>

PsychoAdler

55399

#

Eintracht-Freak schrieb:
...(glaub UI-Cup gegen irgendwelche Österreicher). Aber so ein richtiger Freak, wie mein Nick schon sagt ...

bist Du ein Freak, wenn Du ein UI-Cup-Spiel besuchst? Mh .. Dann sind wir alle hier, die schon etwas länger aus der Pubertät raus sind, Freaks?!

PA
#
... weil der Vater meiner ersten Freundin in der Grundschule mit seiner Tochter zum Pokalendspiel nach Hannover fahren wollte. Und da ihr Vater und meiner sich aus der Bundeswehr kannten, hat er gefragt ob ich mitkommen kann. Und seit diesem Tage halte ich der Eintracht die Treue.

21. 6. 1975 ... der PA zum ersten Mal bei der SGE in Hannover gegen den MSV.... komisch, wie manche Dinge im Leben erhalten bleiben. Ich fahre aus unerklärlichen Gründen noch immer gerne nach Hannover

PA
#

anno1899 schrieb:
f) ist noch in Oldenburg und feiert den Sieg beim Hallen-Kick wie den Gewinn des DFB Pokals - also kommende Woche kann man wieder mit Ihm rechnen

Also in Oldenburg waren ja ein paar Adler. Aber zum Glück nicht NH3. Und auch in Burghausen war kein NH3 zu sehen. Womit auch der "Glücksbringer" wohl hinfällig wäre.

PA

... die Geister die ich rief ...
#
.. hat seinen alljährlichen Ausflug über die Feiertage nach Ägypten. Dort wurde NH3 gegen ein Kamel eingetauscht. Da kann er jetzt Scheisse machen soviel er will, weil sie ihn eh nicht verstehen.

PA

man soll keine schlafenden Hunde wecken
#
... wir machen ne Choreo für Herrn Fischer. Ganz großes Kino. Dem tun die Euros die er jetzt da drüben investiert sicherlich weniger weh, als so manchem von uns die 10 - 100 Euro, die wir gegeben haben.

So schrecklich das alles da drüben auch ist. Aber Fußball ist Fußball. Das hat im Stadion nix zu suchen. Und die großen Firmen setzen einen großen Teil der Spenden eh von der Steuer ab. Da habe ich keinen Respekt vor.

Selbst die 10.000.000 vom Schumi muß man relativ sehen. Da hält er sein langes Kinn halt einmal mehr in die Kamera und sagt "ich trinke Kaffee Haag" und schon kommt die Kohle wieder rein.

Ich habe meine Spende wenigstens noch ein wenig zu meinen Gunsten gemacht ... grins ... einen Ball mit allen Unterschriften von unserer SGE für 30 Euro beim Hallenturnier in Oldenburg. Das fand ich eine gute Idee und habe da auch gerne das Geld zu Gunsten der Flutopfer gegeben.

PA
#

Rudolf schrieb:
Wir weisen darauf hin, dass wegen der Gegebenheiten in Dresden eine Anreise aller!!! Eintrachtfans ...

AHA!!!

PA
#
... fahren um 12.00 Uhr in Mülheim/Ruhr los. 1 Platz im Auto wäre auch noch da. Dann geht es wohl über die A1 Richtung Bremen.

PA
#
Tach zusammen!

Da ein Kollege Morgen nun doch keinen Urlaub bekommen hat, habe ich noch eine Karte für das Hallenturnier Morgen Abend in Oldenburg anzubieten.

Die Karte kann zum Selbstkostenpreis von 17,50 bei mir vor der Halle Morgen Abend abgeholt werden.

Ansonsten allen erst Mal ein frohes Neues und uns den 3. Platz zum Ende der Rückrunde.

PA

.. eintracht frankfurt olé, eintracht frankfurt olé, irgendwann steigen wir wieder auf ....
#
... für viele geile Spiele. Einer der besten Abwehrspieler, die ich je für die Eintracht habe spielen sehen.

Kannst ja im Himmel weiter mit Deinem Ferrari rumheizen

PA

R.I.P.
#

propain schrieb:
Das erklärt viel, was Nerd übersetzt heisst.
Nerd (engl. für Schwachkopf)

Ich dachte NH3 wäre die Übersetzung für Schwakopf?! grinsel

Ich wünsche Euch nen geilen Rutsch ins neue Jahr und uns allen natürlich vielleicht doch noch den 3. Platz am Ende der Rückrunde.

PA
#

KAMPFSAU schrieb:

SoloUltra schrieb:
SAgt mal, verarscht ihr euch hier alle gegenseitig`?

lol

Es gibt echt Menschen, die merken einfach alles. Respekt

PA

Dresden in Leipzig, die SGE in Oxxenbach und die Schalker im Westfalenstadion ... geil
#

Riedadler schrieb:
Haha, ins Solarium vielleicht, ich erinnere noch einmal an die Kirchenmaus...

Auch in den sonnigen Teilen dieser Erde gibt es Kirchen, die Dir Einlaß gewähren würden

Nix für ungut. Und viel Erfolg bei Deiner Mission. Aber ohne Euch zu kennen, ist es wirklich schwer einen Tipp zu geben.

Da kann die kleinste Kleinigkeit genau das Richtige, oder die größte Reise genau das Falsche sein. Du kennst sie doch am Besten von uns allen. Stren Dein Hirn an, dann kommt Dir die Idee von ganz alleine!

PA
#

niederrheiner_adler schrieb:
...
übrigens gibt es in nrw schon einen fanclub!
geh mal auf www.nrw-adler.de

Es gibt mindestens 3 Fanclubs in NRW, wenn nicht sogar mehr. Die "SEK NRW" der Ultras Frankfurt, die "Böhsen Jungz" und dann halt noch die Hopper von den nrw-adlern.

PA
#
.. meine Lieblings-Nikola, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben natürlich auch. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowieso. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du und Deine Familie mit Gesundheit gesegnet sein.

PA
#
....

PA
#
Gude. Also die Böhsen Jungz NRW fahren auch nach Oldenburg. So wie es aussieht, haben wir noch 2 freie Plätze im PKW anzubieten. Eine Sitzplatzkarte wäre auch noch vorhanden.

PA

wer soll das schon bis 24. 1. ohne Eintracht aushalten?!
#

Ossiadler schrieb:

Guude Psycho, haste 'ne Quelle dafür?

Wie schon oben geschrieben, es ist "nur" Munpropaganda. Aber aus 2 verschiedenen Ecken, die beide für mich immer sehr zuverlässig waren.

PA

nie würde ich mich mehr darüber freuen, belogen worden zu sein
#

propain schrieb:

Wenn das stimmt, dann bestätigt sich wieder der Spruch, einmal druff immer druff. Viele Fixer packen das immer nur ein paar Jahre und danach legen sie aufs neue los, da muss nur ein kleines Problem kommen und schon sind sie wieder mitten drin statt nur dabei.

Leider scheint es wirklich zu stimmen. Ich kenne einige Leute die ziemlich "dicht" an die Onkelz heran kommen. Ich konnte es selber nicht fassen, aber ich sehe mich wieder in meinem Entschluß bestätigt, nie im Leben irgend welche Drogen zu nehmen.

PA

.. es war nicht alles Gold was glänzte, und doch, es war schön ...
#
... Kevin ist wieder auf Drogen und daher steht ein Konzert noch in den Sternen. Deshalb werden auch die schon bestellten und bezahlten Karten noch nicht verschickt.

Schade Kevin, ich dachte Du hast es gepackt.

PA

.. hast Du Sehnsucht nach der Nadel, nach 'ner kleinen Injektion ....
#
... natürlich war ich da noch nüchtern. Sonst hätte ich das sicherlich nicht geschrieben. Ich sehe auch im nüchternen Zustand so aus, das ist ja das schlimme grins

PA