propain
56937
Brady schrieb:
propain schrieb:
verweichlichter Mittelfeldspieler reihenweise die Bälle verloren hat und nicht nachsetzte und dadurch immer wieder gefährliche Situationen vor dem Strafraum zu Stande kamen.
Du spielst Fussball Propain?
Brady
Ja, ich war der Gegenspieler des genannten und habe das festgestellt das dem so ist. Der heulte immer schon beim ersten Tritt in die Weichteile.
Ich kann es nur immer wieder sagen, ohne Käufer keine Verkäufer. Aber solange es Trottel gibt die diese überteuerten Karten kaufen, solange wird es Leute geben die diese Karten dort anbieten. Das bescheuertste dabei ist immer die Ausrede der Käufer "Ich wollte aber das Spiel unbedingt sehen". Dabei sind sie dran Schuld das es sowas gibt.
Was gibt es denn da zu überprüfen? Da wirst du heraus finden, das ein ganz bestimmter verweichlichter Mittelfeldspieler reihenweise die Bälle verloren hat und nicht nachsetzte und dadurch immer wieder gefährliche Situationen vor dem Strafraum zu Stande kamen. Aber du hast schon Recht, der Cipi ist dran Schuld. Sicher ist er nicht der beste Fussballer, aber so schlecht wie du es hier schreibst ist er auch nicht.
Hier ist der Link wo der Faselstall ein wenig beschrieben wird, da kannst du dich ein wenig informieren.
http://www.dike.de/Gemeinde-Ober-Roden/links/gockeltest/faselstall.shtml
http://www.dike.de/Gemeinde-Ober-Roden/links/gockeltest/faselstall.shtml
Mal ganz krass gesagt, hier geht jeder viel zu freundlich mit dem Ticketservice um. Nur wenn die regelmässig angeschnauzt werden, dann fängt denen das an zu stinken und sie werden sich bei ihrem Vorgesetzten beschweren, das sie nur unzufriedene Kunden am Telefon haben. Dann wird sich vielleicht was ändern. So aber sind diese Kartenverkäufer doch noch überzeugt, das es richtig ist was sie machen. Auch die dumme Ausrede die schon von denen wegen der Baustelle kam ist ein Witz, denn vorher klappte das genauso wenig. Ums höflich zu sagen und um nicht zu direkt zu sein muss man schon sagen, der Ticketservice der Eintracht ist ein richtiger Scheissladen.
Mir ist vollkommen klar, wie schwer es ist für auswärtige bei diesem beschissenen Kartenservice ist Karten zu bekommen. Aber du wirst mir trotzdem Recht geben müssen, wenn es keine Käufer bei Ebay geben würde die diese Karten erwerben, dann würde es bald auch keine Anbieter mehr geben. Aber solange dort Eintrittskarten gekauft werden, solange wird es immer Leute geben die bei der Eintracht sich irgendwie Karten besorgen und diese bei Ebay anbieten. Das ist halt ein Teufelskreis, man will gerne zum Spiel, hat nur noch die Möglichkeit über Ebay und kauft man diese Karte unterstützt man das Ganze und kauft man sie nicht kann man wahrscheinlich nicht zum Spiel. Ich verstehe das schon, nur ich z.B. mache sowas net mit, da verzichte ich halt mal auf etwas als irgendwelchen Kartendealern das Geld in den Rachen zu schmeissen.