PsychoAdler
55399
.. sagt Dir das was?
Also lass solche Spielchen in Zukunft. Verseuche Euer Schwaben-Forum mit Deiner Kacke, aber nicht unser Forum.
PA
ich weiss, dass bei euch die luft dünn, und der sauerstoff mangelware ist. aber das gilt nicht für uns. also beim nächsten mal solltest du es schlauer anstellen, vfb-pisser
Also lass solche Spielchen in Zukunft. Verseuche Euer Schwaben-Forum mit Deiner Kacke, aber nicht unser Forum.
PA
ich weiss, dass bei euch die luft dünn, und der sauerstoff mangelware ist. aber das gilt nicht für uns. also beim nächsten mal solltest du es schlauer anstellen, vfb-pisser
Ich brech' echt noch ab, Du VFB-Schweinepriester.
PA
dumm, dümmer, timohassereintrachtnator
PA
dumm, dümmer, timohassereintrachtnator
... haben sie Dich mit dem anderen Nick gesperrt oder was? Du bist echt so was von peinlich.
PA
PA
... liegt im westlichsten NRW. Also Ecke Ddorf, Mönchengladbach etc. Und ja, bin bei fast jedem Heim- und Auswärts-Spiel dabei.
PA
PA
.. bin bei jedem Spiel am Gleisdreieck. Auch wenn es manchmal nur für ein paar Minuten ist. So manche der User hier finde ich nämlich wirklich (und ohne Ironie) ganz in Ordnung
PA
PA
... daß ich im Sommer bei 25-35 Grad im Auto, über 280 km mit irgenwelchen Grillsachen durch die Gegend düse?! Und komm mir jetzt net mit ner elektrischen Kühlbox, da steht schon mein Bier drin.
2 Kästen Bier sind ok, dazu stehe ich. Im Falle des Aufstiegs. Grill-Utensilien sollte jemand besorgen, der aus der Nähe von Ffm kommt.
PA
2 Kästen Bier sind ok, dazu stehe ich. Im Falle des Aufstiegs. Grill-Utensilien sollte jemand besorgen, der aus der Nähe von Ffm kommt.
PA
... ist sicherlich nicht stärker als mein Wille. Und sollten wir Ende Mai sogar für die 1. Liga qualifiziert sein, werde ich 2 Kästen Schwalmbräu organisieren Aber ich muß Euch warnen, von dem Zeug muß man pissen wie sonst was.
PA
Haase-Bier unerreicht, 1 getrunken, 3 geseicht
PA
Haase-Bier unerreicht, 1 getrunken, 3 geseicht
... mein lieber Brady. Ich finde das ganze Forum toll. Ihr seid alle so liebe Menschen und ganz tolle Eintracht-Fans. Ihr seid mir in den letzten Jahren so richtig ans Herz gewachsen. Und wenn ich im Sommer mein 30jähriges Stadionjubiläum haben werde, gibt es am Gleisdreieck auch nen Kasten Schwalmbräu, damit NH3 sich so richtig zu Hause fühlt und ich ihn in meine Ärmchen schliessen kann.
PA
... nein Mama, ich will noch nicht aufstehen ...
PA
... nein Mama, ich will noch nicht aufstehen ...
Ich wusste doch schon immer, daß zwischen Deinem Nick und Deinem geistigen Zustand ein ähnlicher Zusammenhang besteht wie bei mir
PA
heute in einer Woche wissen wir ein wenig mehr ...
PA
heute in einer Woche wissen wir ein wenig mehr ...
toll.
PA
PA
.... übernehmen Sie bitte ....
PA
PA
... Lasser ...
PA
PA
AirHarry schrieb:
....
naja, dann nehmt mal keine Zaunfahnen mit, die Ultras Koblenz sehnen auf Rache und wollen eine von Unseren fahnen...
Na da habe ich jetzt aber mächtig Angst. Da lass ich unsere Zaunfahne gleich zu Hause.
Das Problem wird eher sein, sie aufhängen zu können. Naja, das Spielchen schau ich mir mal an. Bin ja gespannt, was so alles passieren wird.
PA
... mich nicht über Deine.
PA
PA
... DU hängst Dich doch auch an jedes meiner Postings dran und schreibst wie blöde das doch von mir ist.... oh man ... engstirnig, engstirniger, Brady.
PA
K A M = Keine Antwort mehr!?
PA
K A M = Keine Antwort mehr!?
jo genau leben und leben lassen,dazu gehört aber auch das man sagen kann was einem nervt...
@Chaoz
Genau das wollte ich auch schon schreiben. 100% Zustimmung.
@Smile
Lass mich einfach in Ruhe. Ok?! Kümmer Dich um Deinen Mist, und ich mich um meinen.
PA
Smile schrieb:
...PA mag dich sowieseo, der tut nur so...
Ich finde seine Beiträge zum Kotzen. Sie sind nur noch von seinen schlechten Deutschkenntnissen zu übertrumpfen.
Kennen wir uns, oder warum machst Du so eine Aussage? Wenn ich schreibe, daß ich jemanden nicht leiden kann, dann meine ich das auch so!
PA
Martin1979 schrieb:
Und wieder ein Fall gelöst
Ihr seid die Besten!
PA
... fängt das neue Jahr echt schon wieder so scheiße an, wie das alte aufgehört hat?
Aber aus Anstand wünsche ich Dir auch ein Frohes Neues Jahr. Wollen wir mal hoffen, daß Du mich Ende diesen Jahres im Bundesliga-Forum der Eintracht nerven kannst.
PA
und dabei hatte ich den Entführern so viel Kohle geboten ... schnief ...
Aber aus Anstand wünsche ich Dir auch ein Frohes Neues Jahr. Wollen wir mal hoffen, daß Du mich Ende diesen Jahres im Bundesliga-Forum der Eintracht nerven kannst.
PA
und dabei hatte ich den Entführern so viel Kohle geboten ... schnief ...
PA