propain
56951
nurdieSGD schrieb:
Das ist richtig, dass das ein Problem bei uns ist mit den Kiddies. Die wissen nicht was sie damit anrichten können. Aber es sei euch versichert, dass dies nicht die Masse unserer Fans ist.
Das mit dem "aufgeilen" bitte nicht so ernst nehmen.
Das bei euch nicht die Masse rumrandaliert ist richtig, dafür habt ihr aber eine Masse Gaffer und die sorgen auch dafür, das sich die Kids so präsentieren, haben sie ja viele Zuschauer. Ohne diese blöden Gaffer würden die das vermutlich noch net mal so machen, aber sie haben ja die Aufmerksamkeit der dummen Masse (dumme Masse deshalb, weil ich Gaffer für äusserst dumm halte).
DreamTeam03 schrieb:
Oh das wird hart... 6 Stunden Hinfahrt und schon 2 1/2 Stunden vor Anpfiff in DD... Mal sehen was FC Grün Weiß solange mit uns dort anstellt.
Wir müssen bestimmt wieder irgendwo auf dem Feld anhalten und stehen da dumm rum, damit wir erst kurz vor Spielbeginn in Dresden sind.
DiegoM. schrieb:
Denn ich denke, das auch kleine Kiddies hier im Forum lesen und sowas gehört denke ich auch nicht hier her!
Das mit den Kiddies stimmt zwar, aber da lernen die im Kindergarten und in der Grundschule weitaus schlimmere Ausdrücke und da können die noch net mal richtig lesen und schreiben.
Hier kann man sich die Fanclubs aus der Gegend raussuchen.
http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php
http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php
Fragen nach den Dienstnummern der einschreitenden Beamten wurden unter Gewaltandrohung zurückgewiesen, auch unbeteiligte Beobachter wurden rüde und drohend davor gewarnt "sich einzumischen".
Leider haben die betroffenen Personen kaum eine Möglichkeit gegen diese gewalttätigen Beamten vorzugehen, denn Dienstnummern bzw. Namen werden nicht bekannt gegeben und eine Kennzeichnungspflicht an den Ausrüstungen der Polizei gibt es nicht.
Das ist doch immer wieder das Gleiche, sie müssten die Dienstnummer eigentlich sagen, machen es aber nie. Das liegt wohl dadran, das sie im schikanieren gut sind, aber keinen ***** in der Hose haben dazu zu stehen. Mich wundert wirklich, das die Polizei sich fragt warum sie in weiten Teilen der Bevölkerung so unbeliebt ist, das könnten sie sich ganz einfach selber beantworten.
Ich meinte aber die Richtige.