>

propain

56945

#
Ich denk auch mal, da sind ein paar kleine Bahnen kaputt gegangen und werden ausgetauscht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ein paar Wochen?

Ja, ein paar Wochen bis es installiert wird und ein paar Wochen bis man die überzeugt hat das ein Fehler ein Fehler ist und dieser eventuell behoben wird. Die haben ja bis jetzt  noch net mal die alten damals gemeldeten Fehler behoben.

- Leerthreads möglich
- Vermischen von gleichzeitig abgeschickten Threads
- umbrechen von zu langen Zeilen, damit ein Thread nicht zerstört wird, sprich in die Breite geht

Die fallen mit spontan ein, da muss ich noch net mal gross nachdenken.
#

robertz schrieb:
was hat eigentlich in einem fußball-forum werbung für eine - angeblich "ehemalige" - nazi-band zu suchen? ich könnte kotzen, wenn ich kiddies, die noch keine haare am sack haben, mit entsprechenden t-shirts rumlaufen sehe.

robertz

jetzt können alle onkelz-fans auf mich einschlagen!

Da hast du aber in ein Wespennest gestochen und auch ich verstehe deine Kritik an den Onkelz nicht. Ich selber bin auch ein Hörer ihrer Musik und habe für die sogar schon als Ordner gearbeitet. Erkläre mir doch mal, wie es sein kann das eine Naziband Leute die Nazi-T-Shirts oder Nazitattoos haben nicht auf ihre Konzerte lässt. Hier sind viele gegen Nazis und das ist ja auch gut so, aber man sollte Leute die früher Rechts waren und jetzt anders denken das auch mal zugestehen. Mir kommt das immer so vor, blos die Leute nicht aus einer Schublade rauslassen wenn man sie mal reingepackt hat. Da machen es sich einige viel zu einfach, versaut es ja auch das Feindbild das ein Rechter nachdenken kann und sich sogar ändern kann.
#

Triple7 schrieb:
Fast 60% der Eintrachtfans finden Rostock nicht unsympatisch ??? Ich werde mit dieser Stadt bis an mein Lebensende die geklaute Meisterschaft verbinden...

Das war zwar in Rostock, aber ich kreide das eher so Spielern wie dem Möller an oder dem Schiri.
#

franknfurter schrieb:
Das zumindest kann nicht sein, Äppler ist ein Kunstwort aus der PR-Schmiede von Possmann (und so weit ich weiss, sogar von Possmann geschützt) -

Es stimmt das Possmann das Wort verwendet und geschützt hat, aber es wurde schon lange vor Possmann auf der Strasse in Frankfurt verwendet. Possmann hat sich da nur angehängt und es für sich entdeckt.
#
Mit Alte ist doch net der Mann gemeint, damit ist der alte Apfelwein gemeint. Der Refrain lautet also auf hochdeutsch: ob es vom Rauscher kommt, ob es vom Apfelwein kommt, das klärt die Polizei.

http://www.dauth-schneider.de/fraarauscher.html
#

DanielUF97 schrieb:
denkt mal drüber nach,keiner muss alles wissen!!!

Stimmt, aber man sollte doch wissen wo man nachgucken kann. Es ist sehr schwer hier auf dieser HP auf Saison/Stadion zu gehen und dort die HP des Waldstadions anzuklicken. Solch einfache Sachen scheinen hier für manche unüberbrückbare Hindernisse darzustellen.
#

tani1977 schrieb:
ich glaub, da müsste schon der präsi oder zuständige deines efcs hinfahren und die karte bestellen bzw. abholen...sonst könnte ja jeder dahinkommen und behaupten, er sei in dem und dem fanclub drin..

so war es jedenfalls letztes jahr gewesen..

Es langt auch ein Schreiben vom Zuständigen des EFC, so war das zumindest mal. Wie immer ist es am Besten einfach mal die Eintracht anzuschreiben oder anzurufen, die können das genau sagen.

Was ich mich aber immer wieder frage, da werden von den EFC´s die Dauerkarten bestellt und jedesmal kommen ein paar Tage nach Abgabeschluss ein paar Leute an und wollen dann doch eine DK und es muss dann natürlich alles ganz schnell gehen, denn die neue Saison rückt näher. Ist es so schwer da rechtzeitig Bescheid zu sagen? Auffällig ist dabei das es sich meist um die gleichen Leute handelt.
#

Nordhessen3 schrieb:
@tani hats erraten ich habs auf HR gesehen. Der Kann uns mal ruhig Karten für die WM 2006 besorgen oder was meint Ihr?

Warum soll jemand blos weil er mit diesem Möchtegernbundestrainer verwandt ist viele Freunde bekommen? Es könnte auch das Gegenteil eintreten.
#

pogopuschel schrieb:
hm als ehemalige oder noch amtierende?! queen of quote.....

Das ist ein besserer Grund. B) Ich hatte einfach den letzten Eintrag genommen in dem das stand.
#

tani1977 schrieb:
Mitgliedsbeitrag: k.A.,

Wieso haben hier einige keine Ahnung was sie an Mitgliedsbeitrag zahlen müssen?
#
Kampfsau hatte eine ähnliche Frage schonmal gestellt, hier der Thread dazu.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886156
#
Es sind 28.050,- Euro geworden, net schlecht für einen Ball.
#
Wie aber schon woanders zu lesen, ist der Innenausbau noch net fertig und ausserdem ist auch bekannt, das erst zur Rückrunde alle Plätze zur Verfügung stehen. Damit wird wohl hauptsächlich die HT gemeint sein, vermute ich mal.
#

RedZone schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
[big]WENIGSTENS MÜSSEN WIR UNS KEINEN FLUSS MIT DEN OXXEN TEILEN!!!![/big]

Und des sacht ahner, der uff de dappisch Seit wohnt...

*guddenachtkapp*

Du wolltest wohl eher sagen, das sagt einer der alle zwei Wochen absichtlich über diesen Fluss fährt um sich Fussball anzugucken.
#

dasabu schrieb:
Könnte allerdings nur eine Übergangslösung bis 2005 sein und dann kommt doch noch Hotzfeld.

Was haltet Ihr davon?

Was für Gedankengänge hier einige haben, mit einigen hier würde ich nie Verträge abschliessen, denn sie scheinen nicht das Papier wert zu sein auf dem sie stehen.
#
Wieso soll denn das Lodda verarscht worden sein? Weil er gerne den Posten gehabt hätte und in einem Interview gestern sagte, das ihn niemand angerufen hat. Wo ist er da bitte verarscht worden? Erklär uns das doch mal.
#

#
Das Spiel ist mir doof, im realen Leben komm ich weiter und da bin ich wirklich voll. B)
#

Kurvenfan schrieb:
Wenn eure antwort verbrannt ist, dann könnt ihr sofort eine abholen!!!!!

Sowas kann ich selber. Mit einem Kumpel haben wir mal nachts total besoffen uns im Pizzabacken probiert. Ich kann dir sagen, wir hatten nur noch eine viel kleinere schwarze Scheibe aus dem Ofen geholt, weil wir igendwie kurz eingepennt sind und als wir wach wurden sah es in der Küche irgendwie verräuchert aus.