>

propain

56939

#
Was kommt als nächstes, der Klempner-Service und bietet Rohrverlegen an? Es gibt manchmal schon lustige Auktionen bei Ebay.
#

uschiii schrieb:
was ein geheul hier !!!
nur bäbbler gebäbbel
-----------------

#
#

Lizenz-is-BACK schrieb:
Ich glaub eher das Du aus Oxxenbach kommst, denn da gibt es keinen Friseur!

ALSO SCHNEIDE DIR MAL DIE HECKE UND DEN HÄSSLICHEN ZIEGI!!!

Hä? Zum Glück weiss ich das du total verblödet bist, deswegen wundert mich dein wirres Geschreibe auch nicht. Geh wieder auf deinen Müllberg und halt dein Maul.
#
Man merkt doch gleich, das du ein Doofenbacher bist. Dein Blödelthread wurde nicht gelöscht sondern nur dahin verschoben wo er hingehört. Aber das rafft solch ein Idiot-is-back natürlich nicht.
#
Hihi, deine Frau wollte dich bestimmt nur ärgern und es scheint ihr gelungen zu sein.
#

dasabu schrieb:

propain schrieb:
Die suchen bestimmt nur ein Übungsgelände für ihre Terroristen.

Das ist ein ganz schlechter Witz!!!

Bula Bula
#
Ich krieg auch ab und zu von allen möglichen Absendern Viren. Der letzte hatten den Absender AOL und dort hiess es mein Passwort hätte sich geändert und ich solle man im Anhang nachgucken, was ich natürlich nicht gemacht habe. Dank Virenprüfung habe ich mir diesen Dingern keine Probleme und lösch den Mist einfach.
#

adler67 schrieb:
Hallo Wochenandi,

wäre vielleicht gekommen, wenn ich an diesem Tag Zeit hätte und nicht eine bestimmte Geschichte im Kopf hätte.
Die lautet in etwa so: Ein guter Freund, beheimatet in Eschborn, Privat wie auch bedingt mit seiner Firma, der einige Zeit lang als kleiner Sponsor den FC Eschborn unterstützt hat (war aber auch nicht wenig Geld) wurde während dem ersten Heimspiel der Zugang zu den Bereichen für die Sponsoren verwehrt. Diese Bereiche durfte er natürlich betreten, als Eschborn noch eine Klasse tiefer gespielt hat und froh über jeden Sponsor war. Nach dem Aufstieg ist wohl Arcor zum Hauptsponsor der Eschborner geworden und diese waren wohl der Meinung, die Räumlichkeiten in Beschlag zu nehmen und die Sponsoren, die Jahrelang den FC Eschborn unterstützt haben, vor die Tür zu setzen.
Mein Freund wurde extrem unfreundlich behandelt und des Feldes verwiesen. Nun fragt er sich, warum er jahrelang und diese Saison auch noch, diesen Verein finanziell unterstützt hat. Etwa dafür, um diesen größer und besser werden zu lassen, damit er als dankeschön einen Tritt in den ***** bekommt? Dafür hat er viele Tausend Euros bezahlt, für diesen Arschtritt! Das war ihm eine Lehre und ich werde auf gar keinen Fall hingehen!

Gruß
Adler67

Wenn man sowas liest sagt das schon alles über den Verein aus.
#
Mir egal, da wo ich sitz würde ich es eh net richtig sehen.
#

BartHess schrieb:
wie jetzt??
naja gut dann wars halt en asteroiden schauer...oder so!!

Haste net verstanden? Die Rüsselsheimer Mannschaft heisst Razorbacks, also Wildschweine.
#

BartHess schrieb:
nachdem diese wildschweine darauf wieder gewütet haben !!!

Halt, die haben da net gespielt, die spielen in Rüsselsheim.
#

AdlerEve schrieb:
Wir wär's mit dem?

Wir brauchen aber Eier, keine Glocken.
#
Das der kleine Vorfall mit Obi hier wieder aufgewärmt wird ist schon etwas daneben. Er hat sich damals, als er schon X Karten für das Mainzspiel geholt und hier im Forum zum Selbstkostenpreis verkauft hatte dazu hinreißen lassen 2 Karten bei Ebay zu verkaufen. Das hatte er gemacht, weil er damals sah wie viele das gemacht hatten und ließ sich verführen. Er hatte es aber auch sofort eingesehen und machte das nie wieder und entschuldigte sich hier im Forum mehrmals. Das kann man nicht vergleichen mit denen, die das immer und immer wieder machen und sich dabei auch noch gut fühlen und auch noch glauben das sie richtig handeln. Wenn das ein Kumpel von mir machen würde und ich hätte keine Karte bekommen, dann hätte der ein Problem. Aber zum Glück kenne ich keine Leute wie diesen Hami.
#
Die suchen bestimmt nur ein Übungsgelände für ihre Terroristen.
#
Bei dem Partner den die Eintracht hat, nämlich den RMV, sollte es doch möglich sein einen Fahrplan vom Stadion in alle Richtungen im RMV-Gebiet anzubieten.
#

CO schrieb:
Die Bullen haben doch eh selber alles gefilmt! Da standen doch zwei, drei Leute mit Kammeras rum und eines aus dem Wagen raus... Von wem die nen Foto haben wollen, haben sie es auch!

Dadrum geht es nicht, es geht dadrum das diese Fotos jeder angucken kann, die der Bullen nicht. Einfach die Gesichter der direkt Beteiligten unkenntlich machen und schon hat sich das.
#

blackwhitered schrieb:

franknfurter schrieb:
im Fanhouse gibt es den für 12,90.

http://fanhouseshop.com/view_product.php?product=Barscarf

fnf

dafür kostet er bei mir wohl weniger Porto..., das gleicht ja wohl etwas aus, oder !??

Ebay, wegen dem Drum un Dran ist sicherer als freier Handel, hab so meine Erfahrungen gemacht, viel Versprechen, nehm ich und so , blabla...
Hier im Forum Anwesende ausgenommen..*grins*

Dann kauf ich den im Stadion, dann zahl ich überhaupt kein Porto.
#
Ich fahre ICE, morgens um ca. 7:30 von Frankfurt und bin ca. 12:00 in Hamburg. Am nächsten Tag fahren wir irgendwann um 6:00 zurück. Hotel nehmen wir keins.
#
Er war ja auch hier früher der Action-Hami und hat das auch noch als E-Mail-Addy. Es kann theoretisch auch Zufall sein.