propain
56950
AdlerEve schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wünschen auf jeden Fall beiden alles erdenklich gute und viele viele kleine und gesunde Tanis!
Die kommen alle mit Eintracht-Trikot zur Welt. Natürlich mit der Beflockung Tani 2005 bzw. Tani 2006
Und wie ist das, wenn sie ein Kind im Januar und eines im Dezember 2005 bekommt, Tani2005.Version1 und Tani2005.Version2?
Auch von mir alles Gute zu der geplanten Hochzeit.
Anita1950 schrieb:
stattdessen lieber eine smileyliste!
Die gibt es, die stehen in der FAQ fürs Forum.
http://www.eintracht.de/forum/faq.php
Jugger schrieb:
... und die Musikindustrie wundert sich, daß sie den Bach runtergeht.
An diesem Lied wird das wohl kaum liegen und auch an anderen Blödelliedern nicht, sowas gab es schon immer. Warum ich mir z.B. keine CD´s mehr kaufe ist weil sie zu teuer sind und ich mir auch keine kaufe mit Kopierschutz. Schon sinkt die Anzahl der CD´s die man sich kaufen kann, bei mir letztes Jahr waren das ca. 8 Stück, als die noch unter 30 DM gekostet haben und es keinen Kopierschutz gab waren es pro Jahr mindestens 30 CD´s. Aus meinem Freundeskreis halten das einige auch so. Aber das als Gründe anzugeben ist der Musikindustrie wohl zu peinlich, deswegen immer wieder die Mär von den vielen geklauten Liedern über Internet.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im tiefsten Winter würden die eh nicht stattfinden, da es zu kalt wäre,
Die Mär vom kalten Winter, immer wieder lustig zu lesen. Wann war es denn im Dezember das letzte mal so richtig knackig kalt und das über mehrere Tage? Das ist verdammt lange her. Mich hat sowas noch nie interessiert, denn durch Kleidung kann man sich schützen. Dieser Spruch mit dem kalten Winter wurde doch nur von der Stadt Frankfurt erfunden, damit man das besser verkaufen kann das dieses Blödeldach nicht in den kalten Monaten geschlossen werden kann.
TomVision schrieb:
sge-mania schrieb:
Hm... na dann.. beruflich, hab ich mir auch überlegt, nur weiß ich net, obs reicht.. Hab auch ein Spielebanner gemacht für Aachen, für die anderen Spiele kommen auch ncoh welche.. naja, ich stells halt ma vor, obs für beruflichen Part reicht, weiß ich net...
was macht das cottbus-zeichen links in der ecke und das burghausen logo in der mitte? spielen die am montag auch gegen uns?
Das sind die Spiele davor, das soll einen Hürdenlauf darstellen und die nächste Hürde ist Aachen. Ich vermute mal das soll es darstellen, oder?
xmaz schrieb:
Mir gefällt schon allen das Wort betrachtbar
und sogar von beiden Seiten des Mains.
Jetzt frag ich mich auf welcher Seite dann die Tore fallen und für wen ?
In Wiesbaden sollte hinter der sog. "Muschel" wieder eine stehen. War geil dort das letzte Mal.
Stimmt es, das auf dem Rhein zwischen Wiesbaden und Mainz auch eine solche Leinwand hinkommen soll und sie dann den Namen "Leinwand der Freundschaft" bekommt? *jetztaberschnellweg*
Ach, dann bist du das wohl der hier ab und zu durch Dreieich fährt?