>

propain

56937

#

schnullibert schrieb:
wo sind denn da 10 fehler?

Der macht die gleichen Fehler wie du, kein Wunder das du das nicht merkst. Du machst ja auch schon in einer Frage die aus 5 Wörtern besteht 2 Fehler.
#
Den Eintrag sollte man wirklich löschen, von diesem angeblichen Eintrachtfan.
#

KAMPFSAU schrieb:
das wären ja mühen und aufwand....nene, das ham die gar net verdient.

oda?

Man braucht das Schreiben auch nicht aufzusetzen, weil diesen Eintrag haben die bestimmt gelesen und irgendeiner wird dann schon schreiben: "Hier bei der Eintracht hat einer dies und das geschrieben" und sich beschweren wie gemein wir doch sind.
#
So langsam sollte man sich mal im Doofenbacher Forum bedanken für die Aufmerksamkeit, die sie uns immer wieder hier schenken. Es ist doch bald jeden Tag irgendein Doofenbacher hier im Forum und äussert sich auf seine dümmliche Art und Weise um uns immer wieder zu zeigen was für kleine geistig arme Lichter sie doch sind. Da sollte man wirklich mal ein Schreiben aufsetzen und unsere Dankbarkeit ausdrücken für die immer wieder kehrende Bestätigung ihrer Dummheit.
#
Hallo wolfi47

du hattest Recht, die Ausdrucksweise die ich verwendete zu kritisieren. So manchmal sollte ich mich in meiner Ausdrucksweise noch verbessern, da merkt man halt doch manchmal das ich ein Stoffel bin. Du hast auch Recht, das man die religiösen Gefühle anderer Menschen nicht verletzen sollte, ich werde mich bemühen, das sowas nicht mehr passiert.

propain
#

sir_ulmen schrieb:
Wie man es in den Wald schreit,...

Du hast Recht, als guter Christ wie du es bist beschimpft und beleidigt man die Leute mit anderer Meinung. Für dich hängen die 10 Gebote auch nur irgendwo in der Kirche, beachten muss man sie aber nicht. Da habe ich ja heutzutage Glück das die Kirche keine Anders-/Ungläubigen mehr auf Scheiterhaufen verbrennt, sonst hätte ich wohl jetzt Pech gehabt.
#
Man sollte immer dazu schreiben, was der denn so kosten würde. Kostet er nämlich eine Ablösesumme, so ist das oft nicht machbar, da sie zu hoch ist.
#
Es ist immer wieder schön zu lesen, wie wichtig wir den OFX-Fans sind. Diese T-Shirts gibt es schon ein wenig länger, die meisten wurden zum Derby entworfen. Wir sollten aber nicht irgendwelchen Anti-OFX-Zeug rumlaufen, denn dadurch würden wir diesen Verein nur aufwerten und diesen Verein eine Beachtung schenken, die er nicht verdient. Ich bin allerdings immer wieder erheitert über die Doofenbacher, denn ihr einzigster Lebensinhalt scheint doch mehr die Eintracht zu sein als ihr eigener Verein oder warum haben die mehr Anti-SGE-Shirts wie eigene?
#
Ich bin, was Religionen betrifft total ungläubig. Ich glaube an keine Götter und auch nicht an den Teufel, weil es das eine ohne das andere nicht geben kann. Was es gibt ist Gut und Böse, was man früher halt durch Gott und Teufel dargestellt hat. Der Christ an sich will ja an das Gute glauben und betet dafür halt einen Gott an, den es angeblich geben soll. So ist das schon seit Jahrtausenden, das alle möglichen Völker alle möglichen Götter angebetet haben und diese immer dafür herhalten mussten, wenn für die Menschen damals unerklärliche Sachen (z.B. Sonnenfinsternis) passiert sind. Viele Religionen wurden dann unterdrückt und durch eine angeblich bessere Religion ersetzt. Aber was handfestes ist das auch nicht, da wurde nur ein Aberglaube durch einen anderen ersetzt. Ob jetzt Gott, Allah, Odin, Manitu und wie sie noch alle heissen, es ist immer das Gleiche, man glaubt an eine Macht über uns Menschen, die sich für mich einfach nur Natur nennt und alles Unerklärliche musste früher einfach erklärt werden und man machte für diese Sachen eine übergeordnete Macht verantwortlich und einige hatten für mehrere unerklärliche Dinge verschiedene Götter und manche nur einen. Nur heute sind wir in einer aufgeklärten Welt, da kann ich an solche Sachen wie Götter nicht glauben, auch auf Grund der Wissenschaft, die heute ja viel mehr über die Entstehung der Erde und des Lebens weiss und man weiss heute, das da keine Männchen geformt wurden und diese sich dann vermehrten, sondern das der Entstehungsprozess des Menschen ein komplizierter langer Weg war.

propain
#
Wir haben wohl gerade gleichzeitig geschrieben, daher habe ich den Threaderöffner noch mal erwähnt. Ist Ok, ich werde auch mal zusehen, das ich mich ab und zu etwas weniger heftig ausdrücke und dann sollte sowas hoffentlich nicht mehr so vorkommen. Ich bin halt manchmal ein Elefant im Porzelanladen und zerdeppere dabei auch schon mal was.

propain
#

RedZone schrieb:
Ich bin wirklich extrem angespitzt darüber was man hier so am 1.Weihnachtstag lesen muss.

Nochmals zur Erinnerung: Das Thema im Forum "Dies & Das" lautete "wie geil seid ihr auf weihnachten" und nicht "Alle Christen sind Vollidioten und Maria eine ******** - finde eine logische Erklärung"

@propain: Dein Weihnachtsfrust muss wirklich unbändig gewesen sein - provokative Fragen werden in diesem Forum ja oft gestellt - und das ist auch gut so - und wenn sie dann keiner beantwortet, na dann beantwortet sie propain halt selber. So weit so gut ...
Wenn du nur vorhattest regiliöse Gefühle zu verletzen, dann darft du dich genüsslich zurücklehnen: Es ist dir zumindest bei mir gründlich gelungen. Ich bin zwar aus der Kirche wegen der Kirchensteuer ausgetreten und ein Gotteshaus seh ich auch immer nur bei Beerdigungen, aber derarte Lästerungen am Heiligabend verlauten zu lassen, zeugt von Intoleranz ohne Ende - schäm dich!
Am besten du hälst demnächst bei solchen Themen dein Maul - wir kennen ja jetzt deine Meinung.

Leider kann ich hier nicht enden, da ich noch viel Schlimmerers lesen mußte:

Ulmen, du hast mich jetzt das letzte Mal mit meiner angeblichen schlechten Kindheit angemacht, das wird Konsequenzen für dich haben. Ich werde jetzt mal nach einen über 2 Meter grossen Vollidiot Ausschau halten, mal sehen ob du dann immer noch so ein grosses Maul hast. Das du kleiner Nazibub dann sogar noch von Intoleranz redest ist ja wohl der Hohn schlechthin.

"Glückwunsch" zum Un-thread des Jahres 2003. Damit stellst du dich mit all diese Raddau-Arschlöchern auf eine Stufe. sir_ulmen als "Nazibub" zu beleidigen, ist jedoch mit Abstand das Schäbigste was ich hier bisher lesen mußte.

@propain und @MODS
Für eine Entschuldigung ist es nie spät. Sollte dies nicht geschehen, so beantrage ich hiermit offiziell den Nick "propain" zu sperren !

Ziemlich angesäuert

RedZone

Was mich wundert, warum du nie so einen Thread geschrieben hast, als mich der XY-ulmen immer wieder blöde angemacht hat und das unterhalb der Gürtellinie oder als er andere Religionen/Völker beleidigt hat. Fand das etwa deine Zustimmung und erst als ich dann den XY-ulmen angehe und das Christentum angreife, da beschwerst du dich. Schon komisch, oder?

propain
#
Das habe ich schon mitbekommen, aber da hättest du auch die Antwort bekommen. Denn auch da hat sich in den letzten 30 Jahren nicht viel getan. Sie haben die Leute etwas anders aufgeteilt wegen der AG, aber wirklich geändert hat sich nicht viel.
#
Das habe ich eben schonmal im Saisonforum gelesen von AOL-Kunden. Bei mir ist von der Arbeit und von Zuhause aus immer das richtige Bild da, aber beides mal kein AOL.
#

sir_ulmen schrieb:
Und wenn du in deinem Alter so über die Jungfrau Maria redest, dann ist das überaus intolerant.

Du hast wohl noch nie Sexualkunde gehabt, denn dann wüsstest du, das da immer ein Mann dafür gebraucht wird, das eine Frau schwanger wird und ein Kind gebären kann. Auch wenn die eventuell noch Jungfrau war, so war es früher üblich, das die Leute vor der Ehe Sex betrieben, in dem sie der Frau in den Hintern fickten. Dabei kam es dann auch mal zu kleineren Unfällen, das sich Sperma verirrte und die Frau doch schwanger wurde. Da kann sie bei der Geburt durchaus noch Jungfrau vorne rum gewesen sein. Das aber als was übernatürliches von Gott gemachtes oder sonstwas hinzustellen ist einfach nur Schwachsinn. Und wenn der Josef wirklich nichts wusste, wie es dargestellt wird, dann bleibt nur noch die andere Möglichkeit, die Frau ging fremd und sowas sind bei mir nun mal Schlampen. Das aber die Christen an diesen Mist auch noch glauben was da erzählt wird, zeigt ihre ganze geistige Beschränktheit. Da werden Sachen als Wunder angepriesen, die ganz einfach erklärbar sind und bestimmt keine Wunder sind.
#

sir_ulmen schrieb:

propain schrieb:
wenn diese ******** mit anderen Männern ins Bett steigt und ihrem Mann so eine Gülle erzählt
Und hier kommt mal wieder die schlechte Kindheit voll und ganz zur Geltung. Wenn man selber nie eine glückliche Zeit hatte - nur Schlägereien, anstatt ein warmes zuhause bei der Familie, dann lässt man das voll und ganz in Form von Intoleranz an anderen aus - so ist das.

Wir sind hier beim Glauben und nicht bei der Wissenschaft.

Allen Christen unter uns weiterhin noch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen frohes neues Jahr!

Ulmen, du hast mich jetzt das letzte Mal mit meiner angeblichen schlechten Kindheit angemacht, das wird Konsequenzen für dich haben. Ich werde jetzt mal nach einen über 2 Meter grossen Vollidiot Ausschau halten, mal sehen ob du dann immer noch so ein grosses Maul hast. Das du kleiner Nazibub dann sogar noch von Intoleranz redest ist ja wohl der Hohn schlechthin.
#
Das war mit klar, das die Frage nach dem Vater mal wieder unbeantwortet bleibt. Wie kann sie auch gegeben werden, wenn diese ******** mit anderen Männern ins Bett steigt und ihrem Mann so eine Gülle erzählt von der unbefleckten Empfängnis. Was mich wundert, das Menschen heute immer noch so blöd sind und das glauben. Ich stelle diesen Leuten gerne eine Frage, die sie aber alle gleich beantworten.

Einige hier sind ja verheiratet oder haben eine langjährige Freundin. Jetzt stellt euch vor, ihr seid ein halbes Jahr verreist gewesen und kommt dann wieder nach Hause zu eurer Frau. Diese ist im 4. Monat schwanger, wer ist der Vater?

a) Ein anderer Mann, denn sie ging fremd
b) Der liebe Gott

Warum nur bekomme ich von jedem die Antwort a und bei dieser Plage Jesus glaubt jeder an den lieben Gott. Die spinnen die Christen.
#
Wieso soll ich mir Gedanken machen, dafür haben die Leute im Verein, die sogar dafür Geld bekommen. Kein Geld ist kein Grund, Leuten keine Bestätigung zu schicken und kann auch nicht immer dafür herhalten, das der Service einfach schlecht ist. Ausserdem haben die oft Geld für ganz andere Sachen die kein Mensch braucht, warum nicht mal für etwas Service an uns Fans? Kein Geld kann auch nicht als Ausrede herhalten, das sich in den letzten 30 Jahren am Ticketservice nicht viel verändert hat. Man hatte ja sogar Geld für total überteuerte Büros im Grüneburgweg, warum nicht mal für die Verbesserung des Ticketservices? Das ist eine Frage die kann bei der Eintracht keiner beantworten.
#

Timkin schrieb:

propain schrieb:
Wer Jancker vorschlägt hat keine Ahnung von Fussball. Was soll denn bitte dieser Klappkalli hier bringen? Den kann man doch nur zum Ball aufpumpen gebrauchen.

spielt trotzdem besser fussball als du es je tun wirst!!!
Er ist zwar nicht in Form,aber das kann wieder werden...
Außerdem ist ein spieler der immer 2 gegner auf sich zieht und dadurch viel platz für mitspieler reißt.
edit:wenn er zur eintracht kommen sollte und dann  wieder trifft und gut spielt,sind die die jetzt meckern wieder die ersten die ihn loben würden!!!
TK

Maxfanatic hat schon alles gesagt. Aber dein ach so guter Spieler ist als einer der schlechtesten Spieler in Italien gewählt worden, das packt auch nicht jeder.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20jancker_20zum_20drittschlechtesten_20spieler_20in_20italien_20gew_C3_A4hlt_20mel.html

http://www.antibayern.de/team/jancker_fussballdepp.htm
#

sir_ulmen schrieb:

flocker schrieb:
Das Problem is ja, dass es keinen geschichtlichen Hintergrund gibt!
Die Geburt Jesu Christi!?!?!?

Wer ist der Vater?
#
Was andere als Weihnachtsstimmung bezeichnen ist bei mir bei gleich null. Ich brauch das Fest net, nur die Feiertage.