>

propain

56944

#
Wie kann es sein, das ein Land wie die USA, die noch keine grossen Erfolge hatten vor Deutschland steht? Nach was wird denn diese Liste erstellt?
#
Also ich gucke mir da lieber einen Boxkampf an, das ist richtiger Sport mit offenen Ausgang. Aber nur wegen ein bischen Schow, bei der ein paar Typen sich mit Klappstühlen auf dem Rücken rumschlagen und sich ein bischen durch die Luft wirbeln, das ist mir doch zu albern.
#
Das ist doch ein Langweiler-Möchtegernkampfsport, nur Schow und keine echte Auseinandersetzung. Naja, wer sowas braucht.
#

Eintracht-Freak schrieb:
Das wirft doch alles nur ein noch schlechteres Bild auf FFM.

Eher ein besseres Licht, denn vor 20 Jahren war das wesentlich schlimmer.
#
Lasst doch diese blöden Kartoffelbauern schreiben was sie wollen, es ist doch vollkommen Worscht. Ganz nach dem Motto:

Was kümmert es eine hessische Eiche,
wenn sich Pfälzer Wildschweine dran reiben
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich weiß zwar nicht, wen du jetzt meinst propain und vor allem wie du in diesem Thread auf "Strassenbahnen" kommst, aber zum Riederwald fährt schon seit Jahren die U7, keine Straßenbahn!

Da sieht man es mal, ich fahr da nur noch mit dem Auto hin und wohne seit 11 Jahren nicht mehr in Frankfurt, da bekommt man sowas net mehr so mit.
#
Wie fährst du denn zum Riederwald? Ich weiss jetzt net, wie die Strassenbahnen heute fahren, früher fuhr die doch durch die Bethmannstrasse wenn man zum Riederwald wollte. Die Laden in der Bethmannstrasse ist doch besser zu erreichen wie der am Riederwald, ist er doch in der Nähe des Römers.
#

MrGame schrieb:
Meinst du ich soll jetzt dort anrufen und fragen,ob der "normale" Eintrachtshop sie hat,oder ob es der in der Bethmannstraße hat??

Frag nach ob die Bethmannstrasse die Dinger hat, normalerweise haben die auch alles.
#
Das werde ich mir mal angucken, mal gucken was für Leute man da erkennt.

EFC Schaulustig
#
Ich muss jetzt gestehen, mit so einem Mist wie es mal wieder die Eintracht macht, hätte ich nicht gerechnet. Die haben tatsächlich für Shop und Ticketverkauf die gleiche Rufnummer und gehen einfach nicht dran. Wie doof muss eigentlich ein Verein sein, das er eine Telefonnummer unerreichbar macht weil man ca. 5.000 Dauerkarten verkauft. Das muss dem Verein wohl reichen an Einnahmen, das er sämtliche anderen Einnahmen nicht braucht. Man ist das ein Blödelverein von dem wir da Fan sind. Ruf doch beim Eintrachtshop in der Bethmannstrasse an, hier der Link wo du Adresse und Telefonnummern findest. http://www.eintrachtshop.de/eintracht-shop/index.html
Bei der Eintracht direkt bekommt man wohl überhaupt nix, wenn man das immer so mitbekommt und diese Grautiere beschweren sich auch noch das sie kein Geld haben.
#
Das einfachste wäre doch im Shop anzurufen oder täusche ich mich da. Das sind die Einzigsten die dir das sagen können ob sie die Trikots da im Moment haben.
#
@Keijo7
In welcher Stadt wird das Stadion gebaut? Das erklärt dann, warum es vielleicht doch so gemacht wird. Unsinnige Entscheidungen sind wir doch beim Stadiondach schon gewohnt. Immerhin bekommt Frankfurt das erste Cabrio welches nur bei gutem Wetter geschlossen werden darf und bei schlechtem Wetter offen sein muss. Wer ein Cabrio fährt, der weiss das ist umgekehrt.
#

TheKing schrieb:
100 % bei der Osttribüne, wo sonst?

Das glaube ich net, die machen bestimmt zuerst die HT. Alles andere würde mich wundern.
#

Brady schrieb:
@propain: Hast du Wetten dass gesehn?

Brady

Nein, ich bin doch net verrückt. Solche dummen Sendungen guck ich mir net an, da wird mir eindeutig zu viel Müll gelabert.
#

Freiburger Adler schrieb:
Sag mal, preserve,

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
MV wird's schon richten!

Was gibt Dir nur das Vertrauen in diesen selbstgefälligen, korrupten, intriganten, abgehobenen Egomanen ? Womit hat er das verdient, wodurch gerechtfertigt ? Interessiert mich wirklich.

Grüße
Adler aus Freiburg

Bei "MV wirds schon richten" fehlt vor dem Wort "richten" die kleine Silbe "hin". Richtig lautet das dann "MV wirds schon hinrichten", was bei MV eindeutig mehr Sinn ergibt.
#
Der Thread ist ja sogar für das Gerüchteforum zu blöd, man was manche für einen Scheiss zusammenschreiben ist unglaublich. Lassen sich von irgendeinem Deppen was erzählen und glauben den Mist auch noch.
#
Was für ein Hohn, da lässt sich der DFB von irgendwelchen Klappskallizuschauern vom Gottschalk beeinflussen. Als hätte da auch nur ein Zuschauer Ahnung von Fussball.
#
@Brady
Du vermutest richtig
#
Ich habe gehört in Bad Homburg soll davon das meiste verkauft worden sein und es hätte nix mit der EM zu tun.