>

propain

56945

#
Das ist mir bewusst, nur kann ein Aufsteiger so schlecht sein wie ein Amateurverein der einfach von heute auf morgen hochgehievt wurde. Mir ging dieses Gelaber letzte Saison schon von den Mainzern auf die Nüsse als sie es über uns sagten und jetzt eben auch wenn es Leute von uns als plumpe Revanche äussern.
#
Teer? Das ist ja klasse, wenn es im Stadion richtig schön warm ist im Sommer kann da keiner drauf rumlaufen, denn der wird weich. Auch wenn dann einer reinfällt, der freut sich bestimmt. Typisch Stadt Frankfurt, alles wird wie immer so ganz ohne Hirn beschlossen.
#

Nordhessen3 schrieb:
he der Typ hat 100% positive Bewertung.

Na und, es gibt ja auch genug Deppen in Deutschland.
#

robertz schrieb:
soll ich dir die texte dieser gruppierung hier reinkopieren???

[big]soll ich das wirklich???[/big]

alles in mir sträubt sich dagegen.

Ich weiss genau um was es geht, es sind zwei Lieder die noch nicht mal auf Tonträgern verkauft wurden, die auf einem Demotape drauf waren. Diese Lieder sind "Türken raus" und "Deutschland den Deutschen", die sie übringens rausbrachten als sie noch Punker waren. Sind jetzt eigentlich die Skinheads die Schlimmen oder die Punker? Ich weiss, eine mehr als blöde Frage, aber nach dem was man hier im Thread lesen konnte, muss die Frage genau so gestellt werden.

ach-ja, sie haben sich ja losgessagt, treten sogar bei rock-gegen-rechts auf! ich lach mich tot! und dann fange ich an zu kotzen!

Da ist es doch wieder, das typische Antifaverhalten. Die Antifa will Nazis bekämpfen und von ihrer rechten Gesinnung abbringen, wenden sich aber Nazis von der Szene ab und ändern gar ihre Meinung, dann behaupten die Antifaschisten einfach das es nicht sein kann. Das finde ich mehr als nur merkwürdig.

die onkelz sind scheiße, sie machen eine scheiß musik, ihre texte sind scheiße und ihre fans sind es auch, zum aller-aller-größten teil.

ausnahme du, bk und zolo. die sind mir jetzt auf die schnelle eingefallen. sorry, wenn ich einen vergessen habe.

laß mir einfach meine meinung, du wirst die musik, die ich höre, womöglich auch scheiße finden! es wäre ok!

dieser thread ist übrigens die aller-größte scheiße!

robertz

Das bleibt dir überlassen welche Musik du gut findest, das ist Geschmackssache.

Ich werde mich ab jetzt hier nicht mehr äussern, gegen fanatischen Hass kann man nix machen.
#
Jetzt weiss ich endlich was politisch korrekt heisst, rumhetzen gegen Leute die man nicht kennt und das nur wegen der Tatsache das sie Musik einer bestimmten Gruppe hören.

Das ist wie beim Bush, der will den Terror und ein Folterregime bekämpfen und macht es mit den Mitteln die das Regime vorher anwendete. Sehr glaubwürdig sowas.
#

maxwell81 schrieb:

propain schrieb:
Gehört ins WM 2006 Forum, das gibt es hier nämlich.

Danke, hab ich echt noch nicht gesehen

Oh, ich muss weg, hab in 18 Min mündl. Diplomprüfung...

Viel Erfolg
#
Gehört ins WM 2006 Forum, das gibt es hier nämlich.
#
Wenn ich ehrlich bin, kann ich diesen Tasmania-Quatsch nicht mehr hören. Wer diesen Krempel schreibt, der hat glaube ich keine Ahnung wie das damals mit Tasmania war. Damals wurde ein Amateurverein in die Bundesliga gehievt nur damit ein Berliner Verein mitspielt.
#
[big]Sport1[/big]
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Nationalmannschaft/Berichte/Hintergrund/fus_20nati_20matth_C3_A4us_20tritt_20nach_20mel.html
"Matthäus wittert Verschwörung"

Der Dampfplauderer ist aber an Dreistigkeit nicht zu überbieten, bringt sich selber als Trainer ins Gespräch und beschwert sich dann das er nicht genommen wird. Was auch wieder typisch BILD ist, das einer seine persönlichen Probleme über die Zeitung in die Öffentlichkeit trägt um damit Politik zu machen. Was für ein Drecksblatt.
#
Gib doch nicht so einfache Ratschläge.
#
Was ist denn das für ein hässlicher Schal? Wenn ich mal einen mit so einem Ding seh lach ich den aus.
#

miep0202 schrieb:
Ich bin höchstens irritiert darüber, daß manche hier lange, engagierte Beiträge schreiben und etwa 10% dieser Resonanz bekommen.

Da musst du nicht irritiert sein. Nehmen wir den langen Thread aus dem Saisonforum, ich habe den komplett gelesen, nur sind Spekulationen nicht so mein Ding. Oft ist es dann auch so, das ja eigentlich schon alles gesagt wurde und man dann kein Wiederholungstäter sein will.

Hallihallohallöchen an Petermann und miep.
#
Ich finde es beruhigend das jemand noch chaotischer ist wie die Eintracht. War unsere TFK damals schon ein Witz, was der DFB da macht ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Naja, was will man erwarten von einem Verband der von einem Säufer geleitet wird.
#
Das war von diesem Idioten Karbownik oder wie dieser Doofenbacher Schwachkopp auch immer heisst. Der hat vielen so eine Mail geschickt, der hat halt kein anderes Hobby als uns Eintrachtler.
#
Ich war noch net im Film, aber viele sagen das die Erwartungshaltung der Leute einfach zu hoch ist. Gerade nach dem Erfolg von Schuh des Manitu erwarten die Leute zu viel und deswegen sind sie dann enttäuscht.
#
@CellerAdler77
Es ist eigentlich unmöglich jemanden etwas vorzuschlagen, wenn man die Leute und ihre Vorlieben so garnet kennt, ich hab da schon manchmal Probleme bei Leuten die ich gut kenne.
#

DrBuehli schrieb:

propain schrieb:
Ich komm vom Sportfeld und meine Schuhe sind bei Regen immer dreckig. B)

Da komm ich auch her, aber die Flughafenstraße ist doch asphaltiert? Also meine Schuhe gehen bei Regen noch, man muss halt auf die Pfützen am Sportfeld und am Stadion aufpassen, aber sonst. Sind doch keine Treibsände am Stadion

Ich sehe schon, du willst mir unterstellen das ich zu dabbisch bin zum Laufen und deswegen alle Schlammlöcher erwische.

Aber da hast du mich schon erwischt, ich passe manchmal nicht auf wo ich rumlaufe, Hauptsache der Weg führt ins Stadion und da kann man schonmal eine Pfütze erwischen. B)
#

tani1977 schrieb:

AdlerEve schrieb:
@tani
propain wird dich gerne dabei begleiten ich mache dann die Fotos für unsere HP Das wird ne Gaudi *gg*

wenn dann propain auch in nem kleidchen mit blumen im haar rumspringt, würd ich fast alles dafür in kauf nehmen...

Du ziehst dann Sepplklamotten an, kurze Lederhose, rot-weiss kariertes Hemd und diese Sepplmütze. :P
#

pogopuschel schrieb:

Misanthrop schrieb:
@ Bobbeswuschel

2. und 3. Verweis. Mach nur so weiter... :upset:

öhm es gibt grad hier leckere selbsgemacht lasagne willst du vielleicht mit essen?

Selbstgemacht heisst doch nicht auspacken und in den Ofen schieben, da machst du es dir zu einfach.

Bevor ichs noch vergess, hallo AdlerW18.
#

robertz schrieb:
lieber guido,

bevor du auf mich einschlägst, würde ich  mich an deiner stelle über den oben von axel zitierten satz aufregen!

[big]könnt ihr alle nicht lesen, oder was ist hier los???[/big]

robertz

Sicher ist der Satz fürn *****, das ist keine Frage. Nur was soll ich über diesen Satz sagen, deswegen ändert sie ihre Meinung nicht und andere fühlen sich aufgerufen das eventuell auch noch zu verteidigen.

Das Problem ist doch, warum entstehen solche Sätze. Das ist ein allgemeines Problem in Deutschland und die Schuld daran trägt die Politik. Es nützt nichts, wenn man seit dem ersten Gastarbeiter (damals hiessen sie so) von Integration spricht, aber nichts dafür macht. Man hat die Leute geholt und nie dafür gesorgt das sie sich heimisch fühlen. Wo waren und sind die Deutschkurse für Einwanderer? Wieso werden die Leute in sogenannte Ghettos (Siedlungen in denen überwiegend ausländische Mitbürger wohnen) gesteckt? Ich kann mich noch erinnern als ich gross wurde, da wohnte ich in einer Siedlung da wohnten nur Deutsch. Dann zog eine italienische Familie in die Siedlung und für viele war das ein Skandal. So ist das doch heute noch, leider auch oft von Leuten die Toleranz einfordern so betrieben, nach Aussen auf Tolerant und hinten rum nehmen sie ihre Kinder von den Schulen und stecken sie in Privatschulen (so geschehen in Berlin von Parteianhängern der Grünen). Deswegen wird sich in der Gesellschaft in der Richtung auch in nächster Zukunft leider nichts ändern. Es wird sich auch nix ändern, solange Kinder in die Schule kommen und kein Deutsch können, denn Kinder sind brutal und veralbern sowas und schon geht dieser Ärger weiter und hört dadurch so schnell auch nicht auf.