>

propain

56944

#

Schobberobber72 schrieb:
Ist aber auch nicht wirklich schade drum....

Wenn man die Sendung nicht ernstgenommen hat, dann hatte die schon was von Comedy, wenn auch sehr schlechter. Aber wie man den HR kennt meinten die das alles Ernst was die da so erzählten.
#

KAMPFSAU schrieb:
ich hab noch nie getrunken.

wenn dann würde ich äppler

Das habe ich auch mal behauptet, als man in den 80ern an der Hauptwache an einem Spieltag alle aus der B-Ebene rausgejagt hat, die Alkohol in der Hand hatten. Alle sind gegangen ausser ich, denn ich hatte ja Äppler in der Hand. Darauf fragte man mich, was denn mit mir wäre. Ich sagte denen dann, ich hätte doch ein Frankfurter Erfrischungsgetränk in der Hand. Dadrauf musste ich dann doch die B-Ebene verlassen. B)
#

AdlerEve schrieb:
ich stell mir propain grad singend, lachend und tanzend am wegesrand vor, wie er an den blumen riecht und sich des lebens freut. dammdidamm

Wenn ich so rummachen würde, dann würden alle im Stadion die mich kennen am Boden liegen vor lachen.
#
Ich will doch nur Vorurteile bestätigen.
#

AdlerEve schrieb:
4. schließe ich diesen Fred bis dahin wohl besser, sonst kommen hier noch schlimme Geschichten (Unwahrheiten) auf den Tisch und ich könnte diese dann nicht richtig stellen... Ich kenn doch dieses Forum

Und wie ich sehe anscheinend auch mich, im Geschichten erfinden bin ich ganz gross.
#

AdlerEve schrieb:
Danke für die Warnung

Ich überlege gerade ob ich für Brady ein bischen einspringe, ich habe in einem anderen Thread schlimme Sachen lesen müssen.
#

DaBoo79 schrieb:
@propain
Im Winter ist es im Stadion angeblich eh zu kalt für Veranstaltungen, da zwischen Dach und Oberrang ne Lücke bleibt.
Tja, das Waldstadion bleibt halt ein Stadion, und Massenveranstaltungen im Winter werden in dieser komischen Halle Gelsenkirchen stattfinden...

Das mit der Kälte ist doch nur ein komischer Spruch unserer Politiker um das zu erklären. Was ist aber angenehmer, wenn es kalt ist und man im Trockenen ist oder wenn es kalt ist und man nassgeregnet wird. Ausserdem ist es im Winter schon lange nicht mehr richtig kalt, das könnte man diesen Politikern dagegen halten. Die paar Tage an denen es knackig kalt ist, die kann man doch an einer Hand abzählen.

macman schrieb:
Es sollte eigentlich ein Stadion ohne Dach gebaut werden. Der Grund, warum das Inndendach dabei ist, ist der, dass man dadurch einen Zuscvhuß bekommen hat. Es hat also nicht mehr gekostet und es wurden keine Gelder verschwendet.

Wenn das der Grund ist, dann zeigt das doch die ganze Beschränktheit der Politiker. Wenn ich schon einen Zuschuss für sowas teueres gebe, dann überprüfe ich doch erstmal ob das überhaupt sinnvoll und zu gebrauchen ist. Naja, was will man von Roth, Vandreike, Koch und Konsorten erwarten, die sind doch völlig schmerzfrei.
#

macman schrieb:
@ propain : Es gibt keine Steigerung von "einzige", das Wort "einzigste" gibt es in unserer Sprache nicht. Sehe, dass du das oft verwendest.

Das hat man davon wenn man so schreibt wie man babbelt. Ich wusste noch net mal das es dieses Wort nicht gibt, da man es im hessischen schon mal verwendet und so gut bin ich im Deutschen dann auch wieder nicht.
#
[big]Keine Macht den Drogen[/big]
#
Du gönnst einem aber auch garnix. Aber eine Frage hab ich dann doch: Ist das ein festes oder verschliessbares Dach?
#

Triple7 schrieb:
Tja, ich bleib dabei:
Seht euch mal die Fotos vom 02.07. auf Waldstadion.de an:
Bild 23 und 29 lassen doch stark vermuten, dass das Maximum an Zugkraft erreicht ist. Da kann man noch so sehr ziehen, das Gewicht sieht alles nach unten.
Also dürfte man gemäß Foto 22 von ganz oben keine freie Sicht mehr haben ohne einen Teil des Daches zu sehen.
Ich hoffe ja, mich zu täuschen - mal sehen...

#
Wie weit die sind kann ich dir leider nicht sagen, weil ich noch net mal weiss was die da alles machen wollen.
#

milkguy schrieb:
alkohol is schlecht

Deswegen muss er ja auch weg.
#
Da wurde schon letzte Saison angefangen, das die da irgendwas gebuddelt haben. Du fährst wohl nicht über das Sportfeld ins Stadion?
#

Adler_4life schrieb:
Können ja dann mal ein paar Äppler schlabern.

Genau dadrum geht es mir doch. B)
#
@Bembel-Terrorist
Du hast Recht, es gibt noch keine Veranstaltungen im Winter, aber das könnte sich ändern wenn mehr solcher Stadien stehen und Veranstalter dann die Möglichkeit dazu hätten. Nur wenn man eine Veranstaltung noch nicht mal im Trockenen machen kann, dann fällt unser Stadion von vorneweg aus. Warum nun also ein Dach, welches man nicht benutzen kann? Warum macht man nicht gleich ein vernünftiges Dach? Es geht der Stadt Frankfurt doch nur dadrum, das sie angeben kann das sie das grösste Cabrio der Welt hat. Das ist der einzigste Grund, das dieses Dach gebaut wird. So war die Stadt Frankfurt schon immer und das wird sich auch nicht mehr ändern, ob Sachen gebraucht werden ist denen im Römer schon immer egal, aber um in der Welt anzugeben macht man sowas schonmal und schmeisst die Steuergelder mit beiden Händen zum Fenster raus. Erkläre sowas doch mal einem Arbeitslosen, der nächstes Jahr noch weniger Geld bekommt und er sieht wie es woanders sinnlos rausgefeuert wird, er aber an der Armutsgrenze leben muss. Sowas verstehe ich nicht und will es auch nicht verstehen.
#
Ich mag nur Arsen und Spitzenhäubchen
#
@Adler_4life
Sieht man die Kinsteere Supporter am Samstag mal, wir haben eine kleine Veranstaltung bei uns in der Kneipe.

Wer Interesse hat und Tätowierern mal bei der Arbeit zuschauen will, kann da ruhig mal vorbei gucken. Es sind drei Studios aus der Umgebung anwesend, Schattenprojekt, Eric´s Tattoo und Red Point. Für jemanden aus der Gegend, der am Überlegen ist ob er sich tätowieren lässt ist das vielleicht nicht schlecht, da er da mal etwas zugucken kann und auch informieren.
#
@Bembel-Terrorist
Es geht uns nicht dadrum, das wir ein geschlossenes Dach bei den Spielen haben wollen. Wir gehen immer noch in ein Stadion und da soll unter freiem Himmel Fussball gespielt werden. Es geht um den Unsinn den die Stadt mit diesem Dach macht. Da wird ein verschliessbares Dach installiert, welches man nur bei gutem Wetter schliessen kann. Das Dach darf in den Wintermonaten nicht benutzt werden. Wenn mal jemand auf die Idee kommen würde und wollte eine Veranstaltung in den Wintermonaten im Trockenen durchführen, dann würde er auf ein anderes Stadion mit wetterfesten Dach ausweichen. Unseres aber ist ein Sonnenschirm, warum gibt man tausende von Euro für ein solches verschliessbares Dach aus? Dann noch die Bezeichnung Cabrio, bei einem Auto schliesst man das Dach, vor allem in den Wintermonaten und bei schlechtem Wetter. Bei dem Stadion ist das anders, da darf man das nur von April bis Oktober benutzen, in den Wintermonaten muss es offen bleiben.
#
Stuttgart hat ein Scheissstadion, was soll so ein Stadion in so einem Wettbewerb? Da ist noch diese Laufbahn und ein Stadion wie Düsseldorf lässt man aussen vor.