propain
56932
#
propain
Was willst denn du bayrischer Vorstadtdepp hier überhaupt. Kriech weiter deinem Korrupka in den *****, du dummer Ersatzoffenbacher.
1) Es ist doch völlig egal, ob sowas auch woanders passiert, hier muss sowas aber nicht regelmässig passieren.
2) Wenn das hier von der Eintracht keiner liest, dann sind die doof, denn gerade hier im Forum kann man doch am schnellsten feststellen, was den Leuten stinkt.
3) Ich bin Kunde und die Eintracht will was von mir. Also muss sie sich auch darum bemühen, das ich wenigstens an die Eintrittskarten dran komme, ohne noch kurz vor Spielbeginn ums ganze Stadion zu laufen und mir eine Karte suchen zu müsssen.
4) Wieso wissen die Mitarbeiter an den Kassen noch nicht mal, welche Ränge denn jetzt offen sind und wofür es Karten gibt? Das ist alleine die Schuld der Eintracht und ihrer Fachkräfte.
Ich habe die Hoffnung mittlerweile begraben, das die Eintracht jemals vernünftige Arbeit abliefert in allen Bereichen.
propain
2) Wenn das hier von der Eintracht keiner liest, dann sind die doof, denn gerade hier im Forum kann man doch am schnellsten feststellen, was den Leuten stinkt.
3) Ich bin Kunde und die Eintracht will was von mir. Also muss sie sich auch darum bemühen, das ich wenigstens an die Eintrittskarten dran komme, ohne noch kurz vor Spielbeginn ums ganze Stadion zu laufen und mir eine Karte suchen zu müsssen.
4) Wieso wissen die Mitarbeiter an den Kassen noch nicht mal, welche Ränge denn jetzt offen sind und wofür es Karten gibt? Das ist alleine die Schuld der Eintracht und ihrer Fachkräfte.
Ich habe die Hoffnung mittlerweile begraben, das die Eintracht jemals vernünftige Arbeit abliefert in allen Bereichen.
propain
Da hast du schon Recht, nur kann nicht jeder gut zeichnen. Deswegen bin ich immer mit einer Idee oder einem Bild zum Tätowierer und hab ihm gesagt, wie ich es haben will. Auf jeden Fall sollte man vorher schon wissen was man will und nicht ins Studio gehen und sich irgendwas von den Vorlagen an der Wand aussuchen und gleich machen lassen.
propain
propain
Das ist doch völlig uninteressant, ob die Firma mehrere Baustellen hat. Sie hat hier Zusagen gemacht und hält die nicht ein. Das ist alles, was mich interessiert. Wenn ich irgendwo was bestelle und einen Liefertermin ausmache, interessiert es mich überhaupt nicht, warum etwas später kommt. Den schwarzen Peter hat in diesem Fall immer der Lieferant, in unserem Fall die Baufirma.
propain
propain
propain schrieb:
Bei kompakter Ansicht funktioniert es immer noch nicht, das die Threads als gelesen markiert werden.
propain
Wenn man sich abmeldet und danach wieder anmeldet, dann funktioniert es fast. Dann ist meistens nur noch der Eintrag ganz oben als nicht gelesen markiert, obwohl man ihn gelesen hat. Der Fehler liegt also dadrinnen, das es während einer Sitzung nicht funktioniert.
propain