sind einige.