>

propain

56948

#

Brady schrieb:
Ich hoffe das war eine Cola-Light....

Ich nicht, denn diese Süßstoffe sind nicht die gesündesten. B)
#
Die lustigste Behauptung an diesem Thread ist, das die Hosen Punks waren. Wann waren die denn das, blos weil die sich schon immer nicht kämmen sind sie noch lange keine Punks gewesen. Die Altpunks Anfang der 80er zählten die Hosen nicht dazu, für die waren das Möchtegern.
#
Da ist wohl Einer früher oft gegen die Mauer gerannt. Wenn das jetzt jedes Spiel so geht.
#
Nein, sondern das er früher mal eine Frau war.
#
Bin ich froh das ich mich schon entschieden habe diese Komerzveranstaltung nicht zu besuchen.
#
Die Hosen, die sind halt immer noch eine Pseudopunk- und Teenieband, die waren früher schon nix und sind es heute immer noch net. Wenn die versuchen böse oder brutal zu sein, nimmt man ihnen das nicht ab, denn es sind halt nur alternde Milchbubis.
#

miep0202 schrieb:
Wenn's gegen Burghausen um die Wurst geht, werden die sich sputen!

Gibt es denn überhaupt noch Eintrittskarten? B)
#
Ja der bin ich.
#
Es war mal der letzte Donnerstag im Monat, ob das dieses Jahr so bleibt weiss ich allerdings net. Wenn aber der Rigobert hier reinguckt, der kann das besser sagen.
#

Zico-4ever schrieb:
Seht ihr, dann war die Nachricht von FFH doch net ganz so falsch.

Entschuldigung für den Spruch von mir oben, ich dachte wirklich da kommt wieder einer und hat einen Clown gefrühstückt.

Peinlich finde ich an solchen Forderungen, das die sehr oft von Vereinen gestellt werden die abgestiegen sind oder vom Abstieg bedroht sind.
#
Da hat wohl einer zuviel Gelbwurst gegessen.
#

Brady schrieb:
@propain: Naja der stirbt ja auch nicht jeden Tag....

Das wäre ja noch schöner, obwohl der schon immer irgendwie aussah wie ein Zombie.
#
Unglaublich, 3 Threads wegen dieses Schwachkoppes.
#
Soll ich wieder nach dem Bus fragen?
#

yeboahszeuge schrieb:
----------------------------------------------
LASST EUCH NICHT VERARSCHEN...
----------------------------------------------

Wenn es doch die Leute machen würden, sich nicht verarschen lassen. Gestern sah ich einen Bericht über diesen Blödelmarkt, das die Casting für Leerstellen gemacht haben, bei dem Fernsehsender anwesend waren und alles aufgenommen haben. Da wurden einige 100 Lehrstellensuchende gecastet, unter denen dann 25 Lehrstellen vergeben wurden. Diese Schweine nutzen den Lehrstellenmangel aus, um Lehrstellensuchende dazu zu bringen blödsinnige Aktionen vor der Kamera zu machen, um das als Show im Fernsehen bringen zu können. Wenn das Mode wird, dann arme Lehrstellensuchende. Dem sollte man einen Riegel vorschieben. Aber was will man von einem Markt erwarten, der vor kurzem noch tausende durch eine Mehrwertsteueraktion beschissen hat, die kennen sowas wie Anstand nicht.
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Strahlender Adler hat sicher gar net angerufen, er wollte nur das Du anrufst und er Telefonkosten spart

Gruß Sascha

Wenn ich mir den Steckbrief so anschaue, dann ist Strahlender Adler wohl eher eine Sie.
#
Genau, EFC = Eintrachtfanclub.
#

Flashback schrieb:
und du spielst da oder was??

kann ich net so ganz glauben... was haben die spieler dann davon, daß sie unter dem namen "Eintracht Frankfurt" spielen??? man kriegt doch wenigstens mal die ausrüstung gestellt oder?
und daß die spieler die miete bezahlen, hört sich auch ein bisschen komisch an...
das wär ja so, wie wenn jeder kreisliga-kicker noch geld für platzmiete, rasenpflege etc. abdrücken müsste...

In welchem Verein bekommt man denn die Ausrüstung gestellt? Ich kenn das nur so, das man das Trikot für die Spiele gestellt bekommt, manchmal noch die Hose und Stutzen. Oft ist es aber so, das man alles drumherum selber kaufen muss, wie Trainingsanzug, Sportschuhe und anderes. Das Fussballer keine Miete für den Platz zahlen stimmt auch nur bedingt, einige Vereine drücken schon Geld dafür ab, aber ein Fussballplatz (meist noch Hartplatz) kostet halt lange nicht soviel wie ein Eisstadion. Und eins war schon früher so, was SGE-Eishockey schreibt, Eishockey ist einer der teuersten Sportarten, wer es betreibt muss sich also auf ein paar Unkosten einstellen.
#
Und ein ganz bekanntes Lied in Sachsenhausen war früher "Austrinken", wenn das gespielt wurde wusste man, gleich wird der Laden zugemacht.
#

-el_sobi- schrieb:
was bei sochen bildern wohl in menschen vorgeht, die das 3.reich selbst erlebt haben? die opfer der ns-herrschaft wurden, deren familie deportiert wurde oder die anderweitig betroffen sind.

Schade, Queen-Mum lebt ja glaube ich net mehr, die hätte den aus dem Palast gejagt, denn die konnte uns Deutsche und unsere Vergangenheit so garnet leiden.