propain
56939
Wenn ich einen Versandhandel hätte, würde ich grundsätzlich nichts mit der Post schicken, das würde ich vermeiden wo es nur geht. Denn wenn die Post mal nix verschlampt, dann werden die Benachrichtigungskarten nicht eingeschmissen oder sie haben bei Nachnahmen kein Wechselgeld dabei und nehmen es wieder mit. Haben sie die Karte eingeschmissen, dann geht man am nächsten Tag zur Abholstelle und dann ist es oft noch nicht da und man kann am nächsten Tag noch mal hin.
Andere Versände schicken es einem sogar nach z.B. zur Arbeitsstelle, wenn man nicht daheim ist. Bei der Post muss man da immer hinterher laufen um sein Zeug zu bekommen.
Andere Versände schicken es einem sogar nach z.B. zur Arbeitsstelle, wenn man nicht daheim ist. Bei der Post muss man da immer hinterher laufen um sein Zeug zu bekommen.
Zé Hurst schrieb:
man propain kauf dier halt ne uhr. irgendwie kommst du mir vor wie die allwissende müllhalde, die zu allem etwas zusagen hat.
Wat, wer bist du denn. Man wird doch noch hier im Stadionforum bemängeln können das die Uhr schon über längere Zeit net geht. Wenns dir net gefällt musst du es ja nicht anklicken.
Feyloan schrieb:
propain, wenn du keine uhr oder handy mit hast, wie haste bei den spielen denn drauf geguckt :P wann is'n dein geburtstag, starten wir ne sammelaktion um dem armen propain weiterzuhelfen
Ich habe sogar beides, nur nehm ich das net mit ins Stadion. Uhren hab ich da schon mehrere kaputt gemacht bei irgendwelchen Jubeleien und Handys verliert man auch mal, also nehm ich das Zeug net mehr mit.
Ich hatte heute vormittag einen Termin mit Herrn Moog wo ich mich zum einen nochmal persönlich bei ihm entschuldigt habe und wir sprachen über diese Angelegenheit, also das ich ihn mit diesem beleidigenden Vergleich angegangen bin. Es war ein offenes und ehrliches Gespräch, wo man sich zum einen wegen der von mir gemachten Äusserung austauschte und er mir noch ein paar andere hier getätigte Äusserungen vorhielt, das ich am liebsten im Stuhl versunken wäre. Aber auch über ein paar andere Sachen die im Stadion rund ums Spiel so passieren sprachen wir noch. Zum Schluss sagte man mir, das dieser Fall nicht weiter verfolgt wird und da ein Schlussstrich drunter gezogen wird. Er hätte es aber durchaus tun können, was auch mir vollkommen klar war.
Also an alle (auch an mich), die hier des öfteren derbe Kritik lostreten, jeder von uns sollte sich überlegen was er los lässt. Wir können Kritik üben, aber sie sollte sachlich sein und wir sollten Bemerkungen die unter die Gürtellinie zielen unterlassen. Ich bin jetzt noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen, aber das passiert bestimmt nicht noch einmal. Auch wird nicht jeder so gut reagieren wie jetzt der Herr Moog und diese Sache auf sich beruhen lassen.
Bemerkung: Die Bestrafung, die hätte kommen können, kann im fünfstelligen Bereich liegen, kann aber sogar eine Bewährungsstrafe bedeuten. Wer also eine beleidigende Äusserung machen will, der sollte sich a) überlegen ob er gerne selber so derbe beschimpft werden will und was er dabei empfinden würde und b) was das für Folgen haben kann, sprich eine Verurteilung vor Gericht, in dem Fall hiesse das eine Vorstrafe.
Also an alle (auch an mich), die hier des öfteren derbe Kritik lostreten, jeder von uns sollte sich überlegen was er los lässt. Wir können Kritik üben, aber sie sollte sachlich sein und wir sollten Bemerkungen die unter die Gürtellinie zielen unterlassen. Ich bin jetzt noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen, aber das passiert bestimmt nicht noch einmal. Auch wird nicht jeder so gut reagieren wie jetzt der Herr Moog und diese Sache auf sich beruhen lassen.
Bemerkung: Die Bestrafung, die hätte kommen können, kann im fünfstelligen Bereich liegen, kann aber sogar eine Bewährungsstrafe bedeuten. Wer also eine beleidigende Äusserung machen will, der sollte sich a) überlegen ob er gerne selber so derbe beschimpft werden will und was er dabei empfinden würde und b) was das für Folgen haben kann, sprich eine Verurteilung vor Gericht, in dem Fall hiesse das eine Vorstrafe.
Schobberobber schrieb:
sag mal hat dich beim 5-1 gegen Lautern oder dem 6-3 gegen Reutlingen irgendeine Uhr wirklich interessiert? wenn man Eintrachtfan ist zählt die Zeit rückwärts, Kompass is angesagt Allder, wobinich, wievieluhr, simmer unne odder obbe, die Uhr die Hur, interessiert keinen Fotz.
Leude Leude, ihr habt Probleme...
Wenn einer ein Problem hat dann eher du. Ich weiss nur, das bei den Ergebnissen die du aufzählst bald jeder mehrmals auf die Uhr geschaut hat wie lange noch Zeit ist. Erzähl hier also net so einen Mist du Poet für Arme.
Meinst du das Ernst? Wenn ja kann man nur mit dem Kopp schütteln.