>

propain

56945

#

ElStefano schrieb:
hey tani,

so ne schöne elektro-grillfeier in ner wohnung ist auch was feines, benutze auch elektro im garten schmeckt besser als von nem kohlegrill und ist zudem noch gesünder

viel spass beim feiern

Da fehlt ja dann der ganze Spass wie das Zündeln.
#

Eintracht-Freak schrieb:
Und nachdem Syltmann gegen einen Tierpfleger im Zoo handgreiflich wurde, verbannte man ihn ins Affenhaus

Die Affen rasen durch den Wald,
Der eine macht den andern kalt,
Die ganze Affenbande brüllt:
"Wo ist die Kokosnuss?
Wo ist die Kokosnuss?
Wer hat die Kokosnuss geklaut?"
-------------------------------
Jetzt ist klar wer sie hat.
#

Brady schrieb:
@propain: Da spielen auch noch andere Faktoren eine Rollen....z.B. das es in dem Zoo kein Aquarium gibt....

Brady

Der vermisst bestimmt die Seeochsen. B)
#

Brady schrieb:
Syltmann arbeitet jetzt im Sylter Zoo und bewacht die Ochsen

Er soll auch dem Wahnsinn nahe sein, denn er versucht seit Jahren Nachwuchs zu züchten, nur tut ihm kein Ochse den Gefallen und schwängert eine Kuh.
#
Die vom Main-Echo scheinen mir so richtige Hetzfotzen zu sein. Jetzt sind es schon Hooligans, nicht mehr nur betrunkene Fans. Die haben ihre Lehre bestimmt bei der BLÖD gemacht, mit der Wahrheit nur nicht zu genau nehmen.
#

flocker schrieb:
Eher richtig gutes Eintracht-Graffiti!

Was bei vielen Spiesbürgern einem beschmieren gleichkommen würde.
#
Entweder der Vorschlag von raideg, so Dinger kosten net viel oder aber unter einem Sonnenschirm, das habe ich schon gemacht. Nur wenn Wind geht ist die Pavilionlösung besser, weil man das Ding am Boden festmachen kann.
#

Xblack_eagleX schrieb:
denkt auch mal an die WM in zwei jahren.wie sieht das denn aus, wenn da alles so versifft ist?!

Wenn nur das der Grund ist, dann müsste man die theoretisch richtig vollsauen. Mich interessiert diese Komerzveranstaltung überhaupt nicht, bei der wir hier Amiplörre trinken müssen. Scheiss WM2006!
#
Mir ist immer noch nicht klar, wie die dadrauf kommen das es Eintrachtfans gewesen sein sollen. Die haben immer noch nicht geschrieben, was sie denn so gesagt haben. Leute mit Kackerstrikots werden auch sehr gerne von Mannheimern oder Darmstädtern bearbeitet, nicht nur von Frankfurtern.
#

pogopuschel schrieb:
brasilien t-shirt = eintracht fan????

Wenn ein Doofenbacher angegriffen wird, dann muss das ein Eintrachtfan gewesen sein.
#

raideg schrieb:
Muaahaaahaaa! Eben Interviewen sie Mayer-Amselfelder. Der hält sich andauernd an diesem Tresen fest und ich fragte so vor mich hin: "Na schon ein paar Ouzo intus?" in dem Augenblick wäre er beinahe mit diesem Tischchen umgefallen!

Eventuell sollten die den Tisch am Boden festschrauben, das ist besser wenn man den ins Mikrofon lallen lässt.
#

DaHeady schrieb:
wayne?

Ei de John
#

anno1899 schrieb:
das mit dem Banner ist ja ne klare Sache,den rest würde ich aber auch nicht breittreten,da hier auch viele unerwünschten Leute mitlesen!

mit dem Nichname war nicht negativ gemeint,nur würde ich da eben auch vorsichtig mit sein!

Der wird noch jung an Jahren sein, sonst würde er einfach nur zu solchen Sachen schweigen.
#
Das muss man mal woanders ausprobieren, ich finds lustig. Man sollte aber auch dazu sagen, das sowas mit den Ordnern nicht überall klappt und das so ein Schuss durchaus nach hinten losgehen kann.
#

Ansen schrieb:
Na dann!

Auf jeden Fall halte ich es mit Obelix!

"Die spinnen die Briten!"

Genau, Wildschwein mit Pfefferminzsoße, pfui deibel.
#

tani1977 schrieb:
hab ich was verpasst? oder wer ist der syltmann?

Halloooo, das musst du doch noch wissen. Wer ging nach dem Spiel in Hamburg nach Sylt zum Golfspielen?

a) Die ganzen Fans
b) Willi Reimann
c) Heribert Bruchhagen
d) Alle Spieler

Jetzt bist du dran, du darfst aber nur eine Antwort geben.
#
Deine Kollegen können nur Doofenbacher sein, nur solche Kleingeister kommen auf einen solchen Blödsinn. Wenn sie das aber interessiert, dann sollen sie doch einfach aussteigen und den Privatmann der das in seinem Kleingarten baut einfach fragen.
#
Ich weiss garnet was ihr wollt, es hat sich doch schon was geändert, das Tippspiel ist eine Zumutung.
#

Viper1stb schrieb:
Und weil ich einen kleinen Konkurrenzkampf mit meinem Kumpel austrage kann ich auch nicht mehr sehen wo er jetzt steht.

Das geht mir genauso, ich mache das auch mit ein paar Kumpels, das hat sich jetzt wohl erledigt. Wir werden jetzt wohl woanders tippen gehen, das hier kann man ja keinem zumuten.
#
Der Syltmann weg? Ich seh den Typen immer noch.