>

propain

56927

#
Warum kann man das Antwortkästchen nicht unter die ganzen Threads machen? Ist das zu schwer für diese Firma YUM? Man will doch sehr oft auf mehrere Einträge gesammelt antworten. Naja, wenigstens gibt es jetzt eine Vorschau.

propain
#
Ich kann nicht so oft fahren. Also picke ich mir da schon die Spiele raus, zu denen ich fahren möchte. Das ändert sich ja hoffentlich nächstes Jahr wieder, wenn wir Samstags fahren, dann kann ich auch wieder öfter.

propain
#
Schön das hier einige Maulhelden so viel Zeit haben und zu den meisten Auswärtsspielen fahren können. Ich kann das wegen meiner Arbeit nicht mehr, also such ich mir schon das aus, was in der Nähe ist. Werdet ihr erst mal älter und in 10 bis 15 Jahren sieht man dann ja, ob ihr auch noch so regelmässig fahrt oder auch mal sagt, ich kann nicht mehr so regelmässig fahren.

propain
#
Fängt diese Teeniescheisse hier schon wieder an. Ihr kleinen Gören, geht ins Bravoforum, da gehört so ein Mist hin.

propain
#
Bis jetzt hab ich noch nix von einem Boot gehört. Würde mich aber auch interessieren, war bis jetzt jedes mal auf dem Boot und würde wieder mitfahren.

propain
#
Und die Schokoladenzigarette danach ist auch nicht so schädlich. B)

propain
#
Wenn du das schon überall posten musst, dann sollte wenigstens der Link funktionieren.

propain
#
Da hast du aber den Polizeiruf 110 nicht gesehen. Da hörte man noch einen anderen Spruch, nämlich "Ihr seid Scheisse, wie die SGE". Aber es ist schon lächerlich von denen, das man, wenn man sie mal rufen hört, es immer mit uns zu tun hat und nix mit dem eigenen Verein.

propain
#
Ich nehme mal an, weil einige aus der Führung der Ultras nicht so begeistert davon waren, das Anziehsachen für Mitglieder dort verkauft werden.

propain
#

#
Ich war bis jetzt noch nicht im Chat.

propain
#
Nee, Diplobi-Wan-Kenobi
#
Auf dem Hartgeldstrich bekommt man schon eine Menge Kleingeld zusammen. B)
#
Der Vorteil vom Riederwald schlecht hin ist, das man da direkt parken kann. Ansonsten gefällt mir persönlich der Laden in der Bethmannstrasse besser. Nur wenn er eh extra nach Frankfurt macht, dann kann er ja beide Läden abklappern.

propain
#
Grün ist das Essen der Oxxenbacher, denn die holen sich ja ihr Zeug aus den Abfalleimern. Da hat es dann diese Farbe.

propain
#
Also eins ist doch wirklich klar, ein Sitz in einem Fussballstadion sollte es schon aushalten, wenn sich jemand draufstellt. In einem Stadion kann es immer mal passieren, das bei einem Torjubel die Leute über die Sitze fallen und das sollten die Dinger abkönnen. Aber wie ich die Stadt Frankfurt kenne, hat sie irgendwo so 08/15 Sitze organisiert.

propain
#
Das ging aber nur, wenn vorher eins vorhanden war.

propain
#
Alleine der Satz "Der Herr Bush macht überhaupt alles so, wie sein Vater, nur schlechter" ist doch schon ein Brüller.

propain
#
Ich denke schon, aber wenn du klatschen willst, sollten die Hände flach sein. B)
#
Ebene+2, damit ist der Oberrang gemeint. Das +2 ist deswegen, weil dazwischen ja noch die 72 Logen  hinkommen, sowie die 22 Kioske und mehr. Man sieht aber, es haben sich hier schon einige nicht mit dem neuen Stadion beschäftigt.

propain