propain
56937
Den habe ich vorhin beim rumzappen auf Rhein-Main TV gesehen. Da hat er von seiner Vergangenheit erzählt und wie toll er doch war als Laden- und Discobesitzer und es dadurch leicht bei Frauen hatte und was er früher für bunte Klamotten getragen hat. Ich hab mich gefragt, wen interessiert das und habe weiter gezappt, denn es war unerträglich.
Kieler Adler schrieb:
Knueller schrieb:
Sag mal, Kieler Adler. Ist dir das hier nicht zu dämlich, dass dich hier irgendwelche Frauen über deinen Kopf hinweg anpreisen wie eine schnöde Porzellanfigur im Weihnachtsangebot?
Was soll ich denn machen?? Wer Bia kennt, der weiß dass sie ihr Ding durchzieht!
Aber es meldet sich ja eh niemand wie man sieht! *g* Und das Foto sehe ich übrigens auch nicht! (Ist wohl auch gut so). Außerdem ist weiter oben doch schon eins von mir!!
Aber du weißt ja Bia, man trifft sich immer 2x!!!
Wenn man auf deinen Steckbrief geht, da ist doch ein Foto und dann weiss man doch, wie du aussiehst, es sei denn du bist das nicht selber. Aber das Foto langt den Mädels hier anscheinend nicht.
Es scheint einige Fusskranke in Frankfurt zu geben. Ich gehe diesen Weg jetzt schon über 20 Jahre und habe noch nie dran gedacht, den Bahnhof ein paar Meter vorzuverlegen, blos weil ich dann 5 Meter Fussweg einspare. Das ist ein sehr komischer Vorschlag, was aber vielleicht auch dadran liegt das Zwerge kurze Beine haben und er mehr Schritte machen muss als ein normal grosser Mensch.
chaoz78 schrieb:
tani1977 schrieb:
wie lustig..gerade gestern ist mir mein altes slobodan komljenovic trikot in die hände gefallen und ich grübelte noch..na..was macht der wohl gerade?*gg
Neeeeee,oder?ich dachte kutschera wäre deine nr.1
Hauptsache, der Nachname des Spieler fängt mit einem "K" an.
ZipZap schrieb:
was heißt denn hier "fränkisches *********"
Unverschämtheit !!!!!!!!
EFC Fraken ist Schwarz-Weiß-Rot
Hä? Der ist doch aus Franken und er ist ein *********. Was ist er dann? Ich habe hier nichts gegen Franken geschrieben. Aber warum beschwerst du dich eigentlich, du kommst doch aus Fraken.
Bleib doch mal in einem Thread, du musst nicht x-Threads hochschiesen.
guck einfach mal in die FAQ, da steht alles drinnen. Beim ersten mal hast du vergessen, die Klammer zu schliessen.