propain
56939
KAMPFSAU schrieb:
[big]air harry, fahr doch überall hin nur net mehr zur eintracht wenn dir de maddin un das drumherum net passt!!!!!![/big]
du solltest wissen wie damals alles anfing, als u.a. maddin auf der mauer der gg.gerade rumhüppte un stimmung machte. stimmung die es vorher in ffm NOCH NIE gab!
du schreibst ja manchmal müll, was du hier geschrieben hast is allerdings definitiv SONDERMÜLL!
mfg,
fabi
Dem kann man nur zustimmen. Warum gehen solche Leute eigentlich ins Stadion, wenn sie Fangesänge und Anfeuerungen stören. Mich stören solche Leute wie AirHarry, die sich über sowas im Stadion aufregen, die sollen lieber daheim bleiben und sich vor den Fernseher hocken.
macman schrieb:
bezweifel ich. da die aufgabe "limitiert" ist. es war glaub ich die diplomarbeit des regisseurs, und es gab eine ausnahme über 100 (?! vllt. auch ein paar mehr!) exemplare. soweit ich weiß.
Ich glaub, nur die erste Ausgabe war limitiert. Anscheinend gibts ja schon Leute (siehe oben), die die haben. Wenn die limitiert ist/wäre, wieso machen die dann dauernd noch Reklame dafür?
Also ... Hoffnung nicht aufgeben.
Wer macht denn Reklame dafür? Ich habe noch keine gesehen. Ich kenne nur den Eintrag bei der Fanabteilung das man sich in eine Warteliste eintragen kann und mehr ist da nicht.
Maxfanatic schrieb:
ist aber in den meisten stadien so...ich denk auch, dass die standmiete da so hoch ist, dass die leute ihren mietpreis erst mal wieder reinholen müssen...
Das ist auch der Grund, vor ein paar Jahren, bevor die Kurven abgerissen wurden für den Neubau, erzählte uns eine Betreiberin das sie die nächste Saison nicht mehr da ist weil die Standmieten wieder mal erhöht würden und sie das dann nicht mehr machen würden, weil sich das dann net mehr lohnt. Die Standpreise müssen da anscheinend schon recht deutlich sein.
Warum hat die Post das eigentlich geändert mit den Einschreiben? Früher musste man die Dinger unterschreiben und da war kein Betrug möglich. Heute unterschreibt der Briefträger und kann die Post aber unterschlagen und behaupten, irgendeiner hat die Post aus dem Briefkasten geklaut. Für was soll denn bitte die Unterschrift des Briefträgers gut sein? Ein Nachweis für die Zustellung ist die Unterschrift eines Briefträgers noch lange nicht.
Auch gut, Hauptsache die Aschebecher ärgern sich.