prothurk
15389
chrisstar1 schrieb:
Da es aus dem SAW - warum auch immer - kommentarlos gelöscht wurde, hier nochmal der Link mit einem Screenshot von mir, falls sie es doch mal ändern:
http://www.motorvision.de/seat/eintracht-braunschweig-seat-neuer-trikotsponsor-281269.html
Gut so! So was muss man der Nachwelt erhalten!
Anthrax schrieb:
Sehr geil, wie bei motorvision.de einmal im Text Braunschweig steht und sonst Frankfurt
"n der neuen Fußball-Bundesliga Saison wird der Traditionsclub Eintracht Frankfurt mit einem neuen Logo auf der Burst auflaufen. Die Automobilmarke Seat ist neuer Trikotsponsor des Clubs in der Spielzeit 2013/2014.
Seat Deutschland Geschäftsführer Manfred Kantner sagte auf der Pressekonferenz im Eintracht Stadion: „Mit Eintracht Braunschweig unterstützen wir eine Mannschaft, die unsere junge und dynamische Marke ausgezeichnet repräsentiert."
Sensationell!
tobago schrieb:prothurk schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
zusammengefasst lässt sich sagen, der Koreaner wünscht einen Spieler, der erfahren ist, gerne jung, aber auch alt sein kann. Falls er was kostet, ists ok, falls er billig ist, wärs auch ok. Und alles am besten gleich, aber bloss nix überstürzen denn gut Ding braucht Weile.
Und gut muss er auch nicht zwingend sein, aber vielleicht auch doch.
und zwingend deutschsprachig, muss aber nicht sein
er sollte aber die deutsche sprache verstehen und auch sprechen können.
Wobei letztlich auch einer in Frage kommt, der erst noch die deutsche Sprache erlernen kann. Falls er das aber nicht will, ist es auch ok! Hauptsache einer, der in der Spitze spielt und die Breite verstärkt oder wenigstens in der Breite spitze spielt oder alles zusammen oder auch wieder nicht!
Ich habe das im Mittelteil zwischen Spitze und Breite irgendwie noch nicht verstanden. Ist jetzt der Spitze breit oder ist doch der Breite spitz oder ist es doch die Spitze die breit ist oder ist die Breite total spitz?
Gruß,
tobago
Ist doch ganz einfach:
Wenn der Breite spitz und dicht ist: net kaufen!
Wenn der Spitze breit und dicht ist: aach net kaufen!
Wenn der Dichte breit und spitz ist...
Ach frag doch den Hyundai! ,-)
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
zusammengefasst lässt sich sagen, der Koreaner wünscht einen Spieler, der erfahren ist, gerne jung, aber auch alt sein kann. Falls er was kostet, ists ok, falls er billig ist, wärs auch ok. Und alles am besten gleich, aber bloss nix überstürzen denn gut Ding braucht Weile.
Und gut muss er auch nicht zwingend sein, aber vielleicht auch doch.
und zwingend deutschsprachig, muss aber nicht sein
er sollte aber die deutsche sprache verstehen und auch sprechen können.
Wobei letztlich auch einer in Frage kommt, der erst noch die deutsche Sprache erlernen kann. Falls er das aber nicht will, ist es auch ok! Hauptsache einer, der in der Spitze spielt und die Breite verstärkt oder wenigstens in der Breite spitze spielt oder alles zusammen oder auch wieder nicht!
Basaltkopp schrieb:
Meistens kommen die Infos meines Erachtens in aller Regel vom Berater, der damit eine Konkurrenzsituation schaffen und seinen Spieler teurer machen will. Klingt für mich zumindest logisch.
Ja, den meisten Beratern ist es doch egal, wo ihr Schützling kickt. Hauptsache der Rubel rollt und davon möglichst viel aufs eigene Konto. Kann natürlich auch nach hinten losgehen und schon wirst du zur Wanderpokalhur wie ein ehemaliger rothaariger Eintrachtspieler.
Warrior4Success schrieb:MrBoccia schrieb:
MAdlung und MArica, damit kann man mir den puren Angstschweiss auf die Stirn treiben.
Wer Russ und Lakic holt oder Amedick und Butscher , schafft auch diese zwei im paket.
Moment mal: Geht es um diesen Russ, den der Hübner für 3 Millionen an VW verkauft hat, um ihn dann für 500.000 wieder zurück zu holen? Dieser Russ, der mit seinem Tor gegen Schlacke und seiner hervorragenden kämpferischen Leistung einen gehörigen Anteil an der EL-League Qualifikation hatte? Kann der Bruno denn gar nix? Sofort entlassen!
HankRogers schrieb:joe_asperada schrieb:
ich glaube in mir schlummert eben immer noch die sehnsucht nach einem neuen yeboah !!!
Toni Yeboah:
89/90 2. Liga 1. Fc Saarbrücken 37 Spiele 17 Tore
90/91 1. Liga Eintracht Frankfurt 26 Spiele 8 Tore
91/92 1. Liga Eintracht Frankfurt 34 Spiele 15 Tore
92/93 1. Liga Eintracht Frankfurt 27 Spiele 20 Tore
Jörn Anderson
87/88 1. Liga 1. FC Nürnberg 27 Spiele 9 Tore
88/89 1. Liga Eintracht Frankfurt 20 Spiele 2 Tore
89/90 1. Liga Eintracht Frankfurt 34 Spiele 18 Tore
Wäre also nicht der erste der bei der Eintracht vom 2. Liga bzw. Mittelmäßigen Stürmer zum Torschützenkönig wird
Schöne Aufstellung! Nur bitte ein o gegen ein e tauschen!
keiflersisu schrieb:prothurk schrieb:Laternenprinz schrieb:DBecki schrieb:joe_asperada schrieb:
bei gem ganzen hype hier: bisher haben wir doch nur mittelmäßige buli spieler geholt...so richtug zufrieden stimmt mich das noch nicht. flum/schröck...???
Götze hat sich halt fürs Geld entschieden und geht zu den Bauern.
Hätte sich BH mal richtig ins Zeug gelegt.......................
Wenn der beim Pep zum Bankdrücker wird, kommt Bruno und leiht ihn für kleines Geld aus und die Bauern zahlen das Gehalt weiter. Ob er sich dann allerdings bei uns durchsetzen wird?
zu klein...
Stimmt, ich vergass.... ,-)
Laternenprinz schrieb:DBecki schrieb:joe_asperada schrieb:
bei gem ganzen hype hier: bisher haben wir doch nur mittelmäßige buli spieler geholt...so richtug zufrieden stimmt mich das noch nicht. flum/schröck...???
Götze hat sich halt fürs Geld entschieden und geht zu den Bauern.
Hätte sich BH mal richtig ins Zeug gelegt.......................
Wenn der beim Pep zum Bankdrücker wird, kommt Bruno und leiht ihn für kleines Geld aus und die Bauern zahlen das Gehalt weiter. Ob er sich dann allerdings bei uns durchsetzen wird?
joe_asperada schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:joe_asperada schrieb:
letztes Jahr haben wir Zweitligaspieler und den Ersatztormann des Absteigers geholt.
Wir steigen rückwirkend ab. Fakt.
danke für die kommentare, ihr habt verdammt nicht unrecht.
ich glaube in mir schlummert eben immer noch die sehnsucht nach einem neuen yeboah !!!
Wer hat die nicht? Aber wenn ich mir unsere aktuelle sportliche und kaufmännische Leitung ansehe und diese mit der Yeboah-Zeit vergleiche, bin ich dennoch derzeit sehr, sehr, sehr zufrieden.
SGE-URNA schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Weiss eigentlich jemand, ob und wenn ja, wie gut Joselu deutsch spricht? Immerhin ist er ja in Stuttgart geboren und hat ja vielleicht auch ein paar Jahre dort gelebt?
Das steht in der FR dazu:
Der in Stuttgart geborene Spanier, der vor einem Jahr dennoch kein Deutsch sprach, kam 2012 für sechs Millionen Euro von Real Madrid II in den Kraichgau. Beide freilich standen in der Phase, als Hoffenheim eine sehr erfolgreiche Aufholjagd starteten, nicht mehr im Kader der TSG.
OK, danke.
Gern geschehen.
Spannenden tag noch.
gehe jetzt erstmal arbeiten.
BK und Hyundai, seid ihr noch in der Verliebtheitsphase oder habt ihr euch schon um Ringe gekümmert?
Keine Skandale bei der Eintracht, und nun ist sogar das Forum überwiegend harmonisch, verliebt und feminin. Das hat der Bruno ja schön hinbekommen...
Sehe ich auch grade!