propain
56944
#
propain
Wie kann es sein, das ein Land wie die USA, die noch keine grossen Erfolge hatten vor Deutschland steht? Nach was wird denn diese Liste erstellt?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich weiß zwar nicht, wen du jetzt meinst propain und vor allem wie du in diesem Thread auf "Strassenbahnen" kommst, aber zum Riederwald fährt schon seit Jahren die U7, keine Straßenbahn!
Da sieht man es mal, ich fahr da nur noch mit dem Auto hin und wohne seit 11 Jahren nicht mehr in Frankfurt, da bekommt man sowas net mehr so mit.
Wie fährst du denn zum Riederwald? Ich weiss jetzt net, wie die Strassenbahnen heute fahren, früher fuhr die doch durch die Bethmannstrasse wenn man zum Riederwald wollte. Die Laden in der Bethmannstrasse ist doch besser zu erreichen wie der am Riederwald, ist er doch in der Nähe des Römers.
Ich muss jetzt gestehen, mit so einem Mist wie es mal wieder die Eintracht macht, hätte ich nicht gerechnet. Die haben tatsächlich für Shop und Ticketverkauf die gleiche Rufnummer und gehen einfach nicht dran. Wie doof muss eigentlich ein Verein sein, das er eine Telefonnummer unerreichbar macht weil man ca. 5.000 Dauerkarten verkauft. Das muss dem Verein wohl reichen an Einnahmen, das er sämtliche anderen Einnahmen nicht braucht. Man ist das ein Blödelverein von dem wir da Fan sind. Ruf doch beim Eintrachtshop in der Bethmannstrasse an, hier der Link wo du Adresse und Telefonnummern findest. http://www.eintrachtshop.de/eintracht-shop/index.html
Bei der Eintracht direkt bekommt man wohl überhaupt nix, wenn man das immer so mitbekommt und diese Grautiere beschweren sich auch noch das sie kein Geld haben.
Bei der Eintracht direkt bekommt man wohl überhaupt nix, wenn man das immer so mitbekommt und diese Grautiere beschweren sich auch noch das sie kein Geld haben.
@Keijo7
In welcher Stadt wird das Stadion gebaut? Das erklärt dann, warum es vielleicht doch so gemacht wird. Unsinnige Entscheidungen sind wir doch beim Stadiondach schon gewohnt. Immerhin bekommt Frankfurt das erste Cabrio welches nur bei gutem Wetter geschlossen werden darf und bei schlechtem Wetter offen sein muss. Wer ein Cabrio fährt, der weiss das ist umgekehrt.
In welcher Stadt wird das Stadion gebaut? Das erklärt dann, warum es vielleicht doch so gemacht wird. Unsinnige Entscheidungen sind wir doch beim Stadiondach schon gewohnt. Immerhin bekommt Frankfurt das erste Cabrio welches nur bei gutem Wetter geschlossen werden darf und bei schlechtem Wetter offen sein muss. Wer ein Cabrio fährt, der weiss das ist umgekehrt.
Freiburger Adler schrieb:
Sag mal, preserve,
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
MV wird's schon richten!
Was gibt Dir nur das Vertrauen in diesen selbstgefälligen, korrupten, intriganten, abgehobenen Egomanen ? Womit hat er das verdient, wodurch gerechtfertigt ? Interessiert mich wirklich.
Grüße
Adler aus Freiburg
Bei "MV wirds schon richten" fehlt vor dem Wort "richten" die kleine Silbe "hin". Richtig lautet das dann "MV wirds schon hinrichten", was bei MV eindeutig mehr Sinn ergibt.