>
Avatar profile square

PsychoAdler

55151

#
Kann mir mal einer sagen, was das für ein scheiss peinliches Lied am Montag war? "Frankfurt kommt nach Haus' " zur Melody von "Football is coming home". Ich habe selten so ein dämliches Lied gehört. Ich hoffe daß dieses Lied ein Versehen war.

PA
#
.. evtl. weil es kein richtiger HTML-Tag war?

PA
#
... um die 200 fehlenden Gäste-Karten. 200 SVD'ler sind max. so laut wie 100 andere Fans. Aber Scheiße zieht Scheiße nun mal magisch an.

PA
#
... ohne worte ...
#
... muss es Dir schlecht gehen. Such Dir einen Spielpartner der Lust auf Dich hat. Mir bist Du zu niveaulos. Sorry.

PA
#
.... schlaf gut.

PA
#
... für Dich!

PA
#
Kennst Du mittlerweile die Postings von dem. Ohne jeden Sinn. Einfach nur provkant um so viele Replys wie möglich zu erhalten.

Das Spiel war wirklich bist zu den Auswechslungen ganz ok. Nur Metzelder hat wohl nen schlechten Tag erwischt. Aber was soll's. Bis 2004 ist noch ein Jahr Zeit und bis dahin sollten die jungen Spieler sich gut aufeinander eingespielt haben.

Wir sehen uns gegen Köln. Gruß ins Ostend.

PA
#
... sie haben Post.

PA
#
.. mein kleiner polnischer Gastarbeiter *g*

Ich ziehe mit der Homepage gerade um. Daher geht nur das Forum zur Zeit.

Gruss nach DU aus MG

PA
#
ich hab' Dich auch lieb, Kleiner.

PA
#
Ich habe ne Dauerkarte und wohne in Mönchengladbach. Also .. ppssssttttt

PA
#
... und dann hätte Martin dann im Takt mit der Schwenkfahne gewedelt und somit die Leute angeheizt? Und die anderen hätte dann mit den Doppelhaltern auf den Kopf des Nebenmanns gehauen um den Takt zum Klatschen vorzugeben?

Meine Güte. Überleg doch erst Mal bevor Du rummeckerst. Es ist für den Support wichtiger Megaphon und Trommeln zu haben als Fahnen und DH's.

PA

Mein Tipp: 1:1. Wer zum Henker soll denn bei uns 2 Tore schiessen?
#
.. Du einen Nick benutzt den Du hier sonst nicht benutzt bleibt der Witz genau so dämlich wie die 50 mal vorher, die er in den letzten Wochen hier veröffentlicht wurde.

PA
#
... was ihr immer mit dem Albert habt. Ich fand ihn nicht besonders gut. Hat viele Dinger versiebt. Zico spielt halt seit Jahren schon konstant gut und ist für mich das Paradebeispiel eines Adlers.

Und die Gesänge für Dino waren ja wohl nach seinem Tor nur verständlich.

Mit dem Mob durch Fürth ziehen? Mh, darf ich annehmen daß dies Dein erstes Auswärtsspiel war? So läuft es nämlich eigentlich bei allen Spielen ab, wo wir antreten müssen. Wir geniessen halt noch immer den zweifelhaften Ruf, gemeingefährlich zu sein.

PA
#
Hör mit Deinem Gejammer auf, dreckiger Ghetto-Jünger. Mich interessiert es einen Scheißdreck was Euer komischer Verein vom RMV hat. Hast Du keinen Friseur dem Du das erzählen kannst?

Ihr seid immer nur am Jammern und am neidvollen Gemecker gegen die einzig wahre Macht in Hessen, gegen uns. Wen ausser Euch interessiert in Fußball-Deutschland der scheiß OXC? Niemanden!

Also krabbel schnell wieder unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist und kümmer Dich um Euren Regionalliga-Mittelmaß-Verein aus dem Ghetto.

PA
#
... geh nach Hause und mach Pipi.

Erst das große Maul und dann rumheulen, wenn Euer Drecksverein verliert heulst Du hier rum.

Und wen interessiert Dein scheiß Auto? Warst Du der Penner der mit durchdrehenden Reifen fast in unsere Gruppe gefahren ist? Dann sei froh daß es nur ein Schneeball war und nicht mehr. Beim nächsten Mal ziehe ich Dich aus Deiner Hasenkiste und DANN hast Du nen Grund zum Heulen.

7.000 Zuschauer an einem strahlend schönem Sonntag. 1500 davon aus Frankfurt. Oh man, wie erbärmlich.


PA

*geht nach Hause, melkt die Kühe, Greuther Fürth*
#
Oberhausen stimmt nicht ganz. Eines unserer Mitglieder kommt aus Oberhausen. Aber wir sind über ganz NRW verteilt und bilden die Sektion NRW der UltrasFrankfurt.

PA

www.sek-nrw.de
#
... dass sich dieser 550 km-Trip zum Ende doch noch gelohnt hat. Endlich wieder zu Hause. Der einzige Vorteil den ein Sonntag-Spiel hat ist es, dass die Autobahnen so schön leer sind.

Deine Mutter schwitzt beim Kacken. "Fette Saum Fette Sau" ... Hammer, nach dem Spiel haben wir den Kerl noch an ner Bushaltestelle gesehen. Aber so richtig nahe an ihn ran haben mich die Grünen leider net gelassen.

PA
#
sagt mal Jungs, muss das wirklich sein daß ihr so Postings stehen lasst? Ist ja mehr als peinlich. Ein Hinweis "klärt das per Mail" und gleichzeitiges Löschen wäre wohl angebrachter.

Naja, ihr seid die Admins

PA