>

propain

56939

#

CultureFlash85 schrieb:
so war das jez auch net gemeint...ich schicke die bilder nicht rum! sind immerhin 25 MB (nur von den bilden und videos die mit polizei zu tun haben)

und den link gibts auch nicht mehr, sind auf ner partyhomepage von uns!

Du kannst die Bilder ruhig veröffentlichen, du musst doch nur vor die Gesichter der Verhafteten und der direkt Beteiligten an Aktionen einen schwarzen Balken machen. Wer ansonsten Angst hat das er erkannt wird soll halt net zum Fussball fahren.
#

tani1977 schrieb:

sgefan2004 schrieb:
was soll diese unverschämtheit. wenn ihr probleme mit mir habt dann schreibt auf meine e-mail addresse. ( florian.r@directbox.com)

ich weiss nich,was du als unverschämtheit bezeichnest?!!!

Ei Tani, laß den doch links liegen und kümmer dich net mehr um den, du ärgerst dich am Ende sonst nur wieder. Das ist so ein Typ der denkt die Leute immer verarschen zu können, da ist es besser nix mehr dazu zu äussern.
#
In Rüsselsheim ist einer zu vermieten, ich weiss nur die komplette Adresse nicht aus dem Kopp, die Strasse heisst Am Schindberg. Der Platz selber ist aber nicht ganz so toll, wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe, aber ich habe da schon Schoppenmannschaften trainieren sehen. Wenn du dich etwas in Rüsselsheim auskennst, das ist kurz vor dem Mediamarkt, wenn Interesse ist schau ich später wenn ich daheim bin nach der genauen Anschrift und Telefonnummer und kann sie dir mailen.
#
Warum wurden die eigentlich festgenommen, weil sie keine Jogginghose anhatten?
#
Was will man auch bei der Eintracht zeigen, die ganzen Fehler nochmal in Zeitlupe?
#

micha60 schrieb:
noch mal nach hamburg und das wars!

So ähnlich will ich das auch machen. Gegen Bremen schau ich mir noch mal an ob sich was ändert, wenn nicht fahre ich diese Saison nur noch nach Hamburg. Da dann aber auch weniger wegen dem Fussball sondern nehme das dann als Fahrt ins Blaue auf der man sich amüsiert. Vielleicht gehe ich noch nicht mal ins Stadion, je nach Tabellenstand, sondern mache statt dessen eine Hafenrundfahrt, das ist wahrscheinlich spannender.
#

TheKing schrieb:
Also wenn ihr nix entdecken könnt dann ist das ja wirklich total schwach!Z.B. im 2ten Gang knickt die Reihe auf einmal so ein! Aber ihr denkt wahrscheinlich dass das ganz normal ist!

1+1=2
Man, wenn du mal für einen Groschen überlegen würdest, dann siehst du das die Ein-/Ausgänge unten sind und dann würde dir klar werden, das wenn die Leute von oben kommen und es nach unten hin immer mehr werden, das dann unten die Gänge deswegen breiter sind. Das steht sogar schon irgendwo hier im Thread, aber lesen und verstehen scheint halt auch nicht deine Stärke zu sein.
#

TheKing schrieb:
Ihr macht euch glaub ich alle zum Clown! Wie gesagt Tani sagt schon das richtige!

Man bist du ein Troll, was sagt sie denn, das sie Fehler sucht und nix findet. Und wir können immer noch nix entdecken was du meinst, aber du sagst es ja auch nicht, weil es sonst es noch peinlicher für dich wird.
#

AdlerEve schrieb:
Kannst du dir eigentlich eine Vorstellung davon machen, wie peinlich es ist, zu den Pimmellosen zu gehören, wenn du auch eine davon bist? :P

Da brauchst du keine Angst zu haben, ich zumindest kann mir nicht vorstellen das alle Frauen so blond sind wie diese Einrachtchickwithdick. Ich vermute mal das die zu intensiv an irgendwelchen Lösungsmitteln geschnüffelt hat.
#

TheKing schrieb:
Ach und wenn www.sge4ever.de den Schiri für die nächste Partie benennen schreibt niemand was rein! Da haben auf einmal alle Schiss!

Hä, hast du jetzt dein letztes bischen Verstand verloren?
#

CultureFlash85 schrieb:
welcher zug fährt denn über gießen? der wo die ultras usw. auch drin sind? und sind den nda keine bauarbeiten?

Auf der Strecke gibt es nur umgestürzte Bäume. B)
#
Ich glaube eher TheKing ist besoffen, ich finde da sieht alles normal aus.
#
Da es in Köln eh nur Plörre gibt ist es doch egal.
#

Stoppdenbus schrieb:
Wo ist denn das Tier ?
Das ist doch ein Foto eines Doofenbachers im dortigen Restaurant ?

Du hast Recht, man erkennt auch den Schuldenbuckel.
#
In Doofenbach wurde ein Zoo eröffnet, die ersten Tiere sind schon an ihren Futterstellen.
#
Die Container sollen ja den Rotlichtbezirk im Stadion bilden und der Glascontainer ist dafür da, das sich die Mädels da rein setzen und besser anbieten können. Hat man dann ein Mädel ausgewählt geht es in den gelben Container. Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.
#

dasabu schrieb:
Andererseits sollten viele SGE Fans mal was von den Galaxy Fans lernen. Immer super Stimmung beim Football.

Blödsinn, wo ist denn da Stimmung, die kommt doch meist vom Band und die Leute klatschen halt dazu. Das kann wirklich jeder Idiot.
#

Maxfanatic schrieb:
ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass du ja schon älter bist, damit auch viel mehr spiele gesehen hast usw.,

Da kannst du Recht haben, dadrüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Jetzt wo ich so überlege kann das durchaus ein Grund sein warum ich das nicht so verstehe, wie man für ein normales Punktspiel soviel Geld ausgeben kann. Aber es bleibt trotzdem ein Fakt, das diese Ebay-Abzocke nie aufhört solange dort gekauft wird. Es muss halt jeder selber wissen was er macht und wieviel er ausgeben will.

Noch was, was mich wundert ist, das einige bei Ebay rumsteigern und das obwohl es oft noch Plätze in diversen Fanbussen gibt. Einige die dort kaufen und sich anschliessend über die Preise beschweren, geben sich manchmal nicht richtig Mühe noch irgendwo unter zu kommen. Das gilt natürlich nicht für jeden, denn einige die dort bieten kommen von weiter weg und haben keine Möglichkeit diese Busse ohne grossen Aufwand zu erreichen.
#

SGE1977 schrieb:
Also ehrlich gesagt finde ich nicht das es mein Problem ist! Ich würde mir die Karten dort ja nicht bestellen, wenn die Eintracht das mir nicht wert wäre!

Wem sein Problem soll es denn sonst sein, das der Eintracht weil du dort Karten kaufst? Es ist ganz alleine dein Problem.

Ich unterstütze dieses "Pack", weil ich keine andere Möglichkeit mehr gesehen hatte.

Dann darfst du dich auch nicht beschweren, das es sowas gibt, denn ohne Käufer kein Verkäufer.

Außerdem hab ich niemals behauptet, dass das EintrachtFans wären, die diese Abzocke durchziehen.

Doch hast du, du hast geschrieben das Eintrachtfans das doch im Forum anbieten sollten. Du hast es zwar nicht direkt gesagt, aber durchklingen lassen.

Es ist mir aber auch egal, jeder muss wissen ob er den Ebay-Abzockern das Geld in den Hintern steckt, ich würde da lieber auf ein Spiel verzichten als so einen Drecksack an mir Geld verdienen zu lassen. Komm mir jetzt nicht mit diesem Fangedöns und man muss da ja hin, diese Sprüche kenne ich alle und wenn man unbedingt wohin will, dann bekommt man auch reguläre Karten, ich zumindest habe immer eine reguläre Karte bekommen, wenn ich irgendwohin wollte. Aber einige kümmern sich halt erst 3 Tage vor dem Spiel um Karten, also kein Wunder das man dann auf die Abzocker ausweichen muss.
#

SGE1977 schrieb:
Musste ärgerlicherweise diese Reise auch noch ein paar Karten bei ebay ersteigern! Bezahle für 4 Stehplatzkarten knapp 90 EUR und finde das ganz schön scheisse.

Du hast keinen Grund dich zu beschweren, du unterstützt doch mit dem Kauf der Karten dieses Pack. Das ist dein persönliches Problem, wenn du soviel ausgibst. Auch sind das nicht immer Eintrachtfans die sowas machen, sondern irgendwelche Arschlöcher von Vorverkaufsläden die sich was dazu verdienen wollen.