PsychoAdler
55399
Hi Du.
Solltest Du mir noch einmal so einen Schreck einjagen wie in Burghausen, dann müssen wir echt mal ein Bratwurst-Wettessen machen.
Wie kannst Du mir auf nüchternen Magen erzählen daß Du den "Unaussprechlichen" im Schlepptau hast?
Nenene ... ich sterbe echt eines Tages an 'nem Herzinfarkt wenn das so weiter geht. Aber mein Chef sagt ja schon immer "SIE sterben eh nicht im Bett".
PA
.. rachte ist blutwurst ...
Solltest Du mir noch einmal so einen Schreck einjagen wie in Burghausen, dann müssen wir echt mal ein Bratwurst-Wettessen machen.
Wie kannst Du mir auf nüchternen Magen erzählen daß Du den "Unaussprechlichen" im Schlepptau hast?
Nenene ... ich sterbe echt eines Tages an 'nem Herzinfarkt wenn das so weiter geht. Aber mein Chef sagt ja schon immer "SIE sterben eh nicht im Bett".
PA
.. rachte ist blutwurst ...
Wow. Hi, meine Freundin. Alles klar bei Dir? Ich hoffe doch sehr. Und hat der Nikolaus Dir auch schöne Dinge gebracht?
Liebste Grüße
Dein PA
Liebste Grüße
Dein PA
tani1977 schrieb:
Jermainator schrieb:
PS: Die Moderatoren haben keine Ausbildung als Kindergärtner
Also überfordert uns hier nicht
sehr geil
Kinder unter 1,60 Meter bitte nach hinten setzen. Danke.
PA
... das Wort zum Sonntag schon an einem Donnerstag. Nun kann ja nix mehr schief gehen. Lass mir meine Ruhe, so wie ich Dir Deine lasse. Wenn Du NH3 toll findest ist das Dein Problem, ich finde ihn kacke. Und auch Kritik ist in einem Forum erlaubt. Eure scheinheilige Welt könnte Ihr Euch da hinstecken wo keine Sonne hin scheint. Ich sage was ich denke und basta. Wem es net passt ... druff geschisse ...
PA
offline, sich für burghausen vorbereitend ...
PA
offline, sich für burghausen vorbereitend ...
Ich habe Dir einen Tipp gegeben. Mehr net. Und der Scherzmarkt ist nicht in der Bahnhofstraße sondern eher am Hexentürmchen etc. In der Bahnhofstraße haben nur die geschäfte auch auf.
Aber in Burghausen kannst Du mich finden. Oder hast Du keinen Ausgang?
PA
Aber in Burghausen kannst Du mich finden. Oder hast Du keinen Ausgang?
PA
.... Du bewegst Dich gerade auf sehr dünnem Eis. Gerade weil Du weißt daß ich Treysa sehr gut kenne und auch weiß wo Du wohnst, solltest Du jetzt lieber ganz ruhig bleiben.
Du gehst mir so dermaßen auf die Eier und wirst von den anderen nur gedultet weil sie Dich für minder bemittel halten (und das habe ich schriftlich in meinem Postfach liegen), das es jeder Beschreibung spottet.
Also verwechsel Mitleid nicht mit Zuneigung. Und ein guter Tipp ... lauf zwischen den Jahren nicht unbedingt alleine durch die Bahnhofstraße ...
PA
Du gehst mir so dermaßen auf die Eier und wirst von den anderen nur gedultet weil sie Dich für minder bemittel halten (und das habe ich schriftlich in meinem Postfach liegen), das es jeder Beschreibung spottet.
Also verwechsel Mitleid nicht mit Zuneigung. Und ein guter Tipp ... lauf zwischen den Jahren nicht unbedingt alleine durch die Bahnhofstraße ...
PA
... in Hephata bekommt man ja auch so rose Pillen, damit man nicht dauergeil durch die gegend poppt.
PA
Du warst, bist und bleibst eine Weichbirne
PA
Du warst, bist und bleibst eine Weichbirne
Basaltkopp schrieb:
.... Aber lern doch mal, aussagekräftige Fred-Überschriften zu finden...
Der wird nach eröffneten Threads bezahlt, oder er onaniert bei jeder 10. Antwort in irgend einem seiner sinnlosen Threads, jeden Tag.
PA
DaHeady schrieb:
... würde dich allerdings 20 ? kosten ....
???????????????????? hier sind meine 20 Fragezeichen. Kannst mir die Fahnenstange mailen weglach
PA
SGE-OBBA schrieb:
Shit: die zeigen Fürth-Aachen.
Was hast Du denn gedacht? Daß die ein Spiel aus dem erweiterten Mittelfeld zeigen, wenn so ein Knaller auf dem Programm steht?
PA
.. wir sind halt leider nur noch Mittelmaß ... also ... Karte kaufen und hin fahren ... scheiss auf Premiere ...
Das ist hier keine Singlebörse
Es reicht schon, daß viele Deppen hier bei den Mädels rein schreiben, wie hübsch sie doch sind und blabla. Es geht hier um Fußball. Ich tick echt noch mal aus, wenn die ganzen pubertierenden Aknejünger jetzt immer ihre Liebesschwüre hier veröffentlichen.
Schon mal was von MAILEN oder von der POST-FUNKTION hier bei eintracht.de gehört?
PA
www.liebe de .... www.love.lycos.de ... www.datingoase.de ... www.neu.de ... www.welove.de ....
Es reicht schon, daß viele Deppen hier bei den Mädels rein schreiben, wie hübsch sie doch sind und blabla. Es geht hier um Fußball. Ich tick echt noch mal aus, wenn die ganzen pubertierenden Aknejünger jetzt immer ihre Liebesschwüre hier veröffentlichen.
Schon mal was von MAILEN oder von der POST-FUNKTION hier bei eintracht.de gehört?
PA
www.liebe de .... www.love.lycos.de ... www.datingoase.de ... www.neu.de ... www.welove.de ....
.. hat da einer die Stempelfunktion im Photoshop kennnengelernt, oder was soll dieser Mist hier mit dem viel zu großen Bild?
PA
kopfschüttelnd
PA
kopfschüttelnd
... übernehmen Sie!
PA
oh man ... so viel romantik, da werde ich ja ganz wehmütig ...
PA
oh man ... so viel romantik, da werde ich ja ganz wehmütig ...
... hat ne viel geilere Versiion gemacht ...
PA
PA
... eine Partnerin die sich überhaupt nicht für Fußball interessiert, oder eine, die Eintracht-Fan ist. Etwas anderes würde ich für mich persönlich niemals akzeptieren.
PA
mal gespant, wann der bescheuerte Baumfrosch aus Freiburg sich wieder hier rein traut ...
PA
mal gespant, wann der bescheuerte Baumfrosch aus Freiburg sich wieder hier rein traut ...
miep0202 schrieb:
Psycho Adler liefert hier mal ein sehr starkes Posting.
Und Deines hier ist ja auch mal sehr stark. Wir wachsen an unseren Aufgaben, nicht wahr?!
PA
100000 Gründe warum man nach Burghausen fahren sollte, wenn die Eintracht dort spielt. Der wichtigste ist, daß die Eintracht dort spielt. Wir fahren auch 725 km um unsere Jungs dort zu unterstützen. Scheiss doch auf die Kälte und die anderen Fans. Wen interessieren die? Mich net. Es geht einzig und alleine um die Eintracht.
PA
PA
Warum magst Du Dich nicht mal mit mir am oder im Stadion darüber unterhalten? Und wenn Du mich noch einmal mit AH vergleichst, Du kleiner Stricher, dann bekommst Du mal richtig Ärger. Dann werde ich Dich finden, das verspreche ich Dir hiermit. Also entweder nimmst Du diesen Vergleich zurück, oder Du trägst die Konsequenzen. Ich mache mich micht über Deine dürre Figur oder Dein Kindergartenalter lustig. Ich finde es lustig, daß Du Dich mit mir anlegst. Als ich mein Abi gemacht habe, warst Du noch flüssig. Ich habe durchaus verstanden daß Du die Signatur meintest. Aber das war IRONIE.
Mein Versprechen aber, ist keine Ironie. Du entschuldigst Dich, oder Du trägst die Konsequenzen. Fass' es ruhig als Drohung auf. Denn jemanden mit Herrn Hitler zu vergleichen, ist in Deutschland auch ein Tatbestand.
Du legst doch so viel Wert darauf, ein Mann zu sein. Dan sei ein Mann, und triff Dich mit mir zu einer Aussprache. Ich erwarte Dich. Ansonsten finde ich Dich. Keine Sorge, Kleiner.
PA
diese Internet-Hools kotzen mich an. Kaum drei Haare am Sack, aber mitreden wollen. Wir sehen uns, und ich freue mich auf Dich. Und mir egal was die anderen jetzt posten, ich kenne Dein Gesicht und ich kenne Deinen Namen/Adresse, freu Dich auf mich, falls Du Dich nicht entschuldigst. Amen und aus. Schreibt Euren Müll ruhig drunter, ich lese ihn eh net mehr.
Mein Versprechen aber, ist keine Ironie. Du entschuldigst Dich, oder Du trägst die Konsequenzen. Fass' es ruhig als Drohung auf. Denn jemanden mit Herrn Hitler zu vergleichen, ist in Deutschland auch ein Tatbestand.
Du legst doch so viel Wert darauf, ein Mann zu sein. Dan sei ein Mann, und triff Dich mit mir zu einer Aussprache. Ich erwarte Dich. Ansonsten finde ich Dich. Keine Sorge, Kleiner.
PA
diese Internet-Hools kotzen mich an. Kaum drei Haare am Sack, aber mitreden wollen. Wir sehen uns, und ich freue mich auf Dich. Und mir egal was die anderen jetzt posten, ich kenne Dein Gesicht und ich kenne Deinen Namen/Adresse, freu Dich auf mich, falls Du Dich nicht entschuldigst. Amen und aus. Schreibt Euren Müll ruhig drunter, ich lese ihn eh net mehr.
Aha
Wann kann man seine Beiträge endlich editieren?! RACHE
PA