propain
56945
Eintracht-Freak schrieb:
Und nachdem Syltmann gegen einen Tierpfleger im Zoo handgreiflich wurde, verbannte man ihn ins Affenhaus
Die Affen rasen durch den Wald,
Der eine macht den andern kalt,
Die ganze Affenbande brüllt:
"Wo ist die Kokosnuss?
Wo ist die Kokosnuss?
Wer hat die Kokosnuss geklaut?"
-------------------------------
Jetzt ist klar wer sie hat.
Xblack_eagleX schrieb:
denkt auch mal an die WM in zwei jahren.wie sieht das denn aus, wenn da alles so versifft ist?!
Wenn nur das der Grund ist, dann müsste man die theoretisch richtig vollsauen. Mich interessiert diese Komerzveranstaltung überhaupt nicht, bei der wir hier Amiplörre trinken müssen. Scheiss WM2006!
raideg schrieb:
Muaahaaahaaa! Eben Interviewen sie Mayer-Amselfelder. Der hält sich andauernd an diesem Tresen fest und ich fragte so vor mich hin: "Na schon ein paar Ouzo intus?" in dem Augenblick wäre er beinahe mit diesem Tischchen umgefallen!
Eventuell sollten die den Tisch am Boden festschrauben, das ist besser wenn man den ins Mikrofon lallen lässt.
anno1899 schrieb:
das mit dem Banner ist ja ne klare Sache,den rest würde ich aber auch nicht breittreten,da hier auch viele unerwünschten Leute mitlesen!
mit dem Nichname war nicht negativ gemeint,nur würde ich da eben auch vorsichtig mit sein!
Der wird noch jung an Jahren sein, sonst würde er einfach nur zu solchen Sachen schweigen.
tani1977 schrieb:
hab ich was verpasst? oder wer ist der syltmann?
Halloooo, das musst du doch noch wissen. Wer ging nach dem Spiel in Hamburg nach Sylt zum Golfspielen?
a) Die ganzen Fans
b) Willi Reimann
c) Heribert Bruchhagen
d) Alle Spieler
Jetzt bist du dran, du darfst aber nur eine Antwort geben.
Viper1stb schrieb:
Und weil ich einen kleinen Konkurrenzkampf mit meinem Kumpel austrage kann ich auch nicht mehr sehen wo er jetzt steht.
Das geht mir genauso, ich mache das auch mit ein paar Kumpels, das hat sich jetzt wohl erledigt. Wir werden jetzt wohl woanders tippen gehen, das hier kann man ja keinem zumuten.
Da fehlt ja dann der ganze Spass wie das Zündeln.