>

PsychoAdler

55399

#
.. so ist das. Der eine ist Pöbel und der andere wird ständig angepöbelt.

PA
#
Geh mal wieder in die Krabbelgruppe und frag Deine Erzieherin nach Deinem Spielzeug. Geht's noch oder was? Hast Du auf 'nem Tarzanheft geschlafen? Was mischst Du kleiner Pimpf Dich ein, wenn Erwachsene sich auf offensichtlich humorvolle Art unterhalten?

PA

17 Jahr', blondes Haar ... da is es passiert ... *sing*
#

Brady schrieb:

Danke für die Blumen PsychoAdler...aber ich hatte mit dir ja ein geniales Vorbild....
Stösschen....
Brady

ja ne ... is klar ...

PA

oft kopiert, doch nie erreicht ...
#
... das haste aber toll gedichtet! Supi!

PA
#

-el_sobi- schrieb:

lieber PA,

ich glaube, inzwischen wissen wir alle, was du von NH3 und seinen beiträgen hälst. deine haltung ist auch völlig legitim und sicherlich denkt der eine oder andere in diesem forum genauso....

Na dann ist doch alles geklärt, oder?! Ich sage wenigstens was ich denke.

MfG

PA
#

Nordhessen3 schrieb:
..... Also peinlicher gehts nicht mehr.

Oh Doch. Du weißt schon, wie es noch peinlicher geht.

PA

NH3 nach dem Essen, und Du kannst Deine Verstopfung vergessen
#

Rudolf schrieb:

Megaphone sind nicht zugelassen.

Doppelhalter sind nicht zugelassen.

Zaunfahnen sind nicht zugelassen.

Toll. Und was hat das dann noch mit Support zu tun? Ich könnte kotzen. Haben die alle Angst, an die Wand supportet zu werden?!

PA
#
.. die seit Deinem Anmelden vergangen sind, bis Du den ersten Thread eröffnest. Und wieder ein ganz wichtiges und weltbewegendes Thema. Prima.

PA

und ist der Tag auch noch so daneben, lies NH3 und Du kannst Dich übergeben
#
.. und mein Durst wird gestillt

PA
#
Zum Selbstkostenpreis + Flasche/Dose Mixery oder Frankenheim Blue. Übergabe am Stadion, vor dem Gästeblock.

PA

zebrastreifen weiß und blau, zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau, das ist der scheiß MSV
#
... was Dich so beschäftigt ...

PA

... wir sollten einen Adler in einem Vogelkäfig am Videowürfel aufhänhgen und ihn liebevoll "NH3" nennen ...
#

Ich hab das Bild gelöscht...sowas gehört hier nicht, bei dem ernsten Hintergrund damals, unter solchen Umständen reingestellt...

tani1977
Moderatorin

Für das schnelle Reagieren auf diesen perversen Kommentar!

PA
#
Machst Du Dich über die Leute lustig, die damals in Eschede ums Leben gekommen sind oder was? Dir gehört echt mal so richtig einer in die Fresse geschlagen!!!

Und jetzt sperrt mich wegen mir, ihr tollen Mods. Aber DAS geht wirklich zu weit
#
... der kleine Graf meine ich. Lies mal richtig!

PA

Und wenn Du Deine persönlichen Nachrichten mal lesen würdest, müssten wir uns net über das Forum unterhalten!
#
Nein. Habe ich nicht. Ich muß mich net von nem 24jährigen Bübchen anpöbeln lassen. Was kann ich dafür daß Du in der Nähe von Hephata wohnst und daß ich Deine Frage dämlich finde? Und vor allem ... was geht das diesen Mini-Graf an?

PA
#
... Du Held. Bist schon ein ganz krasser Typ. Was willst Du eigentlich von mir? Mh? Internet-Hooligan oder was? Wenn Du mir was sagen möchtest, triffst Du mich bei Heimspielen im 40er und bei Auswärtsspielen ganz normal im Stehblock. Ansonsten zieh' Dir 'ne Nummer und stell Dich hinten an. Aber Deine Fotos sind wirklich hübsch. Gefallen mir. Jetzt erkenne ich Dich wenigstens im Block sofort und kann Dich zur Begrüßung umarmen.

PA
#
... mein Bester ... warum schreibst Du denn dann was  zu meinem Thread wenn er Dich so nervt? Lass mich doch auch schreiben was ich möchte. weglach

Du bist so putzig ...

PA
#
... wachsen die Ideen für solche Threads in Hephata an den Bäumen? Oder setzen die Irren sich morgens zusammen und beratschlagen, wie man das Forum zumüllen kann?

Aber um Deine Frage zu beantworten: Frau Rauscher

PA
#
Dein Beitrag Nr.2 kam leider als ich meinen noch verfasst habe. Also nix für ungut

PA
#

Schang schrieb:

@psycho

die jungs am zaun brauchen sich nich wundern wenn sie mal eine fangen. die jungs oben haben am anfang einfach gesagt, daß die fahne runter soll. nach mehrmaliger aufforderung ist nichts passiert, sondern es kamen noch dumme sprüche. da ist einfach null respekt.große klappe haben sie halt und gehen dann auch gleich zu zehnt auf einen drauf. großes kino ist das. bin ja auch erst 22 ,aber trotzdem weiß ich was respekt vor älteren ist. zudem die kiddies noch nicht mal in der lage sind ein normales argument zu bringen. was die sich rausnehmen ist unter aller sau.

Ich weiß zwar nicht was Du mir jetzt damit sagen willst, aber ok. Ich bin auch mal vor etlichen Jahren 22 gewesen. Aber auch da wollte ich weder mit "Sie"angeredet werden, noch besonders respektvoll von jungen Fans behandelt werden. Ich kann genau so wenig für mein Alter wie die jungen Fans, die wir alle brauchen. Denn die jungen Fans von heute sind die alten Fans von Morgen.

Oder willst Du damit sagen daß ich jedem Jüngeren  aufs Maul hauen kann der mich nervt? Das wäre ja toll. Du bist doch auch mehr als 10 Jahr jünger. Also darf ich das dann auch und Du mußt Dich net wundern?

PA

.... wir sind alles Frankfurter Jungs