>

propain

56939

#

TomVision schrieb:
Muss jetzt auch mal ein bisschen Lob an den Ticketservice richten.. Hab heute meine erste Bestätigungsemail bekommen.. Das sieht doch nicht etwa nach Besserung aus? Hoffe es doch stark..

Mach dir keine Hoffnung, die Bestätigungsmails werden per Zufallsgenerator ausgewählt und abgeschickt. Ausserdem hat eine solche Mail keine Bedeutung, wie man hier im Forum auch schon lesen konnte.
#

Nicholson schrieb:
Ich fahr aber mit dem Auto. Und es wär geil mal nen Rasthof per Invasion zu besetzen! Und die Dortmunder und Schalker die vorbeifahren zu schocken!

Oh ja, die sind bestimmt geschockt, denn sie haben noch nie mehrere Frankfurtfans auf einen Haufen gesehen.
#

milkguy schrieb:
www.hsv.de <-- holt euch fürn block 12C karten

Für den gibt es aber auch net mehr viele Karten, da haben sich wohl viele mit eingedeckt, ich hab den auch.
#
Zu diesen Dilletanten vom Kartenservice sag ich nix mehr, das ist eh vergebens. Solange diese Flaschen da nicht mal selber kapieren das sie Mist bauen ist jede Kritik vergebens, denn die halten sich leider für fehlerfrei. Normalerweise gehören die da alle entlassen und Leute eingestellt die auch vernünftig arbeiten wollen.
#

Maxfanatic schrieb:
nur zu nem spiel fahren, wenn wir gewinnen....

Theoretisch machen wir das doch immer. Ich fahr immer hin und will einen Sieg sehen, das klappt halt nur net immer.

Aber wenn der Typ wirklich hin wollte, dann hätte er schon was gefunden, er ist nur zu faul zu suchen. Im Auswärtsforum wurden doch auch noch Mitfahrgelegenheiten angeboten.

Hier zum Beispiel
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880156
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880524
#

Manuela50 schrieb:
Also ich würde mal meinen, dass sie Dich zurückrufen.

Das machen sie nicht. Wie man hier schon des öfteren lesen konnte, ist die Eintracht nur ab und zu mal in der Lage eine Bestätigung zu schicken. Wann und wie sie das macht, das wird beim Ticketservice wahrscheinlich stündlich geändert, das weiss keiner genau. Ruf einfach da mal an, das ist immer noch am Besten. Allerdings lass dich net von der dort herrschenden Freundlichkeit überraschen, die könnte durchaus besser sein.
#
Mit denen geht es steil bergab, erst entlassen sie den Busfahrer und jetzt den Trainer. Wer hat denn da noch das Steuer in der Hand? Das ist eine Frage die keinen Menschen interessiert, das Ding kann ruhig an die Wand fahren.
#
"Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen", gab es früher mal anders. Da hiess es: "Ihr seid aus Frankfurt, ihr seid aus Hessen, und was wir scheissen, müsst ihr fressen". Das war irgendwann mal in den 70ern oder 80ern, das weiss ich net mehr genau und ich weiss auch net mehr wer das gegen uns mal gesungen hat. Das ist ähnlich wie das mit dem Wort Ruhrpottkanaken, früher war das eine Beschimpfung für die Leute aus dem Ruhrpott und heute sagen sie das über sich selber und sind stolz drauf. Genauso verhält es sich doch mit dem Karnevalsverein Mainz, früher ärgerten sie sich noch als man das rief, heute rufen sie es selber.
#

Maxfanatic schrieb:

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Immer von Erfolgsfans finde ich ungerecht. Ein Neunjähriger guckt sich Fujuma an oder liest Bravo Sport und sucht sich da seine Helden aus.

ein anständig erzogener neunjähriger geht zu dem verein, aus dessen stadt er kommt und basta.
mein vater hat mich mit 4 das erstemal zur sge mitgenommen, jedes jahr wurden es mehr spiele, irgendwann hatte ich ne dauerkarte und diese saison war ich dann auf jedem spiel.

so sieht erziehung aus

Schön das es noch Kinder gibt die auf ihre Eltern hören.
#

tani1977 schrieb:
oh,die frage hatten wir letztens schon mal

ich würde sagen

Spielgemeinschaft Eintracht

Skandal, du hast dir nicht gemerkt was das heisst. Es heisst Sport Gemeinde Eintracht
#

Gino05 schrieb:
Naja, Sunday Oliseh als Stinkstiefe zu bezeichnen ist vielleicht etwas übertrieben. Er hat sich, so viel ich weis, vorher noch nie sowas zu Schulden kommen lassen.

Das finde ich nicht übertrieben, zu so einen Deppen Stinkstiefel zu sagen. Was sollen wir bitte mit einem Typen im Team der noch nicht mal in der Lage ist, seine Probleme innerhalb des Teams friedlich zu lösen? Was manche hier für einen Quatsch vorschlagen ist wirklich kaum zu glauben.
#
Der ICE kostet mit einer Gruppe von 5 Leuten von Frankfurt nach Hamburg hin und zurück, wenn man es jetzt bucht, pro Nase knapp 50 Euro.
#

Nicholson schrieb:
Wow, bist Du schlau, Klugscheisser!

Ich meinte natürlich den einzigen Kampf in Deutschelland!

Kommt von dir auch mal was Intelligentes? Ali-Arena, was für ein Schwachsinn, das Grossmaul hat auch so viel mit Frankfurt zu tun.
#
Gab es net auch mal eine Kreisklasse C? Ich kann mich dran erinnern das es das früher gab.
#

Aaatacke_Berlin-FFM schrieb:
Oh mann, war gerade im FFM Hbf., für die Rückfahrt Sonntags sind schon fast alle ICE´s ausgebucht. Ich glaube da macht sich eine fette Armarda hoch nach Hamburg...

Das haben wir gestern auch festgestellt, als wir uns wegen der Fahrt informiert haben. Wir werden heute oder morgen noch buchen.
#
Jetzt muss ich mich hier doch mal äussern, denn ich habe den vermeintlichen Grund erfahren und musste erstmal lachen.

Der Busfahrer soll beim Auswärstspiel der Doofenbacher in Mainz mit einem Mainztrikot auf der Mainzer Haupttribüne gesessen haben und das Tor der Mainzer bejubelt haben. Das war dann für die Doofenbacher Grund genug den Busfahrer zu entlassen.
#
Normalerweise dauert das ca. 2 Wochen.
#
Der nächste heisst dann Phil_adelphia und schreibt auch Käse.
#
Wenn man hier liest, wieviele Karten verschwunden sind, dann liegt die Vermutung nahe, das bei der Post einer im grossen Stil klaut. Das kann kein Zufall sein.
#
Wo steht der Bus?