propain
56927
Das mit Nordkorea kam mir eben beim Nachrichten gucken auch in den Sinn. Was kommt nach Irak? Vor allem, was passiert im Irak? Ich habe immer noch im Kopf, als man wegen des anstehenden Irakkriegs in den USA sogar über den Einsatz von Atomwaffen diskutiert hat. Das kann alles noch ganz übel werden.
Ich finde nicht nur, das sie einen Riss durch Europa erzeugt haben, was mich auch zum Nachdenken bringt, ist der Riss zwischen moslemischen Ländern und dem Rest der Welt. Für viele Moslems sieht das doch so aus, als wolle man die Kreuzzüge von früher fortführen. Da muss man aufgepasst werden, das da nicht ein immer tieferer Riss zwischen der Moslemischen Welt und dem Rest gibt. Es gibt ja jetzt schon weltweit sehr viele extreme Moslems, die zu allem möglichen bereit sind. Diese Zahl wird durch solche Kriege nicht geringer.
Sicher ist der Irak kein harmloses Land, aber von denen gibt es in Afrika auch so einige. Da interessieren sie sich aber nicht dafür, denn sie haben ja nicht das Öl. Darauf läuft es immer wieder hinaus, das die Amis nix machen, ohne einen Gewinn daraus zu erzielen. Den Gewinn erzielen sie dadurch, das sie wie früher versucht haben irgendwelche Länder vom Kommunismus zu befreien um sie dem Einfluss der UDSSR zu entziehen, damit sie eine ihnen angenehme Regierung installieren konnten und eigene Geschäfte machen konnten und neue Stützpunkte hatten für den Kampf gegen den Kommunismus oder heute halt wegen des Geldes und das ist im Moment das Öl.
Was mich auch immer wieder stört, ist, mit welchen Mitteln die USA immer wieder kämpft. Sie setzen immer wieder Waffen ein, die laut UN verboten sind. Sie entsorgen auf diese Weise immer wieder ihren alten Waffenschrott. In Jugoslawien ihr Bomben mit ein bischen Uran. Viele Soldaten haben sich da Krebs geholt. In Afghanistan Splitterbomben auf Wohnsiedlungen. Da ist dann immer sehr viel Zivilbevölkerung gestorben.
Ach was kotzt mich das alles an.
propain
Ich finde nicht nur, das sie einen Riss durch Europa erzeugt haben, was mich auch zum Nachdenken bringt, ist der Riss zwischen moslemischen Ländern und dem Rest der Welt. Für viele Moslems sieht das doch so aus, als wolle man die Kreuzzüge von früher fortführen. Da muss man aufgepasst werden, das da nicht ein immer tieferer Riss zwischen der Moslemischen Welt und dem Rest gibt. Es gibt ja jetzt schon weltweit sehr viele extreme Moslems, die zu allem möglichen bereit sind. Diese Zahl wird durch solche Kriege nicht geringer.
Sicher ist der Irak kein harmloses Land, aber von denen gibt es in Afrika auch so einige. Da interessieren sie sich aber nicht dafür, denn sie haben ja nicht das Öl. Darauf läuft es immer wieder hinaus, das die Amis nix machen, ohne einen Gewinn daraus zu erzielen. Den Gewinn erzielen sie dadurch, das sie wie früher versucht haben irgendwelche Länder vom Kommunismus zu befreien um sie dem Einfluss der UDSSR zu entziehen, damit sie eine ihnen angenehme Regierung installieren konnten und eigene Geschäfte machen konnten und neue Stützpunkte hatten für den Kampf gegen den Kommunismus oder heute halt wegen des Geldes und das ist im Moment das Öl.
Was mich auch immer wieder stört, ist, mit welchen Mitteln die USA immer wieder kämpft. Sie setzen immer wieder Waffen ein, die laut UN verboten sind. Sie entsorgen auf diese Weise immer wieder ihren alten Waffenschrott. In Jugoslawien ihr Bomben mit ein bischen Uran. Viele Soldaten haben sich da Krebs geholt. In Afghanistan Splitterbomben auf Wohnsiedlungen. Da ist dann immer sehr viel Zivilbevölkerung gestorben.
Ach was kotzt mich das alles an.
propain
Bush, Rumsfeld und Powell, alles ehemalige Grössen der amerikanischen Ölindustrie. Das sagt doch schon alles. Dann will dieser George W. Bush noch das Werk seines Vaters vollenden. Da regte sich eine amerikanische Regierung auf, weil die deutsche Politikerin Däubler-Gmelin diesen Kriegstreiber Bush mit Hitler verglich. Die Frau hatte Recht, denn Bush und sein Regierungsstab macht die gleiche Aussenpolitik im Ernstfall: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns". Neutralität akzeptieren sie nicht und drohen Staaten Konzequenzen an, die sie nicht unterstützen. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen.
propain
propain
Diese blöden Kriegstreiber drehen jetzt völlig durch. Auch die Beweise, die sie aufgeführt haben sind total lächerlich. Nur hat es ja der amerikanische Kriegshetzer gesagt, das ein normaler Mensch das nicht kapieren kann. Ich kapiere soviel, das irgendwelche Tonbandaufnahmen, die irgendwann mal aufgenommen wurden, nicht als Beweis gelten können und das die Amis nicht das erste mal mit gefälschten Beweisen kommen. Uns jetzt mit Verbrecherstaaten auf eine Stufe zu stellen, setzt dem ganzen dann auch die Krone auf. Ich überlege schon die ganze Zeit, wer schlimmer ist, Saddam Hussein oder George Bush und immer wieder kommt bei mir dieser Amerikanische Gröfaz raus.
USA raus aus Arabia
propain
USA raus aus Arabia
propain
Schade, das ihr zurückgetreten seid, denn ich fand eure Arbeit net so schlecht. Aber leider gibt es Leute, die immer nur das für sie negative sehen und nicht, was ihr für die Allgemeinheit erreicht habt, Beispiel Fandauerkarten zu günstigen Preisen. Diese vergünstigten Tickets werden aber von den Meckerköppen als selbstverständlich angenommen. Auch haben einige vergessen, blos weil sie euch was sagen, könnt ihr nicht alles durchsetzen, da ihr ja auch die Vorschläge nur weiterleiten könnt und nicht für Genehmigungen oder ähnliches verantwortlich seid. Lebbe geht weider. B)
propain
propain
Bundesweite Stadionverbote gelten für die Bundeslige, die zweite Liga und ich glaube noch die Regionalliga. Alle Ligen, die tiefer spielen, da können die Leute hingehen. Genauso ist es, wenn in den tieferen Klassen randaliert wird, werden dafür keine Stadionverbote ausgesprochen und die Leute landen auch nicht in der Gewalttäterdatei. So ist da meines Wissens im Moment. Ich bin mir nur nicht bei der Regionalliga sicher, ob da die Stadionverbote gelten oder das gleiche gilt wie für die tieferen Klassen abwärts. Früher war das nämlich so, das man auch zur Regionalliga durfte, trotz bundesweites Stadionverbot und die Leute landeten auch nicht in der Gewalttäterdatei. Aber in der Regionalliga hat sich ja ein bischen was verändert wie jeder weiss und da weiss ich jetzt net, ob sich das auch geändert hat.
propain
propain
Das aber der Fanladen einen rausschmeisst, da müssen sie sogar von den Oxxenbachern lernen. In den Oxxenbacher-Fanladen bin ich schon reingegangen mit Eintrachttrikot und habe ein OFX-Trikot gekauft um es zu verschenken, aus dem gleichen Grund, wie du. Auch ich kenne vereinzelte Oxxenbacher, nur muss ich deswegen diesen komischen Verein mögen oder die Stadt? Nein.
propain