>

propain

56944

#

robertz schrieb:
die stellungnahme von schmiddy ... empfinde ich als pure polemik, ......

Ich finde es nicht gut was du hier machst. Du unterstellst Polemik ohne jemals ein Onkelzkonzert gesehen zu haben um zu wissen wer dahin geht. Du schliesst einfach von der Skinheadzeit der Onkelz auf heute und beschliesst für dich das es immer noch so ist. Das ist es, was mich an so manchen Antifaschisten so stört, sie wollen Nazis bekämpfen, ändert sich aber einer finden sie 100 Gründe warum sich derjenige doch nicht geändert haben kann. Toleranz ist nicht die Sache von so manchem Antifaschisten, sie fordern sie nur immer wieder für sich ein.
#

PsicoAquilla schrieb:
type o negative denen das auch nachgesagt wurde....

Du meinst aber eher die Vorgängergruppe Carnivore, die konnten hier noch net mal auftreten ohne das es richtig Ärger gab. Als Type o Negativ kann man sich wenigstens die Konzerte in Ruhe angucken, den Ruf hat er aber immer noch, das stimmt.
#
So einen Laden findest du doch bald in jeder grösseren Stadt.
#

DrBuehli schrieb:
Ich weiß nicht, wo und wie ihr alle am Stadion rumlauft, aber bei mir sind die Schuhe immer sauber. Und falls die Frage kommt, ja, ich war auch bei Regen letzte Saison im Stadion.

Ich komm vom Sportfeld und meine Schuhe sind bei Regen immer dreckig. B)
#

1+2+3-tier schrieb:
http://www.frankfurt.de/sis/Stadtplan.html

Jetzt klappt es auch.
#

Feyloan schrieb:
wenn ich mich recht erinnere hat ms mal geschrieben dass man das fuer naechste saison ernsthaft dikutieren wuerde den ganzen unterrang in stehplatz umzuwandeln

Den ganzen Unterrang von der Westtribüne, die anderen Unterränge sollen so bleiben wie sie sind.
#
Wir singen "Du bist zu doof zum Schreiben".
Wir singen "Du bist Scheisse wie der OFX".
#
[big]DUMPFBACKE[/big]

Du bist doch genauso hohl wie dieser Klappskalli, geh mit dem nach Doofenbach.
#

pogopuschel schrieb:
@ mods kann man nordhessen nicht einfach das recht entziehen threads zu öffnen??

Wenn das gehen würde, dann würde dieser Doofenbacher Klappi hier schon lange nix mehr schreiben.
#

Basaltkopp schrieb:
Hohlmichel?

Hohlmichel = Threaderöffner
#

pogopuschel schrieb:
benutz mal die suchen funktion...............

Ich glaube davor muss er noch was anderes benutzen.
#
Von dieser Lösung halte ich garnix, denn wie heisst es so schön, viele Köche verderben den Brei. Das mit den vielen Köchen wird doch nur gemacht, damit man sagen kann: "Guckt es euch doch an, wir haben alles versucht und selbst x-Leute haben es nicht geregelt bekommen". Für mich ein Armutszeugnis, was der DFB da macht. Zu feige den Daum zu verpflichten nur damit der Hoeness seine blöde Fresse hält und machen dann so einen Mist.
#

ZoLo schrieb:

propain schrieb:
Net schlecht die Meldung, nur ein bischen alt, Erscheinungsdatum 01.04.04.

Du Spielverderber!

Ich hab doch so sehnsüchtig darauf gewartet, dass sich jemand hier im Forum meldet, der es ausprobiert/probieren will!

Dann sag das doch gleich, dann löse ich sowas nicht auf.
#

KAMPFSAU schrieb:
efc nochmal schüler sein

Oh ja, im Nachhinein war das die beste Zeit.
#

pogopuschel schrieb:
jetzt hab ich das datum auch gepeilt allerdings hab ich da nirgends ein datum gefunden

Ich wusste auch net von wann der Artikel ist, aber der Artikel kam mir zu komisch vor und da habe ich gegoogelt und da stand dann der Artikel mehrmals mit diesem Datum.
#

tani1977 schrieb:

Graefle schrieb:
Ui.
Könnte ich bitte die Adresse des Käufers haben?

das war irgendso ein türke oder so stell doch das auto mal online bei diesen diversen autoverkaufshomepages...weiss gar net mehr,wie die hießen,ist aber echt praktisch, da meldet sich hinz und kunz

Da hast du aber Glück gehabt, ich habe vor ca. 12 Jahren mal einen alten Karren zum Ausschlachten in der Zeitung angeboten und wollte nur noch 500 DM, da kamen Typen an und beschwerten sich weil das Auto ja schon Macken hatte. Da habe ich nur den nur gefragt was er eigentlich erwartet, wenn da steht Auto zum Ausschlachten, etwa einen Neuwagen. Da kommen teilweise ganz schöne Spinner an bei solchen Anzeigen und das obwohl man die Macken vorher angegeben hat.
#

pogopuschel schrieb:
naja wers braucht

http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp?catId=93986

Net schlecht die Meldung, nur ein bischen alt, Erscheinungsdatum 01.04.04.
#

Adler_4life schrieb:
Komm doch auch Propain, dann saufen wir denen sämtliche Äppler-Vorräte leer
Das ist doch was für dich

Ich hab am 5. einen Termin, kann also nur zum Spiel kommen.
#

robertz schrieb:
ich will nicht schon wieder pauschalisieren. aber der anteil unter den onkelz-fans, der sich darüber freut, und jetzt lehne ich mich sehr weit aus dem fenster, wenn farbige verprügelt und asylanten-unterkünfte angezündet werden, ist höher als bei anderen "hardrock-fans". dessen bin ich mir 100%-ig sicher. da können die onkelz noch so viele  nazis aus ihren konzerten verbannen.

Das stimmt aber nicht. Ich bin auf viele Konzerte von allen möglichen Gruppen im Metal-Bereich gegangen und der Anteil von Rechten ist bei einem Onkelzkonzert wesentlich geringer als auf Konzerten von z.B. Motörhead oder Manowar, dort sind sie viel stärker vertreten und das sogar in Kluft, was bei den Onkelz unmöglich ist, denn damit kommen die erst garnet rein. Leute die den rechten Arm während des Konzerts heben fliegen sofort raus, während man z.B. auf einem Ozzy-Video so einen sogar aufgenommen und noch nicht mal rausgeschnitten hat. Die Onkelz haben schon ein Konzert kurz unterbrochen, bis ein paar Nazis die man entdeckte entfernt wurden und spielten erst dann weiter.

Was man auf einem Onkelz-Konzert findet sind einige Randgruppen, Metalfans, Fussballfans, Rocker, Fixer (die fühlen sich durch Kevins ehemalige Sucht angesprochen), Skins (keine Rechten) und auch Punker, also eine bunte Mischung von Leuten. Diese ganzen Leute als Nazis abzustempeln ist nicht richtig und dadurch kommen dann auch teilweise so Reaktionen zu Stande wie sie hier im Thread passieren. Viele Onkelzfans fühlen sich zu Recht beleidigt, wenn man sie immer wieder als Nazis abstempelt und sie es nicht sind. Das einige Rechte immer wieder Sachen der Onkelz anziehen machen sie teilweise aus Berechnung, kommen doch so die Rechten wieder ins Gespräch und die Onkelz kommen so aus der Ecke nicht raus, weil es immer wieder Leute gibt die genau das nicht zulassen wollen. Komischerweise sind das Leute von beiden extremen politischen Richtungen, nämlich der Nazis und der Komunisten/Antifaschisten. Muss oder kann man das verstehen?
#

Adler_4life schrieb:
Mittwochs is geil, da schiess ich mich immer für 6 € völlig ab
Sonst geh ich da auch nicht so gerne hin, aber wenn der geliebte Äppler so billig ist!
Geiz ist geil!

Ist das Peanuts das Ding am Bahnhof gegenüber vom Opelhaupteingang?