>

propain

56950

#

Lichtgestalt schrieb:
Ich erinnere nur an den nicht gegebenen Elfmeter...

tztztz...

Es waren mehrere Elfmeter die wir in den letzten Spielen nicht bekommen haben, deswegen kam ja dann auch irgendwann das auf das man uns das wohl nicht gönnt.
#

Argonaut schrieb:
Manipulation im Titelkampf 1992 wär mir lieber

Damals gab es aber sogar Gerede wegen der Schiedsrichter, da konnte man sowas lesen wie "Schiedsrichter hätten sich gegen die Eintracht verschworen", heute würde man sagen da hat wohl ein Wettbüro seine Finger im Spiel gehabt.
#
Man ist dieser DieterBohlen ein Hohlblock, aber deswegen hat er sich ja auch diesen Nick ausgesucht, dadran kann man das sofort erkennen. Es würde mich nicht wundern wenn der bei der Fraport arbeitet, da denkt man nämlich auch so über die Natur.
#
Ein wahrer Blitzmerker, bis du aufgewacht bist hatten wir uns hier schon mehrmals über diese Preise aufgeregt.
#
Das ist ja mal ein einfallsreicher Mann.

Da fällt einem sofort eins wieder ein, keinen gelben Schnee in den Mund nehmen.
#

SGE_77 schrieb:
wir haben es damals geschafft, die schwarze serie von leipzig zu beenden (eine milliarde heimspiele ohne sieg) und vor 8000 zuschauern im zentralstadion 1:0 verloren.

und ich Depp war da und hab mir diesen wirklich äusserst schlechten Kick angeguckt. Nach dem Spiel haben wir Fans uns dann noch den Stinkefinger von Weber zeigen lassen und sind dann nach Hause gefahren.
#

milka schrieb:
Für mich überschatten diese 12 Jahre aber den Rest!Wenn es für dich nicht so ist tust du mir leid!

Dann tue ich dir halt Leid, nur ist Deutschland für mich mehr als diese 12 Jahre und ich weigere mich die Geschichte Deutschlands auf diese 12 Jahre zu reduzieren. Aber in den Köpfen einiger scheint die Geschichte Deutschlands erst 1933 anzufangen, davor gab es hier wahrscheinlich noch garnix.
#

milka schrieb:
Wer stolz auf das Land ist ist auch stolz auf seine Geschichte und zu "unserer" Geschichte gehört zweifellos der Nationalsozialismus!

Und das ist eben schon etwas albern hier in Deutschland, die Geschichte wird nur noch auf diese 12 dunklen Jahre reduziert, Deutschland hat aber mehr zu bieten als nur diese 12 Jahre. Im übrigen kann man diese Einschränkungen bald für jedes Land machen, jedes Land hat gehörigen Dreck am Stecken, nur halt net ganz so krass wie das in Deutschland in diesen 12 Jahren geschehen ist.
#

Brady schrieb:

derberliner schrieb:
Kann nur den Kopf schütteln über so wenig Hirnmasse........
Boah ey du schüttelst über dich selbst den Kopf?

Der hat sich nur verschrieben, er wollte schreiben "Kann nur den Kopf schütteln mit so wenig Hirnmasse".
#

propain schrieb:

Da lob ich mir ein Eigentor Marke Pahl, sowas kann man nicht absichtlich machen und ist für mich irgendwo Kult, eines der lustigsten Eigentore die ich je gesehen habe.

Da hab ich doch glatt ein Wort vergessen, das ist schon ein bischen peinlich.
#

moseladler schrieb:
Also das mit den Hertha-Spielern ist ja noch härter (hertha ) als das mit dem Schiedsrichter, wenn das stimmen sollte - find ich.

Schaut euch mal die Statistik zu dem Pokalspiel an: http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=6300&object=677239&liga=102&saison=2004/05&spieltag=2&spielpaarung=677239&turnier=&bvc_atab=4

Und guckt dann mal wie das 3:2 gefallen ist, und vor allen Dingen, wann der Torschütze ins Spiel kam..

Das ist echt krass.

Damals dachte ich noch, so ein Eigentor kann auch net jeder machen, aber jetzt wo man weiss das es Absicht ist, ist es doch ein langweiliges Eigentor.

Da lob ich mir ein Eigentor Marke Pahl, sowas kann man absichtlich machen und ist für mich irgendwo Kult, eines der lustigsten Eigentore die ich je gesehen habe.
#

UdoKuhle schrieb:
Weiß schon jemand, wo und wann der Sonderzug genau hält???

Was ist das eigentlich für ein Nick? So heisst doch ein Lauterer Hool der bei Spielen gegen die Eintracht bewaffnet durch Lautern rennt und sich festnehmen lässt. Auch im GB der AF macht er sich regelmäsig zum Affen.
#
Da zeigt der Bohlen nach seinem Jammerthread im Saisonforum zu was er fähig ist, nämlich zu nix vernünftigen. Das ist so ein Kasper der sich freut wenn in Frankfurt mal wieder ein bischen Bannwald gefällt wird. Ich bin froh um jeden Baum der im Stadtwald net gefällt wird blos weil irgendein Simpel irgendwas bauen will.
#

Petermann schrieb:
Ich bete zu Gott,das wir nichts damit zu tun haben.

Dadran habe ich auch schon gedacht, der Kelch soll einfach nur an uns vorbei gehen.
#
@Brady
Entschuldigung das ich untertrieben habe, das passiert mir selten.
#

chaoz78 schrieb:
meine frau schlägt mich immer zu brei,weil sie angst hat das ich mit der forumsmieze brady einlasse....

Da kann man deine Frau verstehen, denn der Brady ist ein kleines Luder.
#

SGE-Sascha schrieb:
Net schon wieder,das war schon am vorherigen Samstag in Mainz,da haben sich beide fangruppen getroffen und zum stadion gelaufen!!!

Was ihr in Mainz macht interessiert keine Sau.
#

ADLER035 schrieb:
es schneit wieder

Du musst aufpassen wenn du durch die Siedlung läufst, der da mit Sommerreifen rumrutscht bin ich, also aufpassen auf dem Bürgersteig.
#

dj_ani schrieb:
und ein Hotel soll noch kommen.

Das Ding will man direkt vor die HT bauen, damit der Vorplatz/Trainingsplatz vor dem Stadion so richtig schön verstellt ist.
#
Wann erfolgt mal ein Update in derberliners Kopp, die Software da ist total veraltet und sehr fehlerhaft.