propain
56948
chaoz78 schrieb:
das ist keine lösung.
es wird bestimmt eh so enden...und das reicht ja...
http://www.frei-saufen.de/foto_detail.php?foto_id=173
Auf was für Seiten du dich rumtreibst, da sind ja die paar LR Ahlen Fans mit dabei, wenn man da durchblättert.
_Stefan_ schrieb:
Sorry bin aussem Ruhrpott...
Aber wat is Mussigg?
Die Musik kommt nach dem Genuss des Handkäses, der mit einer Soße aus Zwiebeln mit Essig und Öl, Pfeffer und Salz serviert wird. Die Musik entsteht dann durch die Zwiebeln danach, wenn dann einige doch des öfteren kräftig furzen müssen.
sogenannter_Fan schrieb:
Wer lieber unterm Dach sitzt, von mir aus. Jedem das Seine. Ich habe einfach keine Lust mehr diese triste graue Betonwüste zu sehen, nachdem ich jahrelang Schutthaufen vor der Nase hatte.
Es ist doch fast egal ob man graue Stufen sieht oder Leute die mit Support garnix am Hut haben, denn du redest immernoch von der HT und da kam so gut wie nie sowas wie Stimmung auf. Ausserdem sollst du auf den Platz gucken und net auf die Stufen der HT.
Benjamin123456789 schrieb:
es gibt leute die nach mainz fahren und aus berlin kommen, nur um ihm einen gebürtigen empfang zu bereiten!sowas nene ich vanatisch(oder wie man das auch immer nennt in der einzahl!!)
Na und, der Bush gehört überall verjagt wo dieser ******* auftaucht.
Schade finde ich, das sich in Amerika immer noch keiner gefunden hat der diesen Typen endlich mal erschiesst.
Es könnte aber auch sein, das er meint, das die alte Lautsprecheranlage an den Zufahrten weg ist und die Neue am Catwalk (oder wo die auch immer eingebaut wird) fertig ist.