>

propain

56950

#

miep0202 schrieb:

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
You never walk alone...
Du bietest tani deinen Rollstuhl an?

Klar! Elektro mit Hupe und Eintracht-Fähnchen!  

Ach, dann bist du das wohl der hier ab und zu durch Dreieich fährt?
#

AdlerEve schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Ich wünschen auf jeden Fall beiden alles erdenklich gute und viele viele kleine und gesunde Tanis!

Die kommen alle mit Eintracht-Trikot zur Welt. Natürlich mit der Beflockung Tani 2005 bzw. Tani 2006

Und wie ist das, wenn sie ein Kind im Januar und eines im Dezember 2005 bekommt, Tani2005.Version1 und Tani2005.Version2?

Auch von mir alles Gute zu der geplanten Hochzeit.
#

Basaltkopp schrieb:
Ich hatte mich schon gefreut, dass diese Drecksau vielleicht den Löffel wegwirft! Mist!

Ich auch, Schade.
#

Anita1950 schrieb:
stattdessen lieber eine smileyliste!

Die gibt es, die stehen in der FAQ fürs Forum.
http://www.eintracht.de/forum/faq.php
#

Dr.Ball schrieb:
Also, wem's hilft ich habe orangene Haare
Dr.Ball

Willst du dir dann eine Glatze schneiden lassen damit du sie einem überlassen kannst?
#
Laut Stadt Frankfurt soll die blaue Farbe geruhigend auf die Zuschauer wirken, wie man an den Feuerzeugwürfen sehen konnte haben sie Recht gehabt.
#
@Basaltkopp
Weil er das jetzt weiss, geht der FSV-Sascha demnächst dann nach Doofenbach und schreibt einen Bericht dadrüber.
#

Jugger schrieb:
... und die Musikindustrie wundert sich, daß sie den Bach runtergeht.

An diesem Lied wird das wohl kaum liegen und auch an anderen Blödelliedern nicht, sowas gab es schon immer. Warum ich mir z.B. keine CD´s mehr kaufe ist weil sie zu teuer sind und ich mir auch keine kaufe mit Kopierschutz. Schon sinkt die Anzahl der CD´s die man sich kaufen kann, bei mir letztes Jahr waren das ca. 8 Stück, als die noch unter 30 DM gekostet haben und es keinen Kopierschutz gab waren es pro Jahr mindestens 30 CD´s. Aus meinem Freundeskreis halten das einige auch so. Aber das als Gründe anzugeben ist der Musikindustrie wohl zu peinlich, deswegen immer wieder die Mär von den vielen geklauten Liedern über Internet.
#
Ach das soll ein Fussballverein sein was es da in Uerdingen gibt. Wenn wir da waren dann waren meist mehr Frankfurter im Stadion wie Einheimische.
#

Apple schrieb:
aber wenn ich ehrlich bin würd ich zu nem open air kozert im winter auch net hingehen, egal wer spielt.

Ich war schon im Winter in ungeheizten Hallen, da ist ein ungeheiztes Stadion kein grosser Unterschied.
#

AdlerEve schrieb:
Du?? B)

Pfffft
#
@AdlerEve
Aber das Lied haben ja nicht nur Kinder gekauft sondern hauptsächlich Erwachsene. Ich selber kenne leider auch jemanden der sich diesen Schwachsinn gekauft hat, dafür hat er dann auch schon mein Geläster ertragen dürfen.
#

blueeagle24 schrieb:
und ich erkenn aus seinem Beitrag ebenfalls nicht dass er M1-Anhänger sein soll, oder woher kommt diese Erkenntnis?

Warum geht man denn zu einem Mainzspiel ohne das die Eintracht dort spielt?
#
Ich hasse dieses Scheisslied, die Leute die das gekauft haben gehören in eine Klappse eingewiesen.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Im tiefsten Winter würden die eh nicht stattfinden, da es zu kalt wäre,

Die Mär vom kalten Winter, immer wieder lustig zu lesen. Wann war es denn im Dezember das letzte mal so richtig knackig kalt und das über mehrere Tage? Das ist verdammt lange her. Mich hat sowas noch nie interessiert, denn durch Kleidung kann man sich schützen. Dieser Spruch mit dem kalten Winter wurde doch nur von der Stadt Frankfurt erfunden, damit man das besser verkaufen kann das dieses Blödeldach nicht in den kalten Monaten geschlossen werden kann.
#
Da mach ich net mit, bin doch kein Käskopp.
#
Da war der wirklich bei dem Spiel, was ein Kasper, sowas werde ich nie verstehen. Und dann noch mit so einem Geschwalle das Forum vollzusülzen.
#

TomVision schrieb:

sge-mania schrieb:
Hm... na dann.. beruflich, hab ich mir auch überlegt, nur weiß ich net, obs reicht.. Hab auch ein Spielebanner gemacht für Aachen, für die anderen Spiele kommen auch ncoh welche.. naja, ich stells halt ma vor, obs für beruflichen Part reicht, weiß ich net...

was macht das cottbus-zeichen links in der ecke und das burghausen logo in der mitte? spielen die am montag auch gegen uns?

Das sind die Spiele davor, das soll einen Hürdenlauf darstellen und die nächste Hürde ist Aachen. Ich vermute mal das soll es darstellen, oder?
#

xmaz schrieb:
Mir gefällt schon allen das Wort betrachtbar
und sogar von beiden Seiten des Mains.
Jetzt frag ich mich auf welcher Seite dann die Tore fallen und für wen ?

In Wiesbaden sollte hinter der sog. "Muschel" wieder eine stehen. War geil dort das letzte Mal.

Stimmt es, das auf dem Rhein zwischen Wiesbaden und Mainz auch eine solche Leinwand hinkommen soll und sie dann den Namen "Leinwand der Freundschaft" bekommt? *jetztaberschnellweg*
#

Beverungen schrieb:
ich glaub es wir noch jemand zum "hütsche trinke" gesucht

Dafür würdest du massig Freiwillige finden, aber aufstellen und zugucken wie es andere trinken ist ja nix.