>

propain

56937

#
Ich hatte das Bild im Saisonforum schon mal eingestellt, aber hier passt das besser rein. So wird es einigen morgen früh ergehen.
#
Das Geld wird genauso echt sein wie die Leber, die er bekommt. B)
#
Ausserdem gibt es so gut wie kein Fanlied, welches nicht auf geklaute Melodien gesungen wird. Also Gladbachfan, von welchem Lied habt ihr die Melodie geklaut?
#

XYZ schrieb:
Auf der Baustelle wird im Moment nicht gearbeitet, da auf dem Bau zwischen dem 24.12. umd dem Dreikönigstag frei ist. Das ist tariflich festgelegt und deshalb ist es unmöglich zu dieser Zeit zu arbeiten. Noch dazu, wenn man kein Eintrachtler ist.

Den Uhrzeiten eurer Postings nach zu schliessen arbeitet ihr doch auch nicht. Würdet ihr für den 1.FC Nürnberg bzw. FC Bayern oder VfB Stuttgart euren wohlverdienten Urlaub opfern ?

1) Welcher Tarifvertrag verbietet es Arbeitnehmern denn an einem Werktag zu arbeiten. Das ist eher eine Firmenangelegenheit, das diese da wohl die Pforten geschlossen hat.
2) Wenn meine Firma in Verzug ist, dann wird da bestimmt kein Urlaub gemacht, dann wird rangeklotzt.
3) Ist es egal, von welchem Verein die Arbeiter Fan sind, sie sollen froh sein, das sie Arbeit haben.
4) Ich habe die ganzen Arbeitstage zwischen den Jahren und auch Heiligabend gearbeitet, nur Heute habe ich mir mal frei genommen. Warum können die das nicht?
#

Korbacher Adler schrieb:
Angesichts der momentanen Tabellensituation ist die Bezeichnung 1.-Liga-Fans wohl zutreffender als "Erfolgsfans".

Deswegen nannte ich sie ja auch Bayernspielfans, denn die Leute sieht man nur einmal in der Saison im Stadion und das ist bei diesem Spiel.
#

Kurvenfan schrieb:
Was schade ist, wäre der Finanzielle verlust für die Eintracht.

Nur dadrum gehts uns doch, oder etwas nicht. Die ganzen Bayernspielfans sind mir aber wirklich egal, die kommen einmal im Jahr und verursachen vor dem Spiel immer einen Riesenwirbel, weil sie Karten dafür wollen. Nach dem Spiel beschweren sie sich dann wieder wie furchtbar richtige Fussballfans sind.
#
@erwin stein & ZoLo: Es wird gelesen und ich finde es interessant und informativ.
#
Manchmal funktionieren die grauen Zellen noch. B)
#
Das ist Allan Simonsen als er damals bei Gladbach war.
#
Es kann doch aber nicht sein, das blos weil einige zu faul sind in das entsprechende Forum zu gehen, diese Threads deswegen ins Saisonforum gestellt werden sollen. Es muss schon schwer für einige sein, mal den Pfeil mit der Maus auf ein anderes Forum zu stellen und dort drauf zu klicken.
#
Aber wer Streit sucht, der findet ihn auch
#
Macht man eine Ausnahme, dann muss man lauter Ausnahmen machen. Wenn man das macht, dann fangen die Diskussionen erst an, warum dieser Thread und andere nicht. Die Leute sollen einfach ins entsprechende Forum, es ist nicht so schwer dahin zu gelangen.
#
Wenn die sich mal ein bischen Mühe geben würden, dann könnte man theoretisch sogar den Unterrang Haupttribüne bis zum Bayernspiel benutzbar machen. Aber das packen die net, ich bin ja schon froh, wenn die noch den Oberrang bestuhlen ohne vor Erschöpfung umzufallen.
#
Danke dafür, der sieht richtig gut aus.
#
Diese Meldung ist aber schon älter, der Streit hatte schon vor dem letzten Spieltag mit dem Toppmöller gesprochen. Seit dem geistert das hier durchs Forum.
#
Ei guck mal da, da stehts drin
http://www.eintracht.de/forum/faq.php
#
Bei den Leistungen, welche die Schiedsrichter so abliefern braucht es eine ganz andere Brille.
#
Achso, hätte ja sein können, das du das noch nicht wusstest.
#
Deine Schlussfolgerung bezüglich des Bildes ist zwar nicht schlecht, aber dies zeigt eine Quelle. Damit will der Obi ausdrücken, das schnullibert doch eine Quellenangabe machen soll zu dem was er geschrieben hat.
#
Das Grusswort wird aber Guude geschrieben.

Ich habe übrigens eine Bayernkarte gefunden.