>

propain

56944

#
Sollte man da erschrecken, ich hab mich nicht einen Millimeter bewegt. Vielleicht hätten die mal ein gruseliges Bild nehmen sollen, Merkel oder Schröder.
#
und du ersetzt den MV, damit an der Führung alles beim Alten bleibt.
#
Postbank, brauchen die immer noch 2 Tage länger für eine Überweisung wie das früher der Fall war? Ich war früher Anfang der 80er bei denen, grausam kann man dazu nur sagen. Kundenunfreundlicher wie da habe ich sonst auf keiner Bank erlebt. Heute hat man die langen Warteschlangen vor den Schaltern zwischen Paketkunden und Briefmarkenkäufern und die Schlangen sind nicht kürzer geworden gegenüber früher.
#

Brady schrieb:
Noch mal zu Thema sperren! Wie wir ja alle sehen können, bringt es rein gar nichts...diesen kleinen Milchbubi immer und immer wieder zu sperren...dann wäre es vielleicht doch besser...ihn nicht zu sperren...dann brauch er sich nicht immer wieder die Mühe machen sich eine neue Email Adresse zu besorgen und wir müssen uns nicht mehr die Mühe machen und überlegen ob es jetzt Klappi ist oder nicht....

Brady

Fast richtig, aber wir hatten hier ja auch schon welche von diesen geistigen Tieffliegern, die sich unter mehreren Namen angemeldet hatten und sich selbst verteidigt haben. Egal, es gibt halt immer wieder Deppen von ausserhalb, deren einzigster Lebensinhalt es ist uns Eintrachtler nur ärgern. Ohne uns hätten die gar keinen Spass mehr in ihrem erbärmlichen Leben.
#
das gleiche dachte ich mir eben auch, in dreien hab ichs jetzt schon gesehen.
#

orwisch-adler schrieb:
was kann er dafür, dass leute wie der schneider oder klose zu vertrottel sind um nen tor zu machen?!

Ganz einfach, den Klose hätte ich erst garnet mitgenommen und aufgestellt, also kann er was dafür.
#

Bembelholgi schrieb:
OFC hat Stadionverbot auf Lebenszeit

Adlergruß Holgi

Es gibt doch noch andere Spiele wie Fussball, mir würden da ein paar Spiele einfallen die man mit denen veranstalten könnte.
#
Ach nee, lasst mal. Ich bin froh das er endlich abgedankt hat, es war nur 2 Jahre zu spät. Eigentlich hätte er das schon nach der letzten WM machen müssen, nur hatte man sich da ja so schön durchgemogelt.
#
Ich habe ein Sony-Ericsson, aber ich nehme das Ding nur zum Telefonieren, der andere Schnickschnack interessiert mich nicht so. Es ist einfach zu bedienen, wie ich finde, und macht das für was ich es brauche.
#

TheKing schrieb:
Müsste dir Nr. 4 sein

Als Einwechselspieler, wie kommst du dadrauf?
#

Graefle schrieb:
Um mich auch mal einzumischen.
Hört sich zwar doof an, aber alles was von Disney produziert wurde ist urkomisch.
Bei "Ein Königreich für ein Lama" sind mir teilweise auch die Tränen gekommen (vor lachen)
Auch "Mulan" ist echt witzig. Der kleine Drache "Muschu" hat Otto´s Stimme....

Ich will dir ja garnicht widersprechen, aber wie kann man da das Dschungelbuch nicht erwähnen, den wie ich finde besten Zeichentrickfilm von Disney. Skandal! B)
#

Karbownik6 schrieb:
So nun zum Thema kleiner dummer Wicht der sich wichtig nimmt.

Also, Eintracht Frankfurt ist nur noch 2 Liga, mit einer Durchschnittsmannschaft und Durchschnittfans. Hält sich aber für eine Spitzenmannschaft mit Spitzenleistungen und angeblichen Spitzenfans.

das nun zum Thema kleiner, dummer Wicht der sich wichtig nimmt

@Irrenanstalt in Hadamar oder in Goddelau, fangt euren Patienten endlich mal wieder ein.
#

Karbownik6 schrieb:
Ich lach mich schlapp, warum sollte mir der ***** auf Grundeis gehen? Nene, echt lustig.

Ei der Doofenbacher ist ja wieder da und beruft sich auf Sachen die er selber nicht einhält. Wie doof muss man eigentlich sein, wenn man sich so wichtig nimmt und dabei ein kleiner dummer Wicht ist.
#
Das sieht aus wie eine Pommestüte mit einem Loch unten drinnen. Ich kenn das Ding unter dem Namen Urinella.
#
Was die Frauen nur gegen diese wunderschönen stinkigen vollgepissten Dixiklos haben?
#

miep0202 schrieb:

propain schrieb:

silvi schrieb:
gegen wen: wahrscheinlich mal wieder gegen die baxern, die warens doch bis jetzt immer.

Stimmt nicht, bei der letzten Stadioneinweihung waren das so viel ich noch weiss Nürnberg, Kackers und der FSV Frankfurt. Frag mich aber bitte jetzt nicht, wer damals gegen wen gespielt hat, ich habs vergessen.

FSV-Nürberg 3:0
Eintracht-O. 2:2

Zuschauer: 40000

Da weiss noch einer Bescheid, dankeschön. Schon peinlich sowas zu vergessen und das auch noch wo das mein erster Stadionbesuch war. Weisst du auch noch wann das genau war. Ich selber kann mich nur noch an die Stimmung und das Drumherum erinnern. So blieb mir mehr im Gedächtnis was im G-Block los war, das ich in einer Strassenbahn später nach Hause gefahren bin und Kackersfans die Bahn stürmten oder aber das da noch ein Windhundrennen war. An so einen Krempel kann ich mich noch erinnern, vor allem der G-Block hatte es mir angetan, ich saß damals auf der GT in der Nähe des G-Blockes und war begeistert von dem Block, der später dann auch meine Heimat wurde.
#

CellerAdler77 schrieb:
Du bist sicher jemand, der mit dem Auto Kippen bzw. Brötchen holen fährt!!

Was du alles weisst, blos weil du so eine Umweltsau bist muss ich das noch lange nicht machen.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

#

silvi schrieb:
gegen wen: wahrscheinlich mal wieder gegen die baxern, die warens doch bis jetzt immer.

Stimmt nicht, bei der letzten Stadioneinweihung waren das so viel ich noch weiss Nürnberg, Kackers und der FSV Frankfurt. Frag mich aber bitte jetzt nicht, wer damals gegen wen gespielt hat, ich habs vergessen.
#

RedZone schrieb:
Mensch miep, du quotest heute wieder ein Chaos

Aber eins nimmt ihm keiner mehr, den Titel des Quotenkings.