propain
56944
Fanatico1981 schrieb:
So extrem wie derzeit isses aber damals net gewesen!
Gepflastert ist da gar nix mehr!
Ich weiss ja nicht, wie lange du schon ins Stadion gehst, aber ich kann mich an Spiele erinnern, da ist man nur so durch den Matsch gewatet (Weg Gleisdreieck zum G-Block). Heutzutage haben sie da oft groben Sand draufgeschüttet und es ist lange net mehr so schlimm wie früher.
Schobberobber72 schrieb:
Wo wir gerade dabei sind, Rühr-, Spiegel- oder Ei im Glas (was ich persönlich absolut widerlich finde) ?
Das Frühstücksei, hart- oder weichgekocht? Das öffnen des Frühstückei´s, mit dem Messer köpfen oder mit dem Löffel aufklopfen und die Schale entfernen? Dann noch das Osterei, Schokolade gefüllt oder ohne Füllung?
Wir kennen uns aus mit Eiern, wir haben welche.
silvi schrieb:
ich hab da mal ne ganz andere frage. auf dem bild von winkeltreffer sieht man den tempel von aussen. nun meine frage: was passiert mit der fassade? kommt da glas vor oder nur ein geländer? dann wird es nämlich ganz schön windig sein (wie in hamburg).
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!
falls das schon mal im forum besprochen wurde tuts mir leid.
mfg silvi
Es wurde zwar schonmal angesprochen, aber was genaues weiss keiner. Hier der Thread dazu: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886493
Vom Saisonforum hier rein kopiert
bacdafucup schrieb:
Es geht um die Völler Nachfolge.
Die neue Lösung, die uns die tolle Trainer-Findungs-Kommission präsentiert.
Was soll man dazu sagen? Bei den Experten bekommt man entweder Antworten, die von Neid zersetzt werden (Matthäus), oder dumme Polemik (Neururer).
Versuchen wir mal diese Leute kurz und prägnant zu beurteilen.
1.Klinsmann
Trainierte bisher Jugendmannschaften in den USA. Er war ein großer Spieler, hat viel Erfahrung und Ausstrahlung, aber als Trainer?? Er wird Völlers Position 1:1 übernehmen: als Mann vor den Kulissen, der (in diesem Fall hofft, dass er) einen herausragenden Fachmann zur Seite hat.
Naja, als Frontmann zu gebrauchen.
2.Bierhoff
Hoffentlich der Fachmann, von dem ich sprach. Seine Leistungen bei Sat1 haben mir allerdings Hoffnung gemacht. Er ist ein wirklicher Experte, keine Ersatzfigur wie Breitner oder Helmer.
3.Osieck
Nun gut, er war unter Beckenbauer Weltmeister... Was soll man sagen?
Ich weiß, dass das ganze noch nicht feststeht. Scheint aber doch sehr sicher zu sein, da es so früh kommt.
Was haltet ihr von denen? Gut? Schlecht? Bessere?
Dr.Ball schrieb:
kann es vielleicht sein das du viel spass dran hast, leute mit fragen über ihre vorlieben zu löchern? na ja wenigstens warnt er einen vor: wen das stört brauch es nicht lesen... aber mach das doch dann wenigstens in einen thread mit 12 fragen, ok?
Dr.Ball
Ich glaube das war in der Absicht, er wollte einigen vor Augen führen, wie es aussieht wenn jemand lauter sinnfreie Threads eröffnet. Es kam glaube ich nur nicht richtig an.
tuco schrieb:
hofen wir das zumindest das spielfeld um die 80cm angehoben wird
3mal darfst du raten, was du z.B. da oben auf dem Bild siehst. Manchmal kann man sich hier im Forum nur noch wundern, man hat den Eindruck einige lesen hier garnix und schreiben einfach mal irgendwas irgendwo dazu.
Damit auch mal was zum Thema dabei ist.