propain
56945
milkguy schrieb:das is der klaare beweiß, dass du auch die mausi da bist!
SGE-Girl59 schrieb:
ganz einfah kuck in ten schpiegel tann ziehst du ein tummes kint
die moral der geschicht, wenn man nisch mal nen richtigen formalen text verfassen kann, soll mans mal lieber lassen, andere leute zu beschimpfen!
efc sinnfrei
Auch wenn ich das schizophrene Mädel etwas neben der Spur finde, aber diese Schreibweise war ja theoretisch nur die Antwort auf Basaltkopps Eintrag.
Hier steht doch alles drinnen
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886305
oder willst du den ZoLo kontrollieren ob er was vergessen hat?
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886305
oder willst du den ZoLo kontrollieren ob er was vergessen hat?
Zotti schrieb:
Ich hoffe in einem sind wir uns einig das, wenn die WM in unserem Land ist, wir die Deutschen im Frankfurter 1 LIGA Stadion anfeuern - vielleicht sogar zusammen?
Es tut mir Leid, aber das Ding werde ich boykotieren. Wenn man schon Jahre vorher Schikanen ertragen muss und sich das Land, welches die WM präsentieren soll sich selber aber nicht präsentieren kann, weil es schon Verträge mit irgendwelchen Amifastfoodketten gibt, dann finde ich das mehr als nur daneben.
Riedadler schrieb:
Wer die Ärzte scheisse findet ist selber scheisse!
Na, na, na, Musik ist immer noch Geschmackssache und man muss nicht jede "Teenieband" gutfinden.
PS: Teenieband deswegen, diesen Ruf hatten sie Anfang der 80er in Frankfurt, weil nur Kidpunks und kleine Mädchen dadrauf abgefahren sind.
DAU-Geschichten kenne ich auch.
Bei mir in der Firma rief ein Kunde an, weil ein Fehler vorgekommen ist. Jetzt wollten wir wissen, was denn jetzt auf seinem Bildschirm steht. Der fragte uns, ob wir das wirklich wissen wollten. Wir bejahten, denn wir wollten ja wissen was los ist. Darauf antwortete dieser: "Eine Tasse Kaffee". Das war natürlich eine Zeit lang der Brüller bei uns in der Firma.
Bei mir in der Firma rief ein Kunde an, weil ein Fehler vorgekommen ist. Jetzt wollten wir wissen, was denn jetzt auf seinem Bildschirm steht. Der fragte uns, ob wir das wirklich wissen wollten. Wir bejahten, denn wir wollten ja wissen was los ist. Darauf antwortete dieser: "Eine Tasse Kaffee". Das war natürlich eine Zeit lang der Brüller bei uns in der Firma.
macman schrieb:
Machen es die deutschen "Fans" denn anders? Gibt doch auch Lieder wie "Ohne Holland fahrn wir zur WM".
Dadrum geht es mir garnet, das finde ich im Fussball völlig normal. Ich rede jetzt davon, wenn ich in einer Kneipe in Llorett sitze und ein Holländer rumgeht und jeden fragt wo er herkommt und wenn er die Antwort Deutschland/Germany bekommen hatte, hat er immer "Fuck Off Germany" gesagt. Oder am Bodensee in der Nähe von Lindau auf einem Campingplatz wurde man als deutsches Schwein beschimpft. Sowas meine ich damit, nicht irgendwelche Fussballlieder.
@Tani
Wenn es dir nur ums Klo geht, was dich bei einigen Örtlichkeiten stört, dann miete dir doch so ein Dixie oder einen Klowagen (da brauchst du allerdings einen Wasseranschluss). Da lässt du dann nur die Mädels drauf und fertig, Männer können ja bekanntlicherweise ihre Stange Wasser überall hinstellen.
Wenn es dir nur ums Klo geht, was dich bei einigen Örtlichkeiten stört, dann miete dir doch so ein Dixie oder einen Klowagen (da brauchst du allerdings einen Wasseranschluss). Da lässt du dann nur die Mädels drauf und fertig, Männer können ja bekanntlicherweise ihre Stange Wasser überall hinstellen.
@peter
Ich habe einen Kumpel, der hat da auch völlig andere Erfahrungen gemacht und der will mich die ganze Zeit überreden doch mal mit ihm nach Amsterdam zu fahren. Am besten sage ich jetzt aber nicht, von welchem Verein mein Kumpel Fan ist, denn dann ist mein Spruch ein paar Beiträge drüber völlig für die Füsse. B)
Ich habe einen Kumpel, der hat da auch völlig andere Erfahrungen gemacht und der will mich die ganze Zeit überreden doch mal mit ihm nach Amsterdam zu fahren. Am besten sage ich jetzt aber nicht, von welchem Verein mein Kumpel Fan ist, denn dann ist mein Spruch ein paar Beiträge drüber völlig für die Füsse. B)
Eintracht-Freak schrieb:
Die Leut werden doch bestimmt dafür bezahlt, so einen Müll von sich zu geben.
Leider nicht, die Leute sind wirklich so unwissend. Mal zwei Beispiele:
Ich fuhr mit Leuten von Frankfurt nach Dortmund und von jemanden kam die Frage, ob wir da an München vorbei kommen.
Ich fuhr mit Leuten von Frankfurt nach München und kurz vor der hessich/bayrischen Grenze wühlt einer in seiner Tasche und zieht den Ausweis hervor, den wollte er bei der Grenzkontrolle vorzeigen.
Wenn ich noch länger überlege fallen mit bestimmt noch mehr so Sachen ein, es ist oft nur erschreckend.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und dass die Holländer unsere Erzfeinde sind, das ist nunmal so. Da hab ich mich auch nicht hingesetz und mir gesagt "So, jetzt sind die Niederländer mal meine Feinde". Da wurde ich reingeboren, genau wie in die Feindschaft mit der Eintracht zum OFC.
Diesen Abschnitt kann ich nur zustimmen. Für mich sind Holländer und Doofenbacher das Gleiche, dumme Leute die nur blöde rumhetzen können. Ich warte immer noch auf ein positives Erlebnis mit einem Käskopp, bis jetzt habe ich die immer nur dumm rumpöpelnd vorgefunden. Ob in Llorett oder am Bodensee, jedesmal waren die nur am Deutsche beleidigen.
Wieso diskutieren, jeder der Ahnung von Fussball hat weiss doch das der Pröll der Bessere ist, da gibts nix dran zu rütteln.