>

propain

56932

#
Was willst denn du bayrischer Vorstadtdepp hier überhaupt. Kriech weiter deinem Korrupka in den *****, du dummer Ersatzoffenbacher.
#
Die Leute buchen seit letztem Jahr für dieses Wochenende nach Glasgow. Wo sollen da jetzt noch günstige Tickets herkommen?

propain
#
Da wollte wohl mal wieder eine Kickersschlampe lustig sein.
#
So viel ich weiss, sind die Flüge für diesen Termin mittlerweile sehr teuer geworden. Der Preis soll mittlerweile bei ca. 300€ liegen, letztes Jahr haben die Flugkarten noch ca. 130€ gekostet.

propain
#
Ei da hab ich doch glatt einen Werbeaufdruck vergessen gehabt. Naja, es gibt wohl wichtigeres bei der Eintracht, als sich die ganzen Werbepartner zu merken.

propain
#
Da passiert es, das einige keine Karten bekommen und jetzt sind die Fans auch noch selber Schuld. Da macht es sich aber der Verein mal wieder sehr einfach. Typisch Eintracht.

propain
#
Des hiess damals anders, als wir für Höchst Werbung machten. War das net Infotec oder sowas?
#
Dafür haben die in München auch noch den besten Standplatz, neben einer Müllhalde.
#
und wie ist das Höchst-Gebot? Wer soll denn für so ein Dorfvereinstrikot so viel Geld ausgeben oder ist es von den Höchster-Ultras?

propain
#
1) Es ist doch völlig egal, ob sowas auch woanders passiert, hier muss sowas aber nicht regelmässig passieren.
2) Wenn das hier von der Eintracht keiner liest, dann sind die doof, denn gerade hier im Forum kann man doch am schnellsten feststellen, was den Leuten stinkt.
3) Ich bin Kunde und die Eintracht will was von mir. Also muss sie sich auch darum bemühen, das ich wenigstens an die Eintrittskarten dran komme, ohne noch kurz vor Spielbeginn ums ganze Stadion zu laufen und mir eine Karte suchen zu müsssen.
4) Wieso wissen die Mitarbeiter an den Kassen noch nicht mal, welche Ränge denn jetzt offen sind und wofür es Karten gibt? Das ist alleine die Schuld der Eintracht und ihrer Fachkräfte.

Ich habe die Hoffnung mittlerweile begraben, das die Eintracht jemals vernünftige Arbeit abliefert in allen Bereichen.

propain
#
Da hast du schon Recht, nur kann nicht jeder gut zeichnen. Deswegen bin ich immer mit einer Idee oder einem Bild zum Tätowierer und hab ihm gesagt, wie ich es haben will. Auf jeden Fall sollte man vorher schon wissen was man will und nicht ins Studio gehen und sich irgendwas von den Vorlagen an der Wand aussuchen und gleich machen lassen.

propain
#
So hiess es aber auch schon vor der Saison. Denen ist es richtig zu gönnen, das sie nicht aufsteigen, damit sie endlich von ihrem hohen Ross runterkommen.

propain
#
Eckhart, geh mal in den Keller, guck mal ob die Russen da sind.
#
Das ist doch völlig uninteressant, ob die Firma mehrere Baustellen hat. Sie hat hier Zusagen gemacht und hält die nicht ein. Das ist alles, was mich interessiert. Wenn ich irgendwo was bestelle und einen Liefertermin ausmache, interessiert es mich überhaupt nicht, warum etwas später kommt. Den schwarzen Peter hat in diesem Fall immer der Lieferant, in unserem Fall die Baufirma.

propain
#
Da kann ich mich Bembelmeister nur anschliessen. Bei dieser Gurkenfirma, die da baut wird die erst zur Saison 2004-2005 fertig.

propain
#
Ich weiss ja nicht, ob jeder, der bei der UF ist, auch über diese seine Karte bezogen.

propain
#
Bist du auch so verknautscht und guckst so traurig drein?
#

propain schrieb:
Bei kompakter Ansicht funktioniert es immer noch nicht, das die Threads als gelesen markiert werden.

propain

Wenn man sich abmeldet und danach wieder anmeldet, dann funktioniert es fast. Dann ist meistens nur noch der Eintrag ganz oben als nicht gelesen markiert, obwohl man ihn gelesen hat. Der Fehler liegt also dadrinnen, das es während einer Sitzung nicht funktioniert.

propain
#
Bei kompakter Ansicht funktioniert es immer noch nicht, das die Threads als gelesen markiert werden.

propain
#
Vielleicht ja, vielleicht nein, genaues sagt er hoffentlich bald.