>

prothurk

15260

#
PeterT. schrieb:
Endgegner schrieb:
prothurk schrieb:

Er hat doch recht! Selten so was langweiliges erlebt wie derzeit. Nix neues, Altstars wie Schwegler und Jung verlängern, kein Skandal, kein Grund sich aufzuregen, so ein Scheiss aber auch. Wo ist meine Diva, wo sind die Selbstdarsteller, wo?  

Wie ruhig? Alles eine Betrachtung des Blickwinkels: *räusper* Wenn man das negativ sehen will kann man das auch so schreibe, damit mal hier wieder etwas Stimmung reinkommt:    

"Boah das ist doch mal wieder klar! Da haben wir mal die Chance einen Superstar wie Bendtner zu verpflichten und Bruchhagen geizt uns mal wieder in den Abstieg. Typisch Eintracht Frankfurt! Immer wenn man mal die Chance hat oben anzugreifen scheißen wir uns in die Hose!!!!!        

Das macht Veh bestimmt nicht mehr lange mit! Wenn die sich jetzt schon nur noch per Anwalt unterhalten ist´s nur eine Frage der Zeit bis er, dank Bruchhagen!!!! in den Sack haut.    

Und Hübner ruht sich auch nur auf seinem Erfolg aus! Was hat er den bisher gebracht? Flum überteuert gekauft für 2,3 Mio und einen Nachwuchsstar wie Prib hat er sich wegschnappen lassen!!! Tolle Leistung. 2. Liga wir kommen und dann sind alle unsere Spieler umsonst wieder weg!!!!         "

Und bevor jemand austickt: Alles nur Spass!    ,-)  

Lass den letzen Satz und die Smilies weg und es hätte hier wieder mehr Leben gegeben!  ,-)

Weiß jemand, wann der Koreaner Urlaub hat?
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll auch das man wieder ewig auf die Neuzugange warten muss. Wie immer halt. So ist veh nächstes Jahr weg auch wenn er nichts dazu sagt. Bin sicher er bereut seine Verlängerung schon jetzt. Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss  

Da bist du ja endlich - Habe dich schon vermisst.

Was waere das Forum ohne (aus meiner Sicht) schmunzelbare Beitraege.

Endlich hat der Besuch des Forums wieder einen erheiternden Sinn. Danke

Er hat doch recht! Selten so was langweiliges erlebt wie derzeit. Nix neues, Altstars wie Schwegler und Jung verlängern, kein Skandal, kein Grund sich aufzuregen, so ein Scheiss aber auch. Wo ist meine Diva, wo sind die Selbstdarsteller, wo?
#
prothurk schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dieses Trapp-Video des Daily Mirror ist wirklich beeindruckend. Strafraumbeherrschung, Distanzschüsse, Eins-gegen-eins, immer wieder auch die Fußabwehr - sehr ccol.

Schön! Danke! Bei aller Wertschätzung für Oka, Kevin Trapp ist wirklich der Keeper der Zukunft. Wir sollten alles tun, ihn langfristig zu binden!

Keeper der Zukunft bezogen auf die Liga und die Nationalelf. Für die Eintracht ja sowieso...
#
adlerkadabra schrieb:
Dieses Trapp-Video des Daily Mirror ist wirklich beeindruckend. Strafraumbeherrschung, Distanzschüsse, Eins-gegen-eins, immer wieder auch die Fußabwehr - sehr ccol.

Schön! Danke! Bei aller Wertschätzung für Oka, Kevin Trapp ist wirklich der Keeper der Zukunft. Wir sollten alles tun, ihn langfristig zu binden!
#
Rheinadler schrieb:
Sportlich haben die letzten beiden Jahre gezeigt, wie gut er ist. Noch nichtmal bei einer eklatant schlechten Mannschaft wie Hoffenheim hat er gespielt als Andreas Beck zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt wurde.

Beim Spiel in Frankfurt habe ich nix weiter als einen üblen Treter gesehen.

Ich finde, fast jeder sollte eine zweite Chance erhalten aber wer als Kapitän im Abstiegskampf parallel schon mit anderen Klubs verhandelt ist bei mir lebenslang unten durch.

Man kann schlecht spielen, auch als Profi. Aber professionell ist solch ein Verhalten nicht, entsprechend will ich den hier nie mehr sehen.

Schöner und treffender kann man es nicht ausdrücken. Deckt sich 100% mit meiner Meinung. Das er für die Eintracht die Ablösesumme rausgeholt hat, ist ein kleiner positiver Aspekt. Das er in der Winterpause seinem Magath von Schlacke bis VW in den Hintern gekrochen ist und als Kapitän vollständig versagt hat, werde ich auch nie vergessen. Dennoch hatte alles sein gutes, denn ohne den Abtieg stünden wir nicht da, wo wir heute stehen. Ich will den Ox hier nur sehen, wenn er so wie im Januar als Verlierer vom Platz geht!
#
Chevallaz schrieb:
Seit diesem Trikot bin ich mit jedem Trikot schon zufrieden, was nicht annähernd so aussieht.

Fräulein Wiese wechselt zu Bochum?
#
JayJayFan schrieb:
Tradition hier, Tradition da.

Was sagen Traditions-Experten eigentlich zum Werbeslogan von Alfa, wo beim letzten Trikot noch "Im Herzen von Europa" stand?

Also bezüglich Tradition: So lange steht das jetzt auch nicht in den Trikots drin. Hätte mir allerdings gewünscht, dass das generell in allen zukünftigen Trikots drin steht. Aber es gibt schlimmeres, z. B. weniger Sponsorengeld!
#
mickmuck schrieb:
prothurk schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also ich finde sie nicht schlecht.

Im Forum sah ich bedeutend schoenere.

Diesen Satz finde ich dann aber schon den planken Hohn.

Rudi Sprügel, Vorstandsvorsitzender der JAKO AG: „Die Meinung der Fans war uns beim Design sehr wichtig.

Vielleicht wird das dann in der Spielzeit 2014/15 umgesetzt!  

das design der trikots ist doch gut, nur der sponsorendruck stört.  

Hab ja schon gepostet, dass ich beide ok finde, das Away sogar richtig klasse! Beim Schriftzug gebe ich Dir recht - das Agententrikot wäre aber um Längen besser gewesen, wie grade gepostet...
#
finkenbacher schrieb:
HankRogers schrieb:
Also das Heim geht so, Auswärts gefällt mir gar nicht, aber die Schrift auf beiden ist nicht wirklich schön.
Vielleicht hätten sie es mal von Pininfarini machen lassen sollen.

Was solls, ich lasse mir die beiden hier machen und gut is.

Einfach wunderbar.

Das wäre der Hammer gewesen - aber welcher "Designer" lässt sich schon gern die Hand führen? Wir könnten ja eine Sammelbestellung aufgeben um einen vernünftigen Preis zu realisieren. Ich wäre auf jeden Fall dabei - Habenwill-sofort!
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich finde sie nicht schlecht.

Im Forum sah ich bedeutend schoenere.

Diesen Satz finde ich dann aber schon den planken Hohn.

Rudi Sprügel, Vorstandsvorsitzender der JAKO AG: „Die Meinung der Fans war uns beim Design sehr wichtig.

Vielleicht wird das dann in der Spielzeit 2014/15 umgesetzt!
#
FredSchaub schrieb:
prothurk schrieb:
Freidenker schrieb:
Wars das jetzt oder was? Kein 3. Trikot?  

Schwarz und weiß sind jetzt in einem Auswärtstrikot verarbeitet. Würde mich allerdings wundern, wenn man auf das Kommerzpotential eines dritten Trikots verzichten würde...

dann bitte noch mal gelb-blau

TETRA-PAK?
#
Freidenker schrieb:
Wars das jetzt oder was? Kein 3. Trikot?  

Schwarz und weiß sind jetzt in einem Auswärtstrikot verarbeitet. Würde mich allerdings wundern, wenn man auf das Kommerzpotential eines dritten Trikots verzichten würde...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich glaube, ich behalte mein schwarzes Krombacher-Trikot!

Ich werde meine beiden Krombacher Teile auch behalten. Warum sollte ich die abgeben, nur weil ich mir dann noch 1 oder 2 Alfa Romeo hole?
#
haustroll schrieb:
so schlecht finde ich die gar nicht, Auswärts ist auch vollkommen OK..

alles gewohnheitssache, ich werde mir eins zulegen

Jep, finde beide Trikots interessant und das Auswärtstrikot sogar richtig schick! Wobei man es ja noch nicht so richtig begutachten kann. Die Heimtrikots müssen so schwarz/rot längsgestreift sein. Über die Punkte kann man sicher streiten, aber erstmal in Ruhe betrachten, wenn es denn vollständig von allen Seiten zu sehen ist. Ich finde es gut, dass wir JAKO als Sponsor haben und nicht dieses hässliche Einheitsgemüse von z.B. Nike!
#
Endgegner schrieb:
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Chnieb schrieb:
Was bin ich uffgerecht.......
Knapp 3 Stunde dann wisse mers endlich in was fürn Frack mer Eurobba erobern.    

Europa erobern?

Ohoh, das gibt Twittereinträge vom Herrn Mack.

der fordert bestimmt ein regenbogentrikot  

Wahrscheinlich...   Hoffe aber einfach das der Kerl sein Maul hält.    

...und die Finger still!
#
Matzel schrieb:
etienneone schrieb:
Irgendwie ist das so ein typischer HSV Transfer...

Genau das habe ich auch gedacht.  

Mit einem Satz alles gesagt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den und Kadlec holen.
#
realdeal schrieb:
Auf Spieler die ihr Wort brechen kann ich verzichten.
Soll er halt in der Maschmeyer-Arena spielen.
Dann kommt eben ein Anderer.

Wenn er tatsächlich dem Bruno sein Wort gegeben hat : Auf solche Typen kann ich auch verzichten.Wir werden schon die richtigen Typen holen, die in unsere intakte und charakterstarke Mannschaft passen!
#
LDKler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
LDKler schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Er hat die Fans nicht explizit erwähnt. Der Thread hat also nix gebracht.      

Wobei ich sagen muss, dass jeder bisherige "Bleib bitte, Person xyz" Thread hier Erfolg hatte.    

Nu wird es Zeit das du deinen "Vertrag" verlängerst und deine diversen Threads weiter führst.

Nach Werners überagender Leistung im letzten Jahr sind bestimmt längst die Foren anderer Vereine an ihm dran, die jetzt mit der großen Kohle winken. Ich glaube daher nicht, dass wir Werner werden halten können. Vor allem, weil er nach meiner Einschätzung jemand ist, dems primär ums Geld geht.     Zwar sehr talentiert, aber auch leider mit einer ausgeprägten Söldnermentalität.  

Pffft.... der Werner hat doch noch nicht mal ne Ausstiegsklausel.

Schon, aber was wollen wir mit einem, der hier nur noch lustlos rumschreibt.    

Auf die Tribüne oder ins Gebabbel mit ihm!
#
Offensichtlich ist Prib ja für viele Trainer ein interessanter Spieler und ich denke, dass er uns auch weitergeholfen hätte. Es ist aber schön zu sehen, dass wir nicht um jeden Preis ein Ziel verfolgen, sondern auch nein sagen können, wenn das gesetzte Limit überschritten wird. Für Prib tut´s mir leid, denn abgesehen davon, dass er nicht international spielen wird, verschlägt es ihn in eine langweilige Stadt, eines noch langweiligeren Vereins. Immerhin darf er ja einmal in der nächsten Spielzeit im Waldstadion sein und ich hoffe, dass es dann genauso Kloppe für Hanoi gibt wie im letzten Heimspiel!
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Es gibt einfach Vereine, da kann man einfach nicht hinwechseln und Golfsburg gehört definitiv dazu!  

Der Ox ist jetzt schon zum zweitenmal dahin gewechselt! Ich wette der schielt mit einem Auge schon zu RB Leipzsch  

Da gibt's genügend Erdbeerfelder, au denen er sich austoben kann!  

Immerhin hat er damals noch dafür gesorgt, dass wir eine Ablöse erhalten haben. Das rechne ich ihm nach wie vor hoch an, trotz der beispiellosen Katastrophenrückrunde. Aber das war es dann aber auch schon - er hat uns mit seinem Wechsel viel Freude bereitet. Die Mannschaft welche in Liga 2 formiert wurde, ist einfach klasse und er ist ein echtes Paradebeispiel, wie es auch laufen, bzw. nicht laufen kann!  

Wie der sich gefreut hat, als Hoppenheim dringeblieben ist...hätte ich kotzen können!  

Der hatte vermutlich nur die dicke Nichtabstiegsprämie im Kopf.

Sehe ich auch so! Zumal er ja, wie beim Abstieg der Eintracht, weich gefallen wäre. War ja nur ausgeliehen vom einen zum anderen Müllhaufen der Liga!

Gegen Hopp saß ich Gegentribüne Unterrang 32B und man konnte den Ox ganz gut auspfeifen und ausbuhen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mittlerweile weiß, dass er sich richtig verzockt hat. Erst VW, dann dieser Hoppretortenclub und dann bei eisigen Temperaturen im Waldstadion mehr Stimmung, als in allen Heimspielen von VW und Hopp zusammen.