>

propain

56948

#
Was will man von diesen BSE-Hirnen erwarten, Inselaffen halt.
#
Kein Konzentrationstest, aber was zum Basteln, viel Spass dabei.
http://62.153.102.49/sexyunterwaesche.com/fotos/17.jpg
#

chaoz78 schrieb:
die hats dir wohl angetan...naja ist auch ne süsse...

aber weils du bist,habe ich dir jetzt mal ne jüngere rausgesucht...(hat sie auch bohnensuppe gegessen?)

http://62.153.102.49/sexyunterwaesche.com/index.php?show=4

Lecker, mit Wurststückchen
#
Die Kugel findet man doch nur net bei Leuten die im Viertel spielen, denn da verschwindet die Kugel in der Hand. Ansonsten ist es doch sehr einfach die Kugel rauszufinden wie hier auch, mehrmals gemacht und immer gefunden.
#
@miep
Hast du Led Zeppelin noch gesehen, da bin ich froh das ich die noch gesehen habe.
#
Weiss auch einer wieviele Karlsruher kommen?
Kommen auch ihre Freunde aus Doofenbach und wenn ja wieviele?
Wie wird das Wetter?
#

Brady schrieb:
@propain: Der endet wie miep und Petermann...

Echt? Das ist schlimm für ihn, arme Kampfsau.
#
Machen wir einen Wettbewerb draus, wer kennt den flachsten Witz.

PS: Ich mach mir Gedanken um Kampfsau, wie soll das mit ihm enden, wenn er jetzt schon auf solche Konzerte geht. B)
#
Hier noch ein Laden in Bornheim, nur was der genau hat weiss ich net, hab den nur eben beim Stöbern entdeckt.
http://www.meder-frankfurt.de/
#
Es wäre doch so schön gewesen wenn sich das IT früher genauso oft zu Wort gemeldet hätte, als man die Fehlermeldungen aufführte und das in einem normalen Ton. Aber da hörte man vom IT nur selten und von YUM nie was. Jetzt wo die Leute wegen dem Thema richtig angefressen sind und der Ton nicht mehr der Beste ist, da kann man regelmässig was lesen und wir User sind jetzt die Bösen. Das ist ja ganz grosses Kino, seit Jahren (!!!) melden wir Fehler die konsequent nicht beseitigt werden und man auch keine Antwort bekommt und man deswegen mal diese Firma YUM hätte angehen müssen, nein, da geht man jetzt uns User an und das deswegen weil der nur ein relativ fehlerfreies Forum will.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
<

So wie der guckt bekommt der wohl eher einen Einlauf.
#
Hier bekommt man sowas, allerdings von Possmann und nix neutrales
http://www.possmann.de/shop/shop3new.php#1

Ansonsten war glaube ich in Sachsenhausen in der Nähe der Wallstrasse (oder war es sogar die Wallstrasse) ein Laden der Bembel verkauft und auch beschriftet. Eventuell weiss das hier noch einer genauer, die dürften dann wahrscheinlich auch so Schoppedeckel haben.
#
Typisch für die Stadt Frankfurt, dadrin sind die Städteplaner schon immer ganz gross drinnen, alles immer möglichst hässlich zu gestalten. Wieso eigentlich muss ein Hotel direkt neben dem Stadion stehen? Naja, warum schön wenn es auch hässlich geht.

PS: Was will man von einer Stadt erwarten die Sachen als Kunst hinstellt, die von der Müllabfuhr aus Versehen als Sperrmüll entsorgt werden.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich vermisse den Absatz, in dem steht, dass es sich bei den Randalieren auf mainzer Seite aller Wahrscheinlichkeit nach um Frankfurter gehandelt hat, die den Ruf der Mainzer schädigen wollten ! Ich dachte, dass ist generell so !?!?

Den Abschnitt habe ich auch gerade vermisst.
#

Ansen schrieb:
Und eins sei gesagt! Er wird dort jeden Tag aufs Maul bekommen!

Leider nicht, denn diese Bastarde bekommen oft Einzelhaft und Einzelhofgang oder sind in Abteilungen wo nur solche Basdarde hocken. So einem könnte ich mit wachsender Begeisterung andauernd in die Fresse schlagen.
#
@brady
Steinkappensandalen, danke für den Lacher.
#

miep auf dem Bolzplatz.
#
@miep
Ich sehe, wir müssen den gleichen Mathelehrer gehabt haben und das war wohl die einzige Stunde in der ich aufgepasst habe. B)
#

Nemo schrieb:
Erblich bedingt, Opa, Vadder dann ich. Erklären kann ich das nicht anders.

Dann ist das ja eine Erbkrankheit.
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Meine erste Saison war 1973/1974 als der DFB-Pokal gewonnen wurde. B)
Da hatte ich grade eine starke Wachstumsphase...
Brady

Geburt?