>

propain

56920

#
Ist eine Höchststrafe nicht lebenslänglich oder bei einer Strafe mit anschliessender Sicherheitsverwahrung? Er war halt "nur" Mitwisser, da gab es wahrscheinlich nur 15 Jahre als Höchststrafe. Was konnte man dem eigentlich alles nachweisen, dem Mitwisser?

propain
#

Also hier ist es noch zu sehen. Aber du hast Recht, auf der anderen Seite fehlt was. Aber du kannst ganz am Rand ein kleines Stück vom Dach erkennen, es geht nur nicht mehr über die ganze Tribüne. Hier auf einem Bild von Anfang Januar sieht man das etwas besser.

propain
#
Ah, so weit sind die jetzt. Danke fürs Bild.

propain
#
Hä, also ich war eben auf der Stadionseite und da ist die Kamera wieder mal gestört. Es bleibt nur zu hoffen, das das Stadion länger hält wie die Kameras.
#
Ich weiss net, ich habe schon einige gehört, die sind am überlegen hinzugehen wegen dem Chaos auf der Westtribüne. Aber das war im ersten Ärger. Es ist ja noch Zeit bis dahin.

propain
#
Haste aber gerade noch gemerkt, wollte gerade anfangen zu lästern.

propain
#
Wieviele Leute habt ihr denn am Freitag erwartet.

1) Es hat geschneit und einige konnten deswegen nicht kommen, schlechte Strassenverhältnisse auf dem Weg nach Frankfurt.
2) Einige schreckte auch das kalte Wetter ab, bei schlechtem Wetter waren auch schon immer ein paar weniger da.
3) Bei Freitagsspielen sind meistens auch etwas weniger Zuschauer da wie Sonntags. Einige müssen ja noch arbeiten, z.B. Geschäftschluss 20:00 Uhr. Durch die frühe Anstosszeit 19:00 Uhr müssen sich viele auch ganz schön abhetzen, das zu packen. Da darf bei vielen auch nix dazwischen kommen. 20:00 Uhr Anstoss wäre da schon besser, da könnten ein paar mehr den Weg ins Stadion finden.

Wenn man das bedenkt, dann waren es doch einige. Mal schauen, was das im neuen Stadion gibt, wenn man sich nicht mehr vollregnen lassen muss. Ob da dann mehr ins Stadion kommen?

propain
#
katholisch aber kein Dorfdepp Welch Begründung, die hab ich noch nie gehört. Ich lieg vor lachen bald unterm Teppich, so kringel ich mich weg.
#
Was auch immer noch fehlt, ist auf der Home-Seite, das man immer noch nicht sieht, ob jemand Komentare zu einem Bericht gegeben hat. Es stand doch mal früher eine Zahl neben dem Smilie.

propain
#
Was du jetzt hier los lässt ist doch gequirlte Kacke. Die Ultras haben keinem verboten Support zu machen und erst Recht haben sie keinem Schläge angedroht. Solch ein Unsinn wird nur von Leuten wie dir in die Welt gesetzt, um sich hier ein bischen aufzuspielen und rumzuhetzen.

propain
#
Die Mannschaft gehört zum Verein und ist der sichtbare Teil des Vereins. Was soll also immer dieser Kellergeisterspruch, man schade der Mannschaft. Es wurde gegen den Verein protestiert und das ist nun auch mal die Mannschaft. Aber Hauptsache immer diese komischen Aussagen treffen und damit auch noch Stimmung machen wollen und es gibt sogar noch Naseweise, die darauf anspringen.

propain
#
Die Mannschaft gehört zum Verein und ist der sichtbare Teil des Vereins. Was soll also immer dieser Kellergeisterspruch, man schade der Mannschaft. Es wurde gegen den Verein protestiert und das ist nun auch mal die Mannschaft. Aber Hauptsache immer diese komischen Aussagen treffen und damit auch noch Stimmung machen wollen und es gibt sogar noch Naseweise, die darauf anspringen.

propain
#
Mal eine Frage, warum ist die Eintracht letzte Saison nicht aufgestiegen, denn die Stimmung war erstklassig. So ein Scheissgebabbel, die Fans gefährden den Aufstieg, ich kanns net mehr hören. Ausserdem erklär mir mal, warum die Eintracht 1992 fast Meister geworden ist, obwohl im Stadion die Stimmung ganz schön mies war, ähnlich der am Freitag.

propain
#
1) Mich interessiert überhaupt nicht, was ein Fan irgendeines Vereines über uns Frankfurter denkt.
2) Ein Komentar ist ein persönliches Statement eines einzelnen Journalisten und nicht die Meinung einer ganzen Zeitung.
3) Erheiternd, auf einmal ist die Meinung einer Zeitung wichtig, wo sie hier oft genug als inkompetent abgetan wird.
4) Steht die Mannschaft auf dem Platz und die kann das ganz alleine gefährden.

propain
#
Stimmt
#
Ei die hab ich von oben ja garnet gesehen. Des ist ja auch ganz schön gefährlich für einen Spieler, wenn da mal einer reinknallt.

Des steht auf der Stadionseite dazu:
6.1 Fluchtwege / Sicherheitskonzept

Der Abstand der Ränge zum Spielfeld entspricht in jeder Hinsicht den FIFA-Richtlinien. Zum Spielfeld gibt es eine Höhendifferenz, welche den Zutritt des Zuschauers in den Stadioninnenraum verhindert. Die Entflüchtung der Ränge erfolgt im Unterrang nach hinten aufwärts, im Oberrang nach vorne abwärts. Die Breite und Anzahl der Fluchtwege ist gemäß Musterverordnung Versammlungsstätten MVStätt V 2001 dimensioniert. Die Entflüchtung des Stadioninnenraums erfolgt über die in den Ecken liegenden Zufahrten, bzw. wenn notwendig durch öffenbare Tor in der Bande mittels mobiler Treppen über den Unterrang.

So ganz versteh ich des aber net. Zum einen steht da, das man den Innenraum nicht erreichen kann, zum anderen will man aber das Spielfeld über mobile Treppen entflüchten. Wieso muss man ein Spielfeld entflüchten, welches man nicht erreichen kann? Ja, ich weiss, es gibt ja noch die Spieler, nur bei 22 Spielern auf dem grossen Platz wird wohl keine Panik entstehen.

propain
#

Hier kann man ganz gut sehen, das da eine grosse Treppe hinkommt. Das jetzt ist ja nur eine Nottreppe, weil die Tribüne noch net fertig ist.

propain
#
Das passiert mit neuen Threads ohne Antwort. Gibt man eine Antwort, dann erscheinen sie auch in der Anzeige "neue Antworten oben". Sollte es nicht heissen "letzte Aktivität oben", also der Thread oben, in dem zuletzt was passiert ist oder der neu erstellt wurde?

propain
#
Und noch was, mir ist jetzt aufgefallen, das neue Threads nicht angezeigt werden. Das ist bei der Einstellung "neue Antworten oben" der Fall. Drücke ich dann auf "neue Threads oben", dann werden sie angezeigt.
#
Ich sehe, Adler2002 hat genau kapiert, um was es in diesem Thread geht.  Er hat kein Schimpfwort benutzt. Klasse.

propain