>

propain

56942

#

peter schrieb:
"weltmeister wäre zwar schön, aber ich will, dass die eintracht meister wird!"

So blöd sich dieser Satz vielleicht für einige anhören mag, aber das wäre mir auch lieber. Frankfurt ist mir näher wie Deutschland, es lebe der Lokalpatriotismus.
#

tani1977 schrieb:
?????? hab ich hier irgendwas verspasst?

Verspasst? Ist das wenn man einen Witz nicht richtig erzählt?
#

AdlertraegerSGE schrieb:
Woher diese Mir-ist die-NM-egal Sache kommt, weiß ich nicht. Ich weiß nicht, obs das in dem Maße schon vor 15, 20 Jahren gegeben hat.

Das war früher noch schlimmer, da wurde vom Publikum noch nicht mal die Hymne mitgesungen. Da gingen die Leute nur ins Stadion und schauten das Spiel, da gab es auch keinen Support für die Nationalelf.
#
Es ist aber schon hammerhart, egal welche lustige Sendung man sich anschaut bei der Strasseninterviews gemacht werden, man fragt sich wo sie die ganzen Blödels immer ausgraben. Oft denkt man, so blöde kann doch keiner sein, aber meist wird man kurz später eines besseren belehrt und es kommt noch dümmer. Ob früher bei RTL-Samstag Nacht oder heute bei Raab, Engelke oder Freitag Nacht News, immer wieder das gleiche Schauspiel. Ich finde das unglaublich, aber leider ist es Realität.
#
Wie kein Matsch mehr? Am Ende hat man noch saubere Schuhe wenn man vom Spiel wieder Heim fährt. Wenn man das schon so lange kennt, dann ist das einem eigentlich fast egal, weil es irgendwie dazu gehört.
#

miep0202 schrieb:
Ich denke, am besten wäre, hierzu später mal einen Zeitraffer-Film sehen zu können.

Jemand mitgelesen von Fa.Bögl?

Die Idee hatte ich auch schon, aber auch die Leute von Neues-Waldstadion.de. Hier kannst du das nachlesen, sie haben das auf jeden Fall vor.
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11126174
#
#
Ich habe nicht gesagt wo der Keller ist, gell.
#
und im Keller hört man leise das Geräusch der Bartwickelmaschine.
#

Redfox schrieb:
oha, da fühlte er sich im nationalstolz gekränkt :P

Aber nur halb, die andere Hälfte hätte gerne zugestimmt, wurde aber unterdrückt.
#

-el_sobi- schrieb:

schusch schrieb:

Hat Terry da nicht den Arm über der Schulter von Ricardo?

nein, nein, der ricardo fasst unter terrys schulter hindurch !!

Genau, was rennt der dahin wo schon zwei Engländer stehen und springt da noch zwischen den beiden rum, dieser "ach so sportliche" Ricardo.
#
Warum eigentlich Auer, kann der irgendwas besser als andere junge Spieler? Es müsste heissen, die komplette U21 könnte die Chance nutzen.
#

Totti85 schrieb:
so, habe eben einen ewig langen Text verfasst, der auf alle Kritikpunkte eingegangen ist, und als ich ihn abschicken wollte, war ich nicht mehr angemeldet und konnte ihn nicht senden. Schreib jetzt nichts mehr -_-.. Saß da über ne Stunde dran..^^

Wenn du lange Texte schreibst, dann kopier das Ding vorher, dann kannst du den leicht wieder einfügen. Das mache ich immer bei längeren Texten, weil mir das auch schon öfters passiert ist.
#
Da merkt man doch gleich das es sich um eine Stadionbaustelle handelt, da wird viel gebolzt.
#
Diese komische Regelung nach dem 2:2 ist mehr als nur beschissen. Schade eigentlich das die Italiener nicht 10:0 gewonnen haben, mich hätte interessiert was dann los gewesen wäre und das vollkommen zu Recht. Welcher Gehirnakrobat denkt sich eigentlich einen solchen Schwachsinn aus?
#

BartHess schrieb:
habe erst eben zugeschaltet.
als die portugiesen den ausgleich erziehlten.
Was ist nun mit Rooonaldo? (rooney)
verletzt?

Der hat eben erzählt das er auf dem Weg ins Krankenhaus ist.
#
Man hab ich eben gelacht, danke franknfurter.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oktober - Deutschland/Frankfurt am Main

Mittleres tägl. Maximum: 14.2°
Mittleres tägl. Minimum: 5.8°
Mittlere tägl. Temperatur: 9.8°
Absolutes Minimum: -5.8°

Also ich weiß nicht, ich finde das kalt!

Der Sommer wurde doch dieses Jahr etwas nach hinten verschoben wegen der EM. Was soll schönes Wetter sein, wenn die Leute eh nur vorm Fernseher hocken. Da wurde das Oktoberwetter jetzt schon gebracht und das schöne Juniwetter ist dann im Oktober.
#

AdlertraegerSGE schrieb:
Hitzfeld ist ein klasse Trainer, das hat er besonders bei Dortmund & Bayern eindrucksvoll bewiesen.

Ich sag mal ganz frech eins, wer so Spieler hat und auch noch immer bald die teuersten Einkäufe machen kann, der muss zwangsweise Titel holen, es ist bald schwerer keinen zu holen. Das könnten aber auch andere Trainer leisten, das ist für mich nicht die hohe Trainerkunst. Ein Trainer ist für mich dann gut, wenn er mit Mannschaften etwas aufbaut und eventuell sogar noch was erreicht die nicht so gut sind, wie jetzt z.B. der Magath in Stuttgart.
#
Ja, das sieht dieses Jahr bitter aus, ich weiss auch net was da los ist. Vielleicht haben einige noch net gerafft, das man dieses Jahr etwas früher dran ist mit der Abgabe. Ich hab mich auf jeden Fall gleich die Woche nach dem Hamburgspiel als Erster in die Liste eingetragen.