>

propain

56939

#

tani1977 schrieb:
nur der nichtabstieg der eintracht kann mich noch retten...*grrr

Wieder ein Traum?
#

Teewurst schrieb:
Scheiße! Halt, halt alles wieder zurück. Falsches Forum. Wo bitte geht´s zum "Ich-habe-eine-eigene-Meinung"-Forum?

Schönen Tag noch!

Was machen Worschtköppe, wenn sie Unrecht haben, sie versuchen den mit der anderen Meinung ins lächerliche zu ziehen. Typisch für Leute die was falsches erzählen und dann nicht dazu stehen können. Du komischer Brotaufstrich solltest dir aber mal merken, das ein Forum dazu da ist seine eigene Meinung zu äussern, das wirst auch du irgendwann verstehen. Aber du bist einer der immer nur Recht bekommen will und es nicht gewohnt ist, das jemand anderes auch Recht haben kann oder zumindest etwas weiss was deine Meinung in einem etwas anderen Licht erscheinen lässt. Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann solltest du dir ein Forum suchen, in dem man als Antwortmöglichkeit immer nur mit "Ja" antworten kann.
#

Teewurst schrieb:
Ich will keine anderen Fans anmachen. Mehr Busse als in der Vorrunde sind es nicht. Das halte ich für ein Gerücht. Warum sind dann nun mehr als 1300 Karten nach Stuttgart zurückgegangen? Warum haben z.B. die Sossenheimer nur einen halben Buss voll bekommen? Warum mußten die Griesheimer z. B. in der Zeitung für Ihren Bus Werbung machen? Lest doch mal die verschiedenen EFC-Homepages, da kannste auch so einiges feststellen.

Ach, ein Gerücht, warum weiss ich schon 2 Fanclubs, die in der Vorrunde kaum gefahren sind und in der Rückrunde zu den meisten Spielen fahren. Weil du es für ein Gerücht hälst bestimmt nicht. Aber Hauptsache wieder mal laut rumgeplärrt und andere Fans angemacht, das machst du nämlich mit diesem Thread.
#
Liest man hier nur noch Blödsinn, Erfolgsfans bei der Eintracht und das wo wir die ganze Zeit unten drinnen stehen. Kann es nicht sein, das jetzt viel mehr Busse gemacht werden wie in der Vorrunde und deswegen ein Teil der Busse halb leer bleibt. Aber dadrüber macht man sich keine Gedanken, lieber wieder rummeckern und andere Fans blöde anmachen, das ist auch einfacher als sich Gedanken zu machen wodran das liegen könnte.
#

marko100 schrieb:
Es gibt in Hamburg im Stehplatzbereich keine Blockkontrollen !

Also:
Sitzplätze kaufen und stehen !!!

Sitzplätze gibt es ja noch genug unter www.hsv.de

Blödsinn, sowas können die nur machen, wenn Mannschaften kommen die wenig Fans mitbringen, wie z.B. Freiburg. Da wir aber jetzt schon mehrere Blöcke füllen, wird es sehr wohl Blockkontrollen geben, denn in Hamburg ist schonmal was passiert an einem letzten Spieltag.
#

Martin1979 schrieb:
Ich bin dagegen. Das macht ja dann so langsam gar keinen Spass mehr...

Mir macht das so wie es ist langsam keinen Spass mehr, wenn man jedesmal aufs Neue beschissen wird. Auch stört mich das Verhalten des DFB dazu ganz gewaltig, die sich jedesmal, egal wie schlecht der Schiedsrichter ist, das entschuldigt oder schön redet. Es muss was passieren, so kann es nicht weiter gehen.
#
Das kann wirklich nicht jeder. Aber warum braucht es dafür einen solchen Thread, das hat doch jeder im Stadion gesehen und über Ostern wird da nicht viel passiert sein.
#
Was will man von einem Mann erwarten, der bis heute noch nicht die versprochenen Spenden aus seinem Abschiedsspiel an die entsprechenden Stellen überwiesen hat. So eine Charaktersau macht alles um an Geld zu kommen.
#

Brady schrieb:
@Propain: Praktisch auch hier www.bahn.de

Auch nur theoretisch. Die Fahrzeiten sind doch nur Richtzeiten, fahren die Züge doch meist mit zum Teil erheblichen Verspätungen ab. Normalerweise müsste bei allen Fahrplänen der Bahn "ohne Gewähr" drunter stehen. Auch beim RMV ist es das Gleiche, da kann es durchaus vorkommen, das z.B. die letzten Bahnen überhaupt nicht fahren, weil es dem RMV gerade so in den Sinn kommt und man steht dann irgendwo in der Pampa und kommt net mehr weg. So ist das hier in Rüsselsheim schon des öfteren vorgekommen, das die letzte S-Bahn nach Frankfurt ohne Angabe von Gründen einfach ausblieb und dafür noch nicht mal eine Durchsage gemacht wurde.
#
Ei die Schwaben haben es doch mit ihren Spätzle und bieten die ja auch an das man sie in den Mund nimmt. B)
#
Die hier für RCGM sind, das sind doch bestimmt die gleichen Flachpfeifen die schon für Möller waren. Haben hier eigentlich einige keinen Stolz im Leib, weil sie jedem der sie schon mal verarscht hat auch da hinten reinkriechen. Da wird sich über Söldner beschwert, sogar der Skela schon wüst beschimpft und dann wollen einige diesen Dreckarsch RCGM zurück holen. Einige wissen hier doch garnet mehr was sie schreiben und überhaupt wollen, geschweige denn das sie eine feste Meinung und Einstellung zu gewissen Dingen haben.

Was soll ein RCGM hier? Der kann doch noch net mal einen Ball geradeaus spielen. Wenn ich alleine seine Zeit bei der Eintracht bedenke, da hat er in den 3 Jahren die er hier war, vielleicht mal 8 gute Spiele gezeigt und die waren fast alle in seiner letzten Saison, als es dadrum ging irgendwo einen neuen Vertrag zu bekommen. RCGM soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
#
Es gibt doch die S9, die fährt doch direkt von Wiesbaden bis zum Sportfeld. Nur musst du im Moment aufpassen, denn bis zum 18.04 wird an der Strecke gebaut und es kann zu Unregelmässigkeiten kommen.

Wie fährst du eigentlich ins Stadion? Das ist doch genau die gleiche Strecke.

Was wann fährt kann man theoretisch hier http://www.rmv.de/ erfahren, aber wie gesagt, nur theoretisch.
#
Wird da eigentlich mal was getan, das ist ja gerade im Moment wieder ein Witz. Da hat man die Seiten ja schneller aufgemalt als das sich diese hier aufbauen.
#
Ich habe soviele bekommen. Warum soll ich lügen, da gibt es keinen Grund für. Mich haben die Dinger ja auch nicht gestört, denn sie landeten in einem extra Ordner und dort habe ich sie ganz bequem gelöscht.
#
Die Absender stimmen doch bei diesen Mails überhaupt nicht. Das sind irgendwelche Deppen die meinen einen damit zumüllen zu müssen. Zum Zeitpunkt des Derbys habe ich über 700 Mails dieser Art bekommen, mit immer dem gleichen Text und verschiedensten Absendern von verschiedenen Fangruppen. Da wurde mir teilweise alle 3 Minuten eine Mail geschickt. Das deutet auf ein und den selben Absender hin, aber es war mit egal, ein Knopfdruck und alle waren gelöscht.
#

brachteradler schrieb:
ich habe die dvd schon im januar bestellt und ne bestätigungs e-mail bekommen.kriege ich jetzt eine oder muss ich mir ne neue bestellen?

Das würde ich so langsam auch mal gerne wissen. So langsam sollte doch mal irgendeine Reaktion von den Machern kommen,die Beste wäre das Ding im Briefkasten.
#

SkunK88 schrieb:
Sinvoller Beitrag .... einen scheiß brauch ganz Frankfurter Karten....ihr habt den Klasserhalt doch schon längst abgeschrieben du *****.

Also spar dir das nächste Mal deine Einträge

Was bist du denn für eine Kasperbirne? Ein Eintrachtfan kannst du auf jeden Fall nicht sein, denn dann hättest du schon eine Karte. Ich tippe mal auf abgehalfteter Doofenbacher der sich den Abstieg aus der Nähe angucken will, andere beschimpfen Eintrachtfans nicht mit ***** blos weil jemand schreibt das wohl ganz Frankfurt da hoch will.
#
Im Waldstadion waren auch so ein paar komische Auer bei ein paar Bremern dabei. Die riefen immer so einen Blödelspruch in Richtung Eintrachtfans: "Aue, Aue, gleich gibts Haue". Das waren aber nur Kleinkinder, denen hab ich ihr Lied mal kurz verunstaltet. "Wir scheissen in die Grube, wir scheissen in den Schacht, wir scheissen auf Wismut Aue, die Möchtegernfussballmacht".
#

Chris-toph schrieb:
Naja, vielleicht kommt ja Rolf Christel wieder!

Wie oft muss man diesen Schwachsinn eigentlich noch lesen? Bezeichnen sich die Leute die sowas vorschlagen eigentlich als Eintrachtfans? Wenn ja, dann ist das mehr als traurig.
#
Der kann doch noch net mal Fussball spielen, was sollen wir mit dem, ganz zu schweigen von dem was er mit Verein und Fans abgezogen hat. Sowas wie diesen RCGM braucht kein Mensch.