>

PsychoAdler

55399

#
.. dazu muß man kein Experte sein!

PA
#
... das gelbe Auswärtstrikot vom Doll habe ich ja schon im Original *g*

PA
#

RedZone schrieb:
... Und Psycho, wozu ein Steckbriefbild anschauen, wenn es schon bewegte Bilder mit Nickzuordnung von uns gibt.

.. weiß ich das auch. Ich habe sogar in der Digi-Cam mal so einige Leute angeschaut

PA
#

tani1977 schrieb:
.... da hättest du die zugfahrt inkl. ticket für 36 euro haben können ...

ich habe nur 35 Euro bezahlt *sfg*

PA
#
... halten in der Regel nicht an allen kleinen Bahnhöfen. Und es wäre ja wohl noch eher zu verstehen wenn es zu Krawallen kommt, weil Leute umsonst mitfahren wollen und die anderen 26 Euro für die Karte gezahlt haben, oder?!

Und natürlich würde ich das an Eurer Stelle auch hier im Internet ganz groß ankündigen. Vielleicht noch mit genauer Adresse angeben. Schon mal daran gedacht daß hier außer uns auch noch Herr Moog & Konsorten mitlesen?!

Und unsere Zivil-Beamten (an dieser Stelle einen schönen gruß an Dich - wir sehen uns Montag ) lesen sich auch alles schön durch und schauen sich die Steckbriefe an.

PA
#
"Grafik speichern unter" .... geht schon seit Windows 2.0 oder so.

PA
#

AdlerEve schrieb:
Eintracht-Kondome für ganz romantische Abende...

Es gibt ja wohl nix unromantischeres als den Moment, wenn man anfangen will und erst mal das Kondom drüber streifen muß ....

PA

ne ne ne ... diese evelyn ...
#

Im Inneren steckt eben eine gute Seele in dir, gell

Klaro. Das weisst Du doch. Ich habe Dir doch schon oft genug im Suff wieder auf die Beine geholfen

PA
#

RedZone schrieb:
...und warum sehe ich dich dann immer am Bierstand rumlungern?

Na weil ich Euch bekehren möchte. Daß Ihr nicht dem Alkohol verfallt, so wie andere schon vor Euch. Ich möchte Euch nur helfen, ehrlich

PA
#
.. und ich fahre auch zu keinem Auswärtsspiel! Wozu habe ich denn DSF und PREMIERE?

Es ist viel gemütlicher, zu Hause bei Kaffee und Kuchen auf dem Sofa zu sitzen. Wenn wir dann zurück liegen, schalte ich einfach um.

PA
#
Wow, Du lebst bescheiden

PA

.. der seine leeren bierbecher im stadion auch immer mit urin füllt, wenn der weg zum wc so weit ist
#
... darauf steht die Höchststrafe!

Einen Abend lang NH3-Threads, in einer Lesung vom Meister persönlich vorgetragen!!!

PA
#

AdlerEve schrieb:
[quote]

Na, wo ist dein Freund?
http://www.raideg.de/modules.php?op=modload&name=album&file=index

Ich töte Dich!!!

PA
#

chaoz78 schrieb:
... falls ich am montag net irgendwelchen attacken zum opfer falle...

Das kann Dir aber durchaus passieren, mein Lieber

Ich war gerade am Essen. Noch ekliger geht's wohl nimmer. Oder?! Warte ab. Montag bekommst Du die Retour-Kutsche

PA
#

BerlinBear schrieb:

geht nicht, ich bin mit anzug und krawatte auf die welt gekommen. aber wenn das auch zählt...

Die Natur macht halt manchmal doch automatisch das Richtige

PA

alleine bei dem Gedanken, NH3 mit einem Schwalmstadt-Schal um die Lenden gewickelt zu sehen, kommt mir mein Weihnachtsessen wieder hoch

Aber wenn ich Glück habe, was ich vermute, weiß der noch net mal, wo die Lenden sind und wickelt sich das Ding um seinen Kopf.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote]

http://members.aol.com/dondudel/news/adi3.jpg

.. Fußballgott ...

PA

Union, Union... wir scheißen auf Union ...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja, hättste mal lieber erst gelsen, statt gleich losgepostet. Ist keine 6 Stunden her, da stand es schon in diesem Forum:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10892392

musste ich schon nicht darüber lachen.

PA
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Am geilsten fand ich noch die Miss "FC Bayern":

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/11/25/miss__fan/02,property=Bild.jpg

Die erinnert mich an die CARRIE aus dem Horrorfilm, die beim Duschen nach dem Schulsport ihre Tage bekommt und total ausrastet. kotz

Da wüsste ich nicht, ob ich auf die Fahne oder auf das Gesicht kotzen soll ...

PA
#

Ossiadler schrieb:
[quote]
Wie meinst du dass denn? Bei dir ist sie doch bestimmt eine 2 auf der Beck's Skala...

Ja ne, ist klar ATZE. Nach 2 Becks? Davon merke ich sicherlich noch nix. Aber in Deinem Alter kann ich das verstehen

PA
#

Brady schrieb:
[quote]
[MUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil.....so ein T-Shirt wird direkt bestellt...mal gucken obs das auch mit Hessen gibt...iss ja geil..

.. daß Dir das gefällr

PA

@OSSI ... nach ostdeutschen Ansprüchen vielleicht ... *fg*