>

propain

56939

#

Zotti schrieb:
du wirst ja wohl nicht an so einem Denkmal rütteln

Denkmal, du hast doch einen Dubben. Körbel ist ein Denkmal, Grabowski ist ein Denkmal, aber den JAF würde ich noch nicht mal in die Nähe dieser Grössen rücken.
#
Was ist denn das für eine Scheisse, Amiplörre und Schlapperfraß, das ist ja absolut widerlich. Ich will ja zum Glück eh net ins Stadion, denn die Preise alleine schrecken mich schon ab. Das ist jetzt nur ein Grund mehr da nicht hinzugehen, wenn es noch nicht mal vernünftige Verpflegung gibt.
#

KAMPFSAU schrieb:

saggseheuser schrieb:
ei ok, so langs kei weisswürste sind....

die schmecken doch!!! mit senf, egal ob süß oda scharf.

Die schmecken nach garnix, da schmeckt man doch nur den Senf, ansonsten sind die doch geschmacklos. Sie passen zu dem schalen Bier welches man in Bayern bekommt.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hä? Ich versteh immer noch nix! Wie nix Bild? Was fürn Hinweis auf §242? Häää?

Dein zweites Bild von Fussballdaten das du einstellen wolltest, da sieht man nur einen Warnhinweis das man fremde Sachen net benutzen soll. Kommt dieser Warnhinweis bei dir net?
#
Jetzt wirds blöd, jetzt kommen lauter Nicks die hier noch nie drinnen waren und stimmen zu. Tolle Sache von lupos, er kann sich mehrmals anmelden, wer hätte das gedacht.
#

-el_sobi- schrieb:
aus dem Container, oder was??

Hey, das wollte ich gerade los lassen.
#

DrBuehli schrieb:
Was soll daran schwul sein?Thomas erscheint mir als normaler Name und Cook auch. In letzter Zeit schlechte Erhfahrungen mit Freunden namens Thomas gemacht?                    

Vielleicht verwechselt er Cook mit Cock? Aber auch dann wäre es daneben.
#
#
Das ist doch typisch für diese Funktionäre, weil man sie sonst nicht mitbekommt und sie auch mal im Rampenlicht stehen wollen, müssen sie durch solche Peinlichkeiten die Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machen. Ich frage mich wirklich, wie man einem Punktabzug geben kann wegen so einem Kinderkram. Aber da wir ja auch den DFB kennen, wundert das einen nicht wirklich, denn die Entscheidungen die hier oft getroffen werden sind genauso schwachsinnig. Man muss aber auch sagen, das die Kameruner auch etwas blöde sind, haben sie doch schon mehrmals mit diesen Tattergreisen der FIFA Probleme gehabt wegen der Trikots.
#

tobago schrieb:

propain schrieb:
Nee, net November, am 05.12 in Wiesbaden im Schlachthof.

sehr schön, danke denn das hatte ich nicht gefunden

tobago
wir steigen nicht ab

Hier kannst du für den härteren Musikgeschmack sowas finden. Im rechten Balken und der Ankündigung für das aktuelle Heft.
http://www.rockhard.de/
genauer Link
http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=290&grafik=278&inc=home_290.inc&ihid=20632
#
Das Thema gab es schon 472.568.547.937.215.875.235 mal, gut das du das noch mal aufwirfst. Was soll diese Frage, es ist und bleibt das Waldstadion, denn so heisst es schon immer. Als Frankfurter geht man in den Wald und da ist es egal wie später mal der Komerzname sein wird. Auch ist es egal was wir hier diskutieren, denn das interessiert keine Sau, es wird dann wohl der Firmen-/Produktname sein, von demjenigen der das Geld dafür gibt. Nur bei mir und auch vielen anderen wird es immer nur das Waldstadion sein, egal welcher Name irgendwo drauf steht.
#

tobago schrieb:

Schwanheimer schrieb:
Genau. Wann ist das nächste Motörhead Konzert?

ich denke im November, gehst du mit

tobago
wir steigen nicht ab

Nee, net November, am 05.12 in Wiesbaden im Schlachthof.
#

Jermainator schrieb:
Ich glaube sogar, dass dort wo früher das Radstadion stand, eine neue Straßenbahn- bzw. Bushaltestelle hinkommt, falls keine weiteren Baumaßnahmen vorgesehen sind (Eishockeydome oder Hotel oder was weiß ich) Quelle: Stadionführung.

Sollte da nicht noch eine Halle (Eishockey?) hin? Ich bin mir ziemlich sicher sowas mal gelesen zu haben, nur obs stimmt ist wieder was anderes.
#

Marco21Ffm schrieb:
Und wieso besser als unser Ruf, willst mir doch nicht erzählen wir hätten einen schlechten Ruf???

Den haben wir durchaus, vor allem weil einige Vorfälle richtig hochgespielt wurden. Das passierte vorwiegend wenn bei uns was vorgefallen ist, bei anderen Vorfällen in anderen Stadien und Vereinen zerrte man die Vorfälle nicht so in die Öffentlichkeit.
#

macman schrieb:
Ich glaub, es weiß niemand, was du unter "Thets" verstehts, bzw was das sein soll.

Is also net persönlich/bös gemeint

Doch, er meint bestimmt Threads. B)
#
Er meint vielleicht Treets, aber die gibt es doch schon lange net mehr, die heissen doch M&M.
#
Meinst du das hier?
#
http://www.123recht.net/article.asp?a=8727&f=nachrichten_vor~gericht_20040415-14540c2&p=1

Eine Frau, die sich regelmässig an Lakritze überfressen hat, will von Haribo Schmerzensgeld. Was geht denn da ab? Da ist eine Frau zu blöde sich zusammen zu nehmen und frisst wie ein Schwein und dann soll die Firma zahlen, deren Artikel sie zum fressen gerne hatte. Fängt das jetzt hier auch an mit so einem Blödsinn wie in den USA? Ich finds krass das jemand sowas versucht.

Was kommt dann irgendwann, ein Beipackzettel für jedes Lebensmittel, auf dem dann alle Nebenwirkungen stehen. So könnte dann der Beipackzettel für das normale Frühstücksei aussehen: "Mehr als zwei Eier die Woche kann zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen, bei übermässigen Eiergenuss kann es zu erhöhten Cholisterin oder Verstopfungen führen.".

Ich finde es unglaublich.

propain
#

Teewurst schrieb:
Hey Propain,

danke für Deine Unterstellung. Ich akzeptiere selbstverständlich Deine Meinung, jedoch mache ich Dich nicht doof an. Da wirst Du mir wohl Recht geben. Ich habe auch nicht gesagt, daß Deine Aussagen nicht zutreffend sind.
Die Aussage, daß ich nur falsches erzähle und dann nicht dazu stehe, ist schon der Oberhammer. Falsch ist: über 1300 Karten gehen zurück nach Stuttgart, Sossenheimer/Griesheimer/und auch die Mattiaker bekommen ihre Busse nicht voll. Tja ich bin schon ein absoluter Lügner.
Ich wünsche Dir trotzdem (das ist jedoch keine Lüge) einen schönen Sonnentag!

Du hast schon alle Fans die nicht nach Stuttgart fahren doof angemacht und beleidigt, in dem du diese als Erfolgsfans betitelt hast. Wie dieser Thread beweist, merken hier doch einige schon garnicht mehr wenn sie Leute beleidigen. Es ist ja lustig das du ganze 3 Fanclubs aufzählen kannst, die ihre Busse nicht vollbekommen? Was willst du mir also erzählen? Wenn du sowas wie Ahnung hast, dann kannste ja nochmal anfangen und mir dann mal wirklich erzählen was los ist und net irgend einen Unsinn in die Welt setzen. Und nochmal für dich, ich kenne schon 2 Fanclubs, die in der Vorrunde nicht so oft gefahren sind und in der Rückrunde häufig fahren. Aber ich weiss, du hast Recht und ich habe meine Ruhe, ich weiss jetzt wenigstens wo ich bei dir dran bin und was für ein überhebliches Kerlchen du bist. Achso, Hohlroller ist wahrscheinlich auch keine Beleidigung, wenn ich dich richtig verstanden habe, denn du beleidigst ja niemanden.
#
Sie können immer noch hoffen den vierten Platz zu erreichen. Wenn das nicht klappt, dann müssen sie halt den Trainer und die Mannschaft entlassen, denn sie haben das Saisonziel nicht erreicht.