>

propain

56927

#
Hier findest du die: http://www.mcdonalds.de/
#
#
Habs eben im Radio mitbekommen, find diese Musik nicht gut. Langweilige Schunkelmusik.

propain
#
Na und, wir wollen gar keine Scheissböcke sein. Ihr riecht doch alle nach Ziegenmist.

propain
#
was ist denn Tatu?
#
Du musst einfach mal mit google-Bildersuche Tribal eingeben und da findet man dann auch was. So bin ich zum Beispiel auf dieser Seite http://www.bmezine.com gelandet. Dort findest du viele Bilder von Tribals.

propain
#
Den Chat hätten sich die Zwei eh sparen können. Selten so viel Unwahrheiten gelesen wie bei diesen zwei Komikern. Ich dachte erst, ich hätte einen neuen Sketch von Mundstuhl oder Badesalz  vor mir und dann bemerkte ich, das ist das Chatprotokoll.

propain
#
Zieh dich aus du Nacktschnecke. Wenn ich das hier so alles zwangsweise mitbekomme, liege ich wohl mit meiner Vermutung nicht verkehrt, das du ein Wanderpokal bist. Für was steht eigentlich das D, für dumm?

propain
#
Du Blödmannsgehilfe hast ja noch nicht mal gesagt, bei welchem Beitrag du was gelesen hast, was man als einen Nazibetrag bewerten kann. Du hast einfach was in den Raum geschmissen und wir sollen uns dann schämen. Solche Vollidioten wie dich kenn ich zur Genüge, einfach was behaupten und die anderen müssen sich dann rechtfertigen, obwohl es keinen Grund gibt. Du hast doch einfach nur ein grosses Vakuum im Kopf, mehr ist da nicht.

propain
#
Na und, das war doch schon immer so, das diese Darmstädter mit den Kölner zusammen rummachen. Das ist sowas von egal.

propain
#
Im Viertel gibt es auch normale Büros und in so einem habe ich gearbeitet. Net des was du denkst.

propain
#
Falk, blos net diesen Angebertypen und Gernegross.
#
Braucht es für ein "Gespräch unter Männern" bei der Eintracht immer erst einen Zeitungsauftritt. Ich verstehe diese angeblichen Erwachsenen in der Vorstandsetage nicht mehr mit ihren andauernden darstellen vor der Presse. Sicher braucht man die Schmierfinken auch, aber doch nur, wenn man etwas zusammen, in Eintracht, mitteilen will. Die sollten sich endlich mal den Vereinsnamen zu Gemüte führen und sich auch nach aussen so darstellen, als Eintracht und nicht immer wieder als Zwietracht.

propain
#
Also ich kenn des auch als Krankheit, wenn auch keine gefährliche oder das die Leute blöd wären. Sie haben halt nur den "Defekt", das sie sich nicht richtig kontrollieren können und Leute beschimpfen. Das kann aber für denjenige/diejenige komisch werden, wenn Leute das nicht erkennen und sich angemacht fühlen. Wenn man aber drauf achtet, dann erkennt man das aber, das diese Person einen nicht ernsthaft beschimpfen.

Im Frankfurter Bahnhofsviertel ist auch jahrelang ein älterer Mann durchgelaufen und dort immer um die Mittagszeit laut die Leute beschimpft hat. Er hat jeden beschimpft, egal wen und keinen hats interessiert. Er war bekannt und deswegen hat man sogar im Viertel nix gemacht. Aber es war schon belustigend, wenn er vor den Peep-Shows oder Puffs stand und dort Leute am beschimpfen war.

propain
#
Der einzigste, der regelmässig hier Leute blöd anmacht und beleidigt bist du. Halt endlich mal den Ball flach. Sich die Meinung sagen ist ja ok, aber Schimpfwörter gegen andere Forumteilnehmer ist mehr als daneben. Sicher kann das auch mal passieren, aber nicht so regelmässig wie bei dir.

propain
#
Du bist nun mal ein Scheiss Karlsruher und ein OFC-Liebchen, da können wir doch nix dafür. Jammer woanders rum, du komischer Badenser.

propain
#
Ich muss dir eine kleine Rüge erteilen. Dieses kleine dreckige Ghetto gehört nicht zu Frankfurt. Indem du es als Ostfrankfurt bezeichnet, beleidigst du alle Ostfrankfurter. Frag mal einige Ostfrankfurter hier, die finden das nicht lustig, wenn man zum Ghetto Ostfrankfurt sagt. Also merken, gell. B)

propain
#
Du bist kein Eintrachtfan, denn ein Eintrachtfan macht sich nicht so lustig und versucht auch nicht, die anderen dauernd zu verarschen. Du bist einfach nur ein kleiner Clown, der denkt, das hier machen zu können. Geh in dein Kickersforum zurück, denn da gehörst du hin.

propain
#
Ich denk, ihr fahrt eh alle schwarz? Was regste dich denn dann uff, ist doch alles wie gehabt für euch Primaten.

Auf dem Main da schwimmt ein Fussball
und der Fussball schwimmt ins Meer
und der Fussball der geht unter
und die Kickers hinterher

propain
#
Mit dem Forum hat er aber Recht, das ist Scheisse. Da hat YUM schon richtig Werbung für ihre Produkte gemacht, mit diesem schnellen, bedienerfreundlichen Forum, welches auch mehr kann wie das vorherige.

propain