PsychoAdler
55399
Ossiadler schrieb:
Obwohl ich dein Gesicht in Burghausen eigentlich sehr, sehr geil fand! Die Sekunde, wo dir alles aus dem Gesicht gefallen ist... herrlich...
Na wenn Du mir auch sagst, daß Du den Unaussprechlichen im Schlepptau hast .... das war ganz schön fies. Und das, wo ich schon seit 12 Stunden am Saufen war grins
PA
... aber ... Dir sei verziehen
.. Du sollst doch net in nem NH3-bezogenen Thread posten. Ansonsten muß ich doch wieder dieses schöne Liedchen anstimmen .... ein Ehrenkranz ....
PA
ich hätte dich in burghausen doch mal anders begrüssen sollen *fg*
PA
ich hätte dich in burghausen doch mal anders begrüssen sollen *fg*
Brady schrieb:
Unkraut sucht sich halt auch aus...wo es wächst...
Wo Hirn wächst, müssen Haare weichen Aber behaarte Bratwürstchen sind auch ziemlich eklig *sfg*
PA
... ich war mal DJ in einer Disco, in der Oldies und Foxtrott-Musik an der Tagesordnung waren. Bis ich dann eines Abends meine Chefin davon überzeugt habe, daß ich als Türsteher besser geeignet bin grins
Und nein. Meine Haare waren nie länger als 3 cm. Und das wird auch so bleiben.
PA
@Sascha .... der Luftmelder ist tot
Und nein. Meine Haare waren nie länger als 3 cm. Und das wird auch so bleiben.
PA
@Sascha .... der Luftmelder ist tot
Timonator schrieb:
Danke das ihr mir endlich glaubt, dass ich nicht der Eintrachthasser bin !!!!!
.. glauben Dir das. Aber das ist mir auch scheiß egal. Du kennst meine Meinung. Dazu wurde gestern genug geschrieben. Amen und aus.
PA
Um mit Wolfgang Petrys Worten zu sprechen: Ich glaub' es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein ....
Lasst den Kerl da wo er ist, und aus. Er hat genügend Imitatoren hier, die ihn würdevoll vertreten. Sei es in der (Nicht)Beherrschung der Deutschen Sprache, oder in der gehaltvollen Wahl der eröffneten Threads.
PA
juhu, hol mal einer das Zankapfel-Spiel raus, es geht in die nächste Runde ...
Lasst den Kerl da wo er ist, und aus. Er hat genügend Imitatoren hier, die ihn würdevoll vertreten. Sei es in der (Nicht)Beherrschung der Deutschen Sprache, oder in der gehaltvollen Wahl der eröffneten Threads.
PA
juhu, hol mal einer das Zankapfel-Spiel raus, es geht in die nächste Runde ...
fuckdsf schrieb:
... Wie denkt ihr über die? ...
Dazu ist mir jeder Gedanke zu schade. Keine Fankultur, keine Tradition. Einfach nur albern.
PA
-el_sobi- schrieb:
die haben wir schon mal voll gemacht...
ja. als der blinde pole diese 10000000%ige chance vergeben hat ... oh man ....
PA
.. genau SO wie wir es immer zur Verarsche singen. Egal welcher dieser xxxx-Vereine damit nu gemeint ist
PA
PA
... Du alte Scheiße .... sing
Kann mir mal einer sagen, warum alle so ne Angst vor den Kinderhools aus Dresden haben? An DEM Tag wird in DD gar nix gehen, weil auf max 5 Fans ein Beamter kommen wird.
Und wenn sie kommen wollen, dann bitte schön. Zum Glück ist es noch immer so, daß auch wir Frankfurter eine schlafkräftige Truppe haben. Und das wissen auch die Dresdner.
Die machen sich genau so in die Hosen, wie die meisten User hier im Forum. Schlimmer als Essen kann und wird es nicht werden. Eher im Gegenteil.
Es wird sicherlich ein geiles Spiel, voller Emotionen. Und so kacke ich diese Dresdner auch finde, zu Hause machen sie wirklich geile Stimmung.
Wer also Angst hat - was ich verstehen kann, wenn man mit all dem nix am Hut hat - der sollte einfach zu Hause bleiben. Denn ändern oder verhindern könnt ihr es nicht. Weder durch Postings hier im Forum noch durch andere Aktionen. Wer sich prügeln will, findet immer einen Weg. Das hat die Vergangenheit gezeigt.
Aber nichts desto trotz ist die Sicherheit einer einzelnen Person natürlich immer in der Gruppe größer, als wenn man alleine durch die Gassen zieht.
PA
ein ehrenkranz, ein ehrenkranz, in der mitte das D, in der mitte das D ... dünamöööö .... dünamööööö ....
Kann mir mal einer sagen, warum alle so ne Angst vor den Kinderhools aus Dresden haben? An DEM Tag wird in DD gar nix gehen, weil auf max 5 Fans ein Beamter kommen wird.
Und wenn sie kommen wollen, dann bitte schön. Zum Glück ist es noch immer so, daß auch wir Frankfurter eine schlafkräftige Truppe haben. Und das wissen auch die Dresdner.
Die machen sich genau so in die Hosen, wie die meisten User hier im Forum. Schlimmer als Essen kann und wird es nicht werden. Eher im Gegenteil.
Es wird sicherlich ein geiles Spiel, voller Emotionen. Und so kacke ich diese Dresdner auch finde, zu Hause machen sie wirklich geile Stimmung.
Wer also Angst hat - was ich verstehen kann, wenn man mit all dem nix am Hut hat - der sollte einfach zu Hause bleiben. Denn ändern oder verhindern könnt ihr es nicht. Weder durch Postings hier im Forum noch durch andere Aktionen. Wer sich prügeln will, findet immer einen Weg. Das hat die Vergangenheit gezeigt.
Aber nichts desto trotz ist die Sicherheit einer einzelnen Person natürlich immer in der Gruppe größer, als wenn man alleine durch die Gassen zieht.
PA
ein ehrenkranz, ein ehrenkranz, in der mitte das D, in der mitte das D ... dünamöööö .... dünamööööö ....
Vincenzo schrieb:
Hildebrand ist meiner Meinung nach einer der meist überbewerteten Keeper in Deutschland....
Das sehe ich auch so. Er erinnert mich an den jungen Rüdiger Vollborn. DAS Talent damals. Und was ist aus ihm geworden? Zu früh verheizt, keine Zeit zu reifen, und dann nie was richtiges geworden. Genau wie ein Lars Ricken und unzählige Jungstars auch.
PA
peter schrieb:
... inklusive dem mir nicht nachvollziehbaren agressionsschub beim psycho adler...
Kann sein daß Du das nicht nachvollziehen kannst. Aber das liegt sicherlich nicht an mir.
Und das war mein letzter Beitrag in diesem Thread. Auf wiedersehen, lieber Peter, Timo & Co.
Bis zum nächsten Mal *g*
PA
Ich wollte eine Brezel mit Dir essen und was trinken. Bier gebe ich Dir nicht, wenn Du erst 14 bist. Du bist ja echt der Oberknaller. Wieso sollte ich so ein kleines Kind schlagen? Ich mach mich doch nicht strafbar. Nenene ... ich doch net ... *tse*
PA
PA
Am *****. Sicherlich nicht. Treffen gerne, aber sicherlich nicht vertragen. Maximal Waffenstillstand im öffentlichen Forum biete ich Dir an. Mehr net.
PA
PA
... aber wir können uns ja gerne vor den 30ern treffen. Können ja ne Brezel zusammen essen und ein Bierchen trinken.
PA
PA
.... pfffffffffffffff ...... aaaahhhhhh .....
PA
PA
Nun paß mal gut auf, Stricher. Ich gehe seit 30 Jahren zur Eintracht. Also setz Dich auf Deinen pickligen ***** und lass mich in Ruhe.
Seit 5 Jahren? Stell mal ein Bild in Deinem Steckbrief online. Ich möchte mal sehen ob ich Dich aus dem Block kenne.
PA
Seit 5 Jahren? Stell mal ein Bild in Deinem Steckbrief online. Ich möchte mal sehen ob ich Dich aus dem Block kenne.
PA
PA
... wenn Du nicht den Namen genannt hättest, wäre überhaupt nix passiert. Erst weil Du (wer bist Du überhaupt? Ich habe Dich hier noch nie schreiben sehen) das gesagt hast, kam diese Diskussion auf. Also verarsch die Kids in Deiner Sonderschulklasse, aber nicht mich. Ok?!
PA
PA
http://www.bratwurst-thueringen.de/Kloesse/stella1.jpg
probieren.
PA