propain
56944
#
propain
oder tägliche Infos auf transfermarkt.de
Und ich dachte es soll ein gestandener Trainer kommen. Die Entscheidung wäre aber wieder typisch DFB, erst den Mund gross aufreissen und dann wiedermal eine schlechte Lösung präsentieren. MV an seinem Stammkiosk dazu: "Er hat ja sehr lange und erfolgreich als Trainer gearbeitet, alleine seine Bundesligastationen und auch die Erfolge die er gehabt hat können sich sehen lassen."
Betzedevil schrieb:
Stimmt bei euch rennen 3000 Kinder bewaffnet mit sonstigen Pyrotechnischen Dingen und anderen Sachen rum und randalieren in einer Straße an 25 Autos und 3 Häusern.
Freu mich aber als Kartoffelbauer wie ihr sagt, hier schon Freunde zuhaben
Wir haben keine Waffen, für euch langt die flache Hand. Und das ein Lauterer einem Pyro vorwirft ist ja der Witz schlechthin, zündeln selber und kommen mit solch blöden Vorwürfen. Wie ich durch deine Beiträge feststelle, hast du bestimmt die dicksten Kartoffeln.
Ich fand die Griechen hatten weder Glück noch war es Antifussball. Sie haben versucht hinten sicher zu stehen und sind, anders als unsere Eintracht letzte Saison, auch des öfteren gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht. Sicher ist es nicht der beste Fussball, aber sie kämpen und zeigen das sie nicht verlieren wollen und schmeissen sich teilweise in die Torschüsse des Gegners rein. Wer die Griechen verurteilt macht da etwas verkehrt, denn die Gegner wie die Franzosen oder auch jetzt die Tschechen, die haben einfach zu wenig gemacht. Sicher lag es auch an der Spielweise der Griechen, nur wenn man wie die Tschechen nur 10 Minuten mal Kombinationen zeigt und den Rest des Spieles an sich vorüberziehen lässt, der braucht sich dann nicht zu wundern das er draussen ist. Dann darf man auch nicht vergessen, die Gegner der Griechen hatten fast immer gestandene Fussballer in ihren Reihen, die Griechen aber Ersatzspieler, was sollen die Griechen denn anderes machen. Sie müssen versuchen mit dem was sie haben das Beste draus zu machen und das ist ihnen gelungen.
rosa schrieb:
Wenn man was macht, dann doch bitte auch richtig. Der Internet-Auftritt ist schließlich sowas wie eine Visitenkarte des Vereins und wenn hier falsche und veraltete (WR von hinten) Sachen drauf sind, zeigt das dem Betrachter nur, das die Pflege doch sehr zu wünschen übrig läßt. Wenn schon die Mannschaft abgestiegen ist, so sollte doch wenigstens die Website erstklassig bleiben.
Das ist doch Blödsinn, was hat die Reihenfolge der Vereine in der Tabelle damit zu tun, ob ein Internetauftritt schlecht oder gut ist. In meinen Augen garnix, noch dazu wo noch nichtmal ein einziges Spiel war. Mir kommt das so vor, Hauptsache mal was gesagt und was zum Meckern gefunden. Jedes Jahr der gleiche Kinderkram wegen dieser Scheisstabelle, ich verstehs net wie sich Leute an so einem Quatsch hochziehen können.
Betzedevil schrieb:
Adler_4life schrieb:
Ich fahr mit nem haufen Kumpels hin, gehen aber net ins Stadion da ich den 2 Scheissvereinen kein Geld in den ***** schiebe...
Werden halt ein bisschen pöbeln gegen beide, evtl auch beide gegeneinander aufhetzen
Trifft eh keinen falschen, Bauern oder Bessermenschen, ich hasse sie beide.
Schön das zeigt wieder das ganze Niveau wie man es sich bei euch vorstellt,
dazu werdet ihr eh keine Karten bekommen
Wat, wer bist du denn. Ihr komischen Kartoffelbauern müsst doch ganz ruhig sein, bei uns läuft kein dummes Kind aus Landau bewaffnet durch die Stadt auf der Suche nach gegnerischen Fans.
RedZone schrieb:
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
@propain
siempre = spanisch, sempre = italienisch
Ei das weiss ich doch, ich hatte gehofft mal eine neue Erklärung zu bekommen, die hast du doch erst dem robertz gegeben.
Tani, ich helf dir mal
[big]s[/big]elbige [big]e[/big]rklärung [big]m[/big]üsste [big]p[/big]ropain [big]r[/big]egelrecht [big]e[/big]inleuchten:
[big]s[/big]upportstark
[big]e[/big]inzigartig
[big]m[/big]ythisch
[big]p[/big]rüde / [big]p[/big]rovokant / [big]p[/big]rägend / [big]p[/big]rügelnd / [big]p[/big]erfekt ([big]p[/big]uh!)
[big]r[/big]eisefreudig
[big]e[/big]inprägsam
Forza EFC per ( [big]s[/big]elbst [big]e[/big]in [big]m[/big]urrender [big]p[/big]ropain [big]r[/big]esigniert [big]e[/big]inmal ) !
Dazu fällt mir spontan nix drauf ein, sehr schöne Reaktion.
milkguy schrieb:richtig..
propain schrieb:
Das ist doch eine total veraltete Nachricht, das kam gestern schon im Radio. B)
aber erstens, ich bin nie aufm laufenden und 2. soll das hier kein newticker sein, sonder ich wollte eure meinung hören
Du hast aber schon gemerkt das es nur ein Spässchen von mir war, oder?
Sicher ist es immer Schade, wenn ein Verein aus Geldgründen nicht sportlich nach oben kommen kann, also in dem Fall aufsteigen. Andererseits sollte es halt auch sicher sein, das ein Verein solch eine Saison übersteht ohne auseinmal den Spielbetrieb einstellen zu müssen weil das Geld fehlt. Ich muss aber auch gestehen, da ich Frankfurter bin, das mir die Nauheimer nicht so wichtig sind, was du sicherlich verstehen wirst.
tobago schrieb:
wieso schreibt ihr euch denn mit p? Und warum ist das noch nie jemanden aufgefallen?
tobago
Weil allen immer nur auffällt, das es mit "i" geschrieben werden müsste.
@Tani: Warum wird das eigentlich ohne "i" geschrieben? Ich habe die Erklärung die du schon mehrmals gegeben hast bestimmt wieder vergessen.