propain
56945
#
propain
Diese Wahl zur schönsten Hässlichen ist der letzte Mist. Was soll sowas in einer Sportsendung? Dafür verbraten die immer eine Menge Zeit in der man auch was vernünftiges zweigen könnte.
f1r3 schrieb:Internet-Team schrieb:Und was ist nun mit meinen verlorenen Tipps?
Das war ein Insider-Witz...
Letzte Saison die Cheater-Problematik, und jetzt sind alle meine Tipps weg. So macht das wirklich keinen Spaß.
Vielleicht sollen wir uns freuen das sie wenigstens noch flache Witze machen können. Bei sowas kann ich mich richtig ärgern, vor allem es wäre so einfach gewesen den Leuten vorher mal Bescheid zu sagen, das da noch dran gearbeitet wird. So aber haben sie gesagt, man kann schon tippen und was machen die damit, die kloppen die Tipps in die Tonne, ganz grosses Kino. Verarschen kann ich mich selbst, da brauche ich kein Internet-Team dafür und auch keine Klitsche Namens YUM.
Man kotzt mich diese HP so langsam an, ich habe getippt und abgespeichert, allerdings konnte man da nur Zweite tippen. Jetzt ist mein Tipp weg und man kann auch die Erste tippen, danke für die Änderung und dafür das man das wie immer so rechtzeitig gemacht hat. Was soll diese Scheisse hier jedesmal ohne das man die User mal darauf hinweist? Selbstherrlich wie man ist kann man ja tun was man will, warum den Leuten Bescheid geben das sie nochmal tippen müssen. Warum überhaupt den Leuten Bescheid geben, wenn hier an diesem Schrottforum gearbeitet wird, die werden das ja irgendwann mal merken und auch wenn sie dann Fragen haben wegen aufgetauchter Fehler meldet man sich auch meistens erst ein paar Tage später. YUM und schon wieder geht was nicht oder ist einfach weg.
ZoLo schrieb:
propain schrieb:
Diese kleinen Hasenkisten, da passen erwachsene Männer ja noch net mal rein. Ich hab mich mal versucht reinzusetzen, alles hat sich kaputtgelacht, ich konnte noch nicht mal die Beine gerade machen....
Nachdem ich Dein Foto gesehen habe und jetzt weiß wer Du bist, wundert mich dies allerdings kein bisschen!
Foto von mir? Wo, wills auch mal sehen.
AdlerEve schrieb:
Wenn du wirklich so groß bist wie alle sagen, dann stelle ich mir diesen Anblick auch sehr witzig vor. Das ist halt ein Auto für kleine Leute - so wie ich Du würdest eher in den Cayenne passen. Geländewagen sind etwas geräumiger
Eigentlich kleiner wie der Fischer, ich bin nur 1,93 Meter gross und bin etwas massiver gebaut. B)
Was habt ihr hier alle eigentlich mit so einem komischen Porsche. Diese kleinen Hasenkisten, da passen erwachsene Männer ja noch net mal rein. Ich hab mich mal versucht reinzusetzen, alles hat sich kaputtgelacht, ich konnte noch nicht mal die Beine gerade machen und hätte deswegen auch nicht schalten können, denn da war dann das Knie drüber. Da hat jede Seifenkiste mehr Platz.
Nordhessen3 schrieb:
@fanfisch
da glaub ich nicht mit den strengen Auflagen am Wohnort bei der Polizei melden und das jeden Tag?
Auch wenn ich bei deiner Satzstellung wie immer nur die Hälfte verstehe, will ich trotzdem mal was dazu sagen.
Leute mit Stadionverbot und die bekannte Hools sind, die bekommen auf jeden Fall Auflagen. Bei der EM in Portugal war das für die Leute so, das sie sich kurz vor dem Spiel und kurz nach dem Spiel bei ihrer örtlichen Polizeiwache melden mussten, manche mussten sich sogar noch zur Halbzeit dort melden. Auch für das Derby im letzten Jahr gab es für einige Leute diese Auflagen. Ich glaube sogar, das die das für die WM noch verschärfen werden und den Kreis der Leute die sich melden müssen noch erweitern, so das es allen Leuten passieren könnte die dann aktuell Stadionverbot haben.
pogopuschel schrieb:
tani1308 schrieb:
na super,als ob hier sooo viele frauen posten würden...verdammt;-(
aber ich hab wirklich schon ewig net mehr falsch gequotet...also...ich hab den titel schon längst abgegeben
nene tani du verwechselst da was, wir bestimmen immer noch wer welchen titel abgibt und wer net, also so einfach kommst du da net mehr raus
Genau, wer Quotenqueen ist und wer sie später mal ablöst bestimmen wir Männer.
Adlerpower1980 schrieb:
RedZone schrieb:
@tani1308
@adlerpower1980
Das haben wir gern hier: SeiD 1 Tag angemeldet und gleich den großen Max hier machen....
Wenn dann mache ich bitte schön den großen Moritz!
Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich den jetzigen Nick phantasielos, denn Adlerxy oder yxAdler gibt es hier massenweise, da war Ansen eindeutiger und konnte nicht verwechselt werden. Aber das ist nur meine Meinung, ich werde mich auch an diesen Nick gewöhnen.