>

propain

56937

#
So ist halt diese Baufirma, da wird an der HT gebastelt und die GT ist noch net mal fertig. Ich kenn das so, das man erstmal was fertig macht und dann zur nächsten Arbeit übergeht. Es muss aber schon besonders schwer sein so ein paar Stühle anzuschrauben, dafür müssen sie wahrscheinlich noch ein paar Leute für ausbilden.
#
Auch die Spielerzustandsliste ist überhaupt nicht aktuell. Man hört die ganze Zeit von nur noch 18 gesunden Spielern, geht man aber auf die Liste sind gerade mal zwei Spieler verletzt.
#
Die beheben doch noch net mal die Fehler. So zum Beispiel werden immer noch ab und zu verschiedene Threads vermischt angezeigt. Genauso hatte ich mal als Wunsch, das überlange Adressen auf mehrere Zeilen verteilt werden, damit die Threads lesbar bleiben. Aber das bekommen die noch net mal hin. Wie sollen die dann schwierige Sachen hinbekommen, wenn sie noch net mal so einen Zeilenumbruch hinbekommen.
#

stinger schrieb:
und was ist mir AC/DC??? gut, zugegeben, das is kein metal, aber trotzdem hammer-geil. es gibt echt wenig besseres.

stinger

Und noch eine australische Gruppe habe ich vergessen, Rose Tattoo. Die sind auch richtig gut.
#
In Rüsselsheim am Schindberg ist auch ein Sportplatz (genaue Adresse hab ich jetzt net dabei, kann sie aber besorgen), der wird meines Wissens nur von Hobbymannschaften genutzt. Der Rasenplatz war aber meinses Wissens nicht ganz so gut. Auf dem Platz hat Presswerk auch seine 20 Jahrfeier mit Livemusik gemacht, man kann also auch etwas lauter sein auf dem Platz weil er am Stadtrand liegt.
#

TheKing schrieb:
Hat nicht mal irgendjemand im Sportkalender gesagt das gegen die Bayern knapp 40.000 Zuschauer reinkommen!!!?!!!

Der Beeck hatte im Sportkalender von 38.000 Zuschauern gesprochen.
#
Das Thema gab es zwar schon hier http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10873144 , aber man muss das wohl öfter erwähnen damit es irgendwann behoben wird. Was besonders nervt, das dieses Schrottding ab und zu in der Mitte der Seite hängen bleibt und erst ein paar Sekunden später wieder runter fällt.
#
Das einzigste was da bestimmt noch erlaubt war, waren Nachbildungen einen bestimmten männlichen Körperteils zur Lustgewinnung.
#
Da ist ja dann auch die Frage, weil da steht Party danach, wird der Platz nur einmalig gebraucht oder regelmässig. Da knüpft sich dann die Frage an, wie lange wird der Platz jeweils gebraucht.
#
Ich glaube sowieso, das garnicht so viele Karten in den Vorverkauf gingen und die meisten Karten unter der Hand weggingen. So hockt dann wieder die übliche angebliche Elite Frankfurts in dem Ding und der Normalbürger bleibt aussen vor. Also alles so, wie es auch zur WM sein soll.
#
Da war ich auch schon, aber da war es noch in Zwickau. Ich bin aber am überlegen, mal wieder zu solch einem Konzert hinzufahren, habe das jetzt schon länger nicht mehr gemacht. Mal gucken, wie das dieses Jahr aussieht.
#
Das kriegen die von YUM eh net hin. Die sind ja noch nicht mal in der Lage, das Sachen die vorher funktionierten auch nach einer Änderung funktionieren wie die letzten Änderungen hier bewiesen.
#
#
Im Stadion zu verbessern sind auch die Musik, sanitären Anlagen, Zapfhahn am Platz, Ordnerverhalten, das Spiel selbst (zum Schluss hin gings ja), das Wetter und überhaupt bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.
#

Knueller schrieb:
@Fahnenschwenker

sorry, ich hab leider kein passendes Foto von mir parat

EFC Wir sind Adler

An sowas habe ich auch gerade gedacht. Hier im Forum gibt es doch bestimmt genug geile Adler und wahrscheinlich auch ein paar dummgeile Adler. Einfach mal im Stadion mal ein paar Bilder machen, da gibt es geile Adler in allen Formen und Grössen.
#
Bei mir ist des aber auch so, ich höre alles quer durch den Metalbereich. Eine kleine Auswahl: Agnostic Front, Biohazard, Böhse Onkelz, Crowbar, Deep Purple, Dog eat Dog, Dropkick Murphys, Einherjer, Exodus, Fear Factory, Flatsch, Geezer, Grip Inc, Gwar (guck ich mir eigentlich mehr an smile:, Hassmütz, Hate Squad, Headcrash, In Extremo, Iron Maiden, Jimmy Hendrix, Judas Priest, Kreator, Krupps, Led Zeppelin, Lynyrd Skynyrd, Machine Head, Madball, Ministry , Moonspell, Motörhead, Nirvana, Paradise Lost, Pogues, Pro Pain, Ozzy, Rammstein, Ramones, Rodgau Montotones, Ryker´s, Saxon, Slayer, Sick of it All, SOD, Skrew, Suicidal Tendencies, Totenmond, Toy Dolls, Type o Negativ, Warpath, The Whiskey Priest, The Who, ZZ Top. Ich höre natürlich noch mehr, aber die Auswahl zeigt ja schon das ich sehr viel unterschiedliches aus dem Metalbereich höre.
#
Vielleicht ist es auch ein dummer Mann, der aussieht wie eine hässliche Frau.
#
Hat sich hier der Lodda angemeldet? Der will bestimmt am Flughafen dann irgendwelchen Mädels erzählen: "Hier bei der Eintracht ist einer, der hat so ein Gerät.".

Wie kann man eigentlich so einen Scheissdreck fragen? Viel Hirn kann da wirklich nicht vorhanden sein bei der blonden schnuckimaus.
#

ZoLo schrieb:
Eigentlich würde ich auch da wieder etwas zum "Meckern" finden!

Dann mach doch alter Motzki.

Nee aber mal im Ernst, hier in dem Thread stehen Sachen die ich zum einen nicht wusste und mich aber auch teilweise noch vor 10/15 Jahren nicht so interessiert hatten. Und genau das meint auch erwin stein, wenn er sagt das nicht alle Lust haben aktive Arbeit in diesem Gremium zu machen. Es gibt viele Eintrachtfans, die ins Stadion gehen und auch in Fanclubs/Ultras sind, aber die sich für den grossen Fan-Verband eigentlich erstmal nicht interessieren. Erst wenn sie älter werden und auch ein paar Leutchen besser kennen, dann fangen sie so langsam an sich auch dafür zu interessieren.
#
Der allwöchentliche Stimmungsthread, ich kanns net mehr lesen. Wieso sind jetzt eigentlich so viele der Meinung, blos weil das Stadion umgebaut wird müsste jeder Fan mitsingen? Westkurve und Gegentribüne sollen auf einam alle singen was sie früher schon nicht getan haben. Früher war es gerade mal der Block 30 und der G-Block und da gab es schon Gemecker das der G-Block net richtig mitmachen würde. Ausserdem fehlt immer noch ein Dach und deswegen wird sich das auch noch eine Zeit lang net so schön anhören wir früher auf der GT. Manche haben aber anscheinend mit dem Abriss der Tribünen auch ihr Gedächtnis verloren.