propain
56937
#
propain
Auch an der Unterschrift hätte man das feststellen können, das die Dinger falsch sind. Die sah immer gleich aus und jeder weiss, das man nie gleich unterschreibt, das sich die Unterschriften nur ähnlich sehen. Dieser Vorfall war wohl eine der grössten Blamagen der deutschen Pressegeschichte.
TheKing schrieb:
ich hab von meiner Oma,passt auf, ein OFX-Trikot bekommen!das gibts ja voll net!
ich wr bald ausgeflippt aber ich konnt ja nix sagen!
Das ist zwar krass für dich, aber das ist irgendwie ein Brüller. Wir haben das schon mal so zum Scherz bei einem Kumpel beim Geburtstag gemacht, dem ein Kackers-T-Shirt geschenkt, natürlich zu den anderen normalen Geschenken und der hat mehr als blöd aus der Wäsche geschaut, aber er wusste ja von wem es kam. Er hat das logischerweise nie angezogen und so viel ich weiss, besitzt er es seit dem gleichen Abend nicht mehr. Das Ding einzukaufen war aber auch lustig, in Eintrachtoutfit im Kackersladen in OF.
Welch ein Geschenk, da wird man richtig neidisch. Das beweist aber wieder mal, ältere Verwandte sollten einem niemals ungefragt was schenken, das geht fast immer in die Hose. Wenn ich da noch an früher denke, Klamotten von den Eltern, da schüttelt es mich immer noch. Aber eine abgelaufene Fleischwurst ist schon der Hammer.
Wieso bitte soll man diesem Gernegross eine Chance bei unseren Amateuren geben? Mir fällt da kein vernünftiger Grund für ein, warum ausgerechnet so einer eine Chance verdient hätte. Ausserdem würde er Spielern den Platz wegnehmen, die es eher verdienen bei unseren Amateuren zu spielen und sich noch entwickeln können.
darkvader schrieb:
propain schrieb:
Aber woher wusste ich nur das so ein komischer Einwurf kommen würde?
Weil du ja immer alles weißt?
Nein, das ist nicht der Grund. Es ist der, das du vorher schon unkontrolliert mit irgendwelchen Zahlen um dich geschmissen hast und auch noch behauptet hast das Asbestverseuchung nicht planbar ist. Deswegen rechnete ich auch nicht mit etwas Vernünftigen was du einwerfen könntest.
DrBuehli schrieb:
Dafür gibt es Verträge mit den entsprechenden Konventionalstrafen und diese werden auch sicher eingefordert. Problematischer finde ich sind die teilweise unrealistischen terminlichen und finanziellen Vorstellung der öffentlichen Hand bei Vergabe von Bauaufträgen. Durch den Konkurrenzdruck müssen viele Ingenieurbüros oder Baufirmen Aufträge annehmen, mit denen sie sicher Verluste einfahren, nur um bloß nicht beim ansässigen Bürgermeister in Ungnade zu fallen. Und dann verschleppen die Gemeinden regelmässig die Zahlungen. Wenn die Stadt weiterhin keinen Betreiber findet und zahlungsunfähig wird, dann bleibt Bögl vielleicht auch auf Kohle sitzen und die Eintracht mit einem halbfertigen Stadion.
Die Zahlungsmoral in Deutschland hat allgemein abgenommen und betrifft nicht nur Gemeinden. Sehr viele Firmen/Gemeinden versuchen durch Verschleppen der Zahlungen anderweitig noch Geld zur Verfügung zu haben, weil sie fast immer am Rande einer Pleite wirtschaften. Die Ironie bei öffentlichen Bauaufträgen ist, das Baufirmen des öfteren sogar noch Leute der öffentlichen Hand bestechen um an Aufträge zu kommen und dann nicht bezahlt werden und dann durch diesen Auftrag den Bach runter gehen.
darkvader schrieb:
Und wenn ein Flugzeug auf die Stadionbaustelle stürzt dann sagst du auch "Hey, jeder wußte das das Teil in der Einflugschneise liegt - und das Flugzeuge ab und an mal abstürzen - die hätten das ruhig einplanen können"?
Du weisst hoffentlich selber, das dies absoluter Blödsinn ist, was du hier geschrieben hast. Das mit dem Asbest wussten sehr viele und war planbar. Ein Flugzeugabsturz ist nicht planbar! Aber woher wusste ich nur das so ein komischer Einwurf kommen würde?
Ich lebe nicht in Lummerland, aber wieso wusste man denn nichts vom Asbest? Das wusste bald jeder Bürger in Frankfurt, da in den 70ern und davor Asbest tonnenweise bei Neubauten verwendet wurde. Das hätte auch die Stadt Frankfurt wissen können und müssen.
Es ist auch egal, bei wievielen Spielen wirklich 30.000 Zuschauer gekommen wären. Es geht dadrum, das von Baufirmen immer Versprechen gemacht werden, die sie einfach nicht halten können. Also müssen sie damit leben, das sie kritisiert werden und die Branche weiter einen schlechten Ruf hat. Es gibt doch bald keine Baufirma, die nicht bei Terminangaben lügt um einen Auftrag zu bekommen. Wenn sie dann angefangen haben und der Zeitplan rutscht, dann kommt immer die Mär von unvorhersehbaren Problemen.
Es ist auch egal, bei wievielen Spielen wirklich 30.000 Zuschauer gekommen wären. Es geht dadrum, das von Baufirmen immer Versprechen gemacht werden, die sie einfach nicht halten können. Also müssen sie damit leben, das sie kritisiert werden und die Branche weiter einen schlechten Ruf hat. Es gibt doch bald keine Baufirma, die nicht bei Terminangaben lügt um einen Auftrag zu bekommen. Wenn sie dann angefangen haben und der Zeitplan rutscht, dann kommt immer die Mär von unvorhersehbaren Problemen.
maddinXXX schrieb:
ne is klar, da wird nix ausgebaut. Und die Vips sitzen seit einem halben Jahr auf der Ost Tribüne in Trümmern, und da gibt es auch keinen Strom , und wenn die auf ne toilette müssen dann gehen die raus in den Wald.
Es ist ja wunderbar, das für die VIPs schon was da ist. Was hat der normale Zuschauer davon, der darf nämlich in den Wald oder in die vollgeschifften Dixiklos.
Danke das ich Schwachsinn schreibe, nur ich gehe einfach nach dem Zeitplan der auf der Stadionseite veröffentlicht ist und dem hinken sie hinterher. So einfach ist das zu beweisen, um zu wissen das ich keinen Schwachsinn schreibe. Nach diesem Plan wären sogar schon die Ausbauarbeiten auf der West- und Osttribüne beendet und die Ausbauarbeiten auf der Gegentribüne im vollen Gange. Davon ist aber bis jetzt noch nichts zu merken gewesen, das auf irgendeiner Tribüne die Ausbauarbeiten begonnen haben. Oder habe ich die z.B. Klos übersehen, die man benutzen kann.
Aber so ist das halt bei einigen hier. Wenn man einfach nur schreibt was Sache ist, dann ist das Hetze oder Schwachsinn um ein Posting nieder zu machen. Nur konnte mir keiner von denjenigen, die sagen das ich angeblich Unsinn schreibe beweisen, das sie Recht haben. Ich hingegen kann darlegen, das ich keinen Unsinn schreibe.
Link zu den Bauphasen
http://www.neues-waldstadion.de/de/stadionumbau/bauphasen.html
So, jetzt kannste mich wieder verreißen wie das bei dir üblich ist, das ist mir dann aber auch egal.
propain
Aber so ist das halt bei einigen hier. Wenn man einfach nur schreibt was Sache ist, dann ist das Hetze oder Schwachsinn um ein Posting nieder zu machen. Nur konnte mir keiner von denjenigen, die sagen das ich angeblich Unsinn schreibe beweisen, das sie Recht haben. Ich hingegen kann darlegen, das ich keinen Unsinn schreibe.
Link zu den Bauphasen
http://www.neues-waldstadion.de/de/stadionumbau/bauphasen.html
So, jetzt kannste mich wieder verreißen wie das bei dir üblich ist, das ist mir dann aber auch egal.
propain
Presskopp schrieb:
@XYZ
Ich kann Dir da nur zustimmen!
Hab das auch schon in nem anderen Post geschrieben:
Hier sitzen Leute vor dem Rechner die mittels Webcam und mal nem Besuch auf der Baustelle meinen beurteilen zu können wie man ein Fussballstadion baut! Die meisten würden schon an nen IKEA Regal scheitern!!
Suöer was du so alles weist. Du scheiterst schon beim Beurteilen der Leute.